Seite 1 von 6

Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SCB /

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 06:49
von TAK
Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SCB / SCB -Rapperswil


Heute und Morgen sind die 6 Punkte eigentlich eine Pflicht. Ich hoffe auf 2 gute und hoffentlich nicht all zu knappe Spiele.

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 17:26
von Mononen17
Zitat vom "Rappi-Board":
"Bern spielt im Moment sehr stark.
Es spricht also nichts gegen ein 6 Punkte Wochenende für uns. Nun ja, Ironie Off.
Bern hat im Gegensatz zu anderen Spitzenteams weniger oder kaum Allüren und wird uns Ernst nehmen,
von daher wird die Chance auf Punkte sehr klein sein."

Offenbar wird der SCB woanders auch etwas anders wahrgenommen als hier im Dauermotzboard... :D

Ich denke, nein ich bin überzeugt, dass das SCB-Punktekonto dieses Wochenende Zuwachs erhält.
Rappi derzeit etwas im Aufwind, vorallem durch den Sieg in Genf, aber ich erinnere mich gerne daran,
wie überzeugend der SCB im ersten Spiel auswärts gegen Rappi aufgetreten ist.
Das Heimspiel war dann eher langweiliges "Business as usual" und nichts besonderes, deshalb geht es
heute und morgen einfach darum die 6 Punkte wenn möglich einzufahren.

HOPP SCB! :)

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 19:19
von JetztErstRecht
Ja aber wenn die Jungs 6 Punkte holen sollten, ist man ja immer noch erster und das überdeckt all die Probleme mit dem furchtbaren Stadion DJ! Oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:11
von sbangerter
Meine Fresse - da spielt man gegen den um Meilen abgeschlagenen Tabellenletzten und bringt nix zustand. Kein Mittel, keine vernünftige Auslösung, kein körperliches Engagement. Füdlenüt! Absolut arroganter, blutleerer und sackschwacher Auftritt - schade liegt Rappi nicht 3:0 vorne! Sonst kommt sowieso wieder das Gelabber von Tabellenführer etc. Da sollte Kari vielleicht einmal etwas an der Einstellung seiner Stars arbeiten. Regt mi uf :-(

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:21
von Mononen17
Muss dem Bangerter leider zustimmen, da hatte der SCB eine wohl zu lange Pause.
Trisu fehlt an allen Ecken und Enden, denn genau Dieser wäre jetzt gefragt um mit seinen Rushes
den (noch) schlafenden Bären zu wecken.
Ein Drittel zum vergessen und abgewöhnen und wird nur noch durch den komischen Kommentator
unterboten, frage mich wo "Mysports" den wohl ausgegraben hat.
Da ist ja selbst ein Adrian Schmid noch eine absolute Stimmungskanone... :P

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:22
von One
Können wir nochmal über den DJ reden?

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:25
von sbangerter
@One ;-)

Kann der DJ ggf. einen Stock gerade halten. Dann evtl. geeignet für das Fanionteam :-)

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:28
von TAK
Die 10 fehlt. So ist der SCB extrem harmlos uns kann froh sein dass er nicht mit mehr Toren hinten liegt. Dass kann eigentlich nur noch besser werden. Ich hoffe auf eine Steigerung im 2ten Drittel. Die ist dringend notwendig

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:30
von frohesfest
Stimme absolut zu - ein äusserst lahmes Drittel!
Das ganze wird effektiv nur noch vom Kommentator auf MySports unterboten - meine Fresse! Wahrscheinlich ist der eigentliche Kommentator ausgefallen und der Kabelträger musste einspringen...

Re: Rapperswiler Wochenende 7. Bis 8. 12 2018 Rapperswil -SC

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 20:44
von JetztErstRecht
frohesfest hat geschrieben:
> Stimme absolut zu - ein äusserst lahmes Drittel!
> Das ganze wird effektiv nur noch vom Kommentator auf MySports unterboten -
> meine Fresse! Wahrscheinlich ist der eigentliche Kommentator ausgefallen
> und der Kabelträger musste einspringen...

Ich hab nix geseh,bin wegen dem Kommentator eingeschlafen. Hab ja wohl nix verpasst :lol: