Seite 1 von 5

Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2018)

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 11:53
von Mononen17
Ein 6 Punkte Weekend? Wer weiss...
Heute Abend in der Valascia dürfte so einiges an Arbeit auf den SCB warten.
Ambri ist derzeit richtig gut unterwegs, vorallem Dank ihrem "Trio Infernale" Kubalik, Zwerger & Müller.
Ich denke es wird eine enge Partie werden und nicht nochmals so ein lockeres 1:6 wie im ersten Spiel.
Am Sonntag gegen Lausanne sind dann 3 Punkte fast schon eine Art Pflicht, will man doch zuhause,
im letzten Spiel des Jahres, sicher nicht als Verlierer vom Eis.
Ich hoffe der SCB verabschiedet sich "würdig" in die Weihnachtspause und auch die "Grümpeli-Spieler"
Ebbett & Boychuk geben noch einmal alles und kommen gar nicht in Versuchung sich etwas zu schonen,
für das sportlich nutzlose Fun-Turnier in den Bündner Bergen.
Tipps zum Jahresende:

HCAP - SCB 1:3
SCB - LHC 5:2

HOPP SCB! :)

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 18:40
von dzumbrunnen
Untersander wieder abwesend

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 19:52
von roche77
Guter Start...Neumutze 2020 trifft ;)

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 20:26
von Jiri Lala
Wieso der schon nach einer Woche Training wieder eingesetzt wird, verstehe ich nicht.Man muss mit Rücktritt rechnen. Sehr traurige Sache!

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 20:38
von Talisker
Déja-vu, nach weniger als 2 Minuten kassiert man bereits einen Gegentreffer, und das erst Drittel geht mit dem 2en Tor von Ambri auch gleich zu Ende, wie es angefangen hat. Die Frage ist nun, ob es dem Team das erste Mal seit langem gelingt, sich aus einem 2-Tore-Rückstand zurückzukämpfen. Also statt ein Spiel aus der Hand zu geben, ein solches mal wieder auf die eigene Seite zu ziehen. Es wäre seit langem mal wieder an der Zeit.

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 21:20
von Grinder
dzumbrunnen hat geschrieben:
> Untersander wieder abwesend

Laut MySports Schnurri... nur krank ...

hoffen wirs ...

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 22:06
von Mononen17
War zwar nix mit Punkten heute, aber so deutlich wie es das Resultat zeigt war es dann auch nicht.
Ambri glücklicher im Abschluss, der SCB zwar wirklich bemüht aber leider ohne das Quentchen Glück.
Etwas zu denken gibt mir heute die Bullystatisik, Ambri in diesem Punkt klar überlegen.
Na ja, gönnen wir den Spatenstichlern den Sieg, haben diesen sicher nicht gestohlen.
Holen wir endlich diesen Zwerger, der hat uns heute wieder einmal so richtig weh getan... ;)

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 22:09
von Innerspace
Schade. Ambri wirklich nicht immer zwingend.
Aber gut gekämpft von unserem SCB - da gibts keinen Vorwurf!

Hopp SCB

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 22:58
von JetztErstRecht
Ambri ist im Moment wirklich ein schwieriges Pflaster... harter Kampf, aber halt auch wieder schlecht im Abschluss. Und dann diese Fehler in der Defense...

Re: Zum Jahresausklang: Ambri - SCB / SCB - LHC (22.&23.12.2

Verfasst: Sa 22. Dez 2018, 23:08
von SANO
Es ist schade wenn man den Puck immer und immer wider ins Drittel rein schiesst und dann der Bande nach spielt.
Ich hoffe morgen werden wider geile Angriffe gespielt und auch Tore geschossen. Die Verteidiger waren heute Abend irgendwie nicht so bei der Sache.

Hopp SCB