Feed

SC Bern - HC Lugano (19.1.2019) -Garantiert ohne Del Curto-

Themen rund um den SCB.

Re: SC Bern - HC Lugano (19.1.2019) -Garantiert ohne Del Cur

Beitragvon DragonLord » Di 22. Jan 2019, 11:15

Meister Petz, ja auf dem Eis ist das im Moment so. Abgerechnet wird dann aber am Schluss. An der Transferfront scheint mir der Erfolg eher mässig, jedenfalls wenn ich mittel- bis längerfristig schaue. Wir werden sehen.
DragonLord
User
 
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: SC Bern - HC Lugano (19.1.2019) -Garantiert ohne Del Cur

Beitragvon meister_petz » Di 22. Jan 2019, 12:14

Ja abgerecht wird am Schluss, auch mit den Transfers, nicht?!

Man kann nicht immer moffeln über schlechte Transfers jetzt, aber ob Erfolgreich oder nicht erst am Schluss abrechnen. Entweder rechnet man mit allem immer im Laufe der Saison ab, resp. schaut die aktuellen Fakten, oder man macht alles am Schluss. Und nicht grad einfach so wie es, wie für einige hier drin, grad am besten passt.
meister_petz
User
 
Beiträge: 263
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: SC Bern - HC Lugano (19.1.2019) -Garantiert ohne Del Cur

Beitragvon DragonLord » Di 22. Jan 2019, 14:01

Tue ich auch nicht, in meiner Zwischenbilanz und dem Blick auf die erfolgten Transfers (auch von anderen Klubs) habe ich das Gefühl, dass mittelfristig Probleme kommen werden. Zumal die begehrten Spieler langfristige Verträge abgeschlossen haben.
Ob diese begehrten Spieler andernorts dann erfolgreich sind, steht dann wieder auf einem anderen Blatt. Ist aber bei jedem Transfer so.
DragonLord
User
 
Beiträge: 122
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: SC Bern - HC Lugano (19.1.2019) -Garantiert ohne Del Cur

Beitragvon Jiri Lala » Di 22. Jan 2019, 17:35

Na ja also aufs 20/21 wo die meisten Verträge auslaufen, werden dann schon wieder Spieler frei mit Wechselgelüsten...
Jiri Lala
User
 
Beiträge: 292
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Vorherige

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ChristopherS, Google [Bot], JetztErstRecht, Mononen17, Paul Coffey, TMP und 31 Gäste