chatelain

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: chatelain

Beitrag von Jiri Lala » Sa 9. Nov 2019, 11:03

Bitte Thread löschen Alex liest nicht mit im Forum :lol:

sbangerter
User
Beiträge: 2399
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: chatelain

Beitrag von sbangerter » Sa 9. Nov 2019, 16:23

Jiri Lala hat geschrieben:
> Bitte Thread löschen Alex liest nicht mit im Forum :lol:


Macht nichts. Da AC als Alibisportchef ja sowieso nichts entscheiden kann und ML als wichtiger Entscheidungsträger im PB mitliest,
kommen die Posts trotzdem an die richtige Adresse. Allenfalls wäre, wäre es sinnvoll, wenn die Posts jeweils via Google
Translator auch noch ins Finnische übersetzt würden, damit Kari als zweiter starker Mann ebenfalls mitlesen kann. :P
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: chatelain

Beitrag von ExilBär » Mo 11. Nov 2019, 08:57

Wo macht AC eigentlich Urlaub? :mrgreen: :mrgreen: am Arbeiten scheint er ja nicht zu sein... :D ;)

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: chatelain

Beitrag von guschti » Mo 11. Nov 2019, 09:11

wars du in seinem büro und hast du da nachgeschaut?

meine güte, das gejammere hier drin ist unsäglich. :evil: :x :shock: :ugeek: :geek: :| :oops:
ein transfer oder eine vertragsverlängerung schliesst sich nicht wie beim hockeymanger innert weniger sekunden/minuten/clicks ab. im "richtigen" leben dauert das halt länger und es wird halt erst verkündet wenn der vertrag von beiden seiten, d.h. spieler und club unterschrieben haben, vorher nicht. würde auch keinen sinn ergeben. und meistens ist bei vertragsverhandlungen evtl. auch noch ein spieleragent involviert. vermutlich ist der z.t sogar auch bei vertragsgesprächen dabei,( evtl. auch noch der hund und der goldfisch des spielers oder so) :lol:
das gejammer über ac ist ja noch viel schlimmer als über den svenu, da war das doch viel weniger. und aktuell hat es bereits keinen platz mehr im kader für nächste saison für so einen genannten "topshot" etc. da weil man erneut mit rüfenacht verlängert hat und somit in den top 6 stürmer reihen keinen freien platz mehr hat und die begehrten plätze bereits besetzt sind. und für die hinteren blöcke kommt sicher kein sogenannter topshot zum scb. nun selber schuld wenn man halt immer nur verlängert.

One
User
Beiträge: 585
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: chatelain

Beitrag von One » Mo 11. Nov 2019, 10:16

guschti hat geschrieben:
> weil man erneut mit rüfenacht verlängert hat und somit in den top 6 stürmer
> reihen keinen freien platz mehr hat und die begehrten plätze bereits
> besetzt sind.
Und genau da liegt der Irrtum! Jaja, ich weiss schon...

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: chatelain

Beitrag von ExilBär » Mo 11. Nov 2019, 10:22

Mein Beitrag enthielt Spuren von Ironie.

Allerdings sollte man bedenken, dass ein gewisser Herr Scherwey fuer naechstes Jahr eine NHL-Klausel hat...dann haette es dann urploetzlich wieder einen sogenannten "begehrten Platz" frei...somit waere ein gewisser Aktivismus in dem Bereich wuenschenswert.

oder...was wahrscheinlicher ist, man befoerdert dann halt einen A. Berger :mrgreen: :mrgreen:

Bärenkralle25
User
Beiträge: 118
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Wohnort: Hockeytown

Re: chatelain

Beitrag von Bärenkralle25 » Mo 11. Nov 2019, 11:00

ExilBär hat geschrieben:
> Wo macht AC eigentlich Urlaub? :mrgreen: :mrgreen: am Arbeiten scheint
> er ja nicht zu sein... :D ;)

Ist dir AC eigendlich Rechenschaft Schuldig?.Im Beleidigen seid ihr echt spitze hier im Pinboard,Ich finde die meisten SCB Fans auch hier drin sind ein UNDANKBARES Pack.
Vergleichbar wie mit einem Kind das quängelt und weint wen es nicht das bekommt was es will.Im Vergleich zu früher ist das Fan sein schlecht geworden.wo ist der Sachverstand geblieben den haben eh nur noch rund 40% der SCB Fans der Rest sind

A Modefans
B Weil der SCB in ist
C Playoff Touristen
D Unterhaltungsfreaks Essen Saufen Mit dem Handy spielen statt Match schauen Dumme Schnauze haben
E Hardcore fans DIE EINZIGEN UND WAHREN SCB FANS


Zuletzt noch ein Tipp an den Webmaster das Pinboard in KLAGEMAUER umbenennen
Der scheiss den man hier lesen muss ist einfach zum KOTZEN

ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: chatelain

Beitrag von ExilBär » Mo 11. Nov 2019, 11:04

@baerenkralle

Ja, indirekt ist er das mir und uns, da zahlende Besucher, sowie weitere finanzielle unterstuetzung seitens Fans SEINEN LOHN BEZAHLT !

Und du verwechselst meinen Sarkasmus mit Jammern.

Er hat ja noch Gelegenheit mich eines Besseren zu belehren...

DragonLord
User
Beiträge: 261
Registriert: Do 28. Nov 2013, 13:13

Re: chatelain

Beitrag von DragonLord » Mo 11. Nov 2019, 11:11

Liebe Bärenkralle
Niemand MUSS hier mitlesen und diskutieren.

hitcher
User
Beiträge: 1413
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: chatelain

Beitrag von hitcher » Mo 11. Nov 2019, 11:22

oder Bärenkralle labbert Bärenkagge :mrgreen: …..auch ein wenig Sarkasmus

Antworten