chatelain

Themen rund um den SCB.
roche77

Re: chatelain

Beitrag von roche77 » Do 6. Dez 2018, 16:11

Webby schläfts du..früher gabs mal ne Sparte...Postings die die SCB Welt nicht braucht....also hüh !!! :D

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: chatelain

Beitrag von meister_petz » Do 6. Dez 2018, 16:15

roche77 hat geschrieben:
> Webby schläfts du..früher gabs mal ne Sparte...Postings die die SCB Welt
> nicht braucht....also hüh !!! :D

:D

Es herscht Langeweile....

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: chatelain

Beitrag von SCB_since1977 » Do 6. Dez 2018, 16:16

roche77 hat geschrieben:
> Webby schläfts du..früher gabs mal ne Sparte...Postings die die SCB Welt
> nicht braucht....also hüh !!! :D

Tja wurde erstellt da AC viel unterstellt wurde :-)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

roche77

Re: chatelain

Beitrag von roche77 » Do 6. Dez 2018, 16:22

Ueber Alex Arbeit wird in Transfers 19/20 diskutiert... ;)

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: chatelain

Beitrag von Jiri Lala » Do 6. Dez 2018, 21:13

Lasershow? Was macht Lars? Jonglieren? Feuerspucken? Messerwerfen? Breakdance?
Nun, dass heisst aber im Übrigen, dass das Establishment auf nicht völlig andere Schlüsse gekommen sein könnte und noch besser dass Sie tatsächlich im Hintergrund auch hier am Werken sind. Finde ich auf alle Fälle gut, gibt Abwechslung und könnte das jüngere Publikum faszinieren. Im Übrigen habe ich vorgängig nicht rumgemotzt, sondern einfach laut über mögliche Gründe für bestimmte potentielle Unzufriedenheiten, Ängste und Gefahren nachgedacht..

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: chatelain

Beitrag von Maple Leaf » Do 6. Dez 2018, 21:34

Jiri Lala hat geschrieben:
> Lasershow? Was macht Lars? Jonglieren? Feuerspucken? Messerwerfen?
> Breakdance?

@Jiri Lala
You just made my day :D :D :D :D :D :D :D :D

Er wird wohl eine Runde mit einer grossen Kuhglocke auf dem Eis drehen :D :D :D :D :D :D

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: chatelain

Beitrag von sbangerter » Do 6. Dez 2018, 22:41

Talisker hat geschrieben:
> Nächstens auf dem Ticker werden vermutlich stehen:
> - der schlechte Musikgeschmack des Stadion-DJ

Lieber Talisker, da hast Du bei mir tatsächlich einen wunden Punkt getroffen. Unser DJ ist in etwa so schlecht wie die Lautsprecheranlage in der PFA (was deshalb ein Segen ist). Seit Jahren warte ich darauf, dass da einmal ein Wechsel stattfindet. War drei Monate in den US und habe diverse NHL Spiele gesehen. Was dort in Sachen DJ / Musik abgeht, verdient dann auch tatsächlich den Namen Stadionunterhaltung. Seit 15 Jahre habe ich ein Saisonabo des SCB und seit gefühlten 15 Jahren höre ich bei jedem Break und in jeder Drittelspause dieselben abgelutschten, 1000x abgespielten, längst nicht mehr trendigen, sondern nur noch nervigen Songs. Echt Depro und eine echte Katastrophe! Und ich bin nicht gegen Traditionen: man darf gewisse Lieder ruhig auch über mehrere Saisons spielen. Aber beim SCB DJ ist m.E. nun wirklich Hopfen und Malz verloren. Bezüglich Stadionmusik gastieren wir seit Jahren in den Playouts und die Musik / Stadionunterhaltung ist praktisch in jedem anderen Stadion der CH um Welten besser.
Da lobe ich mir AC - der macht in Sachen Transfers im Moment wenigstens gar keine Musik :)

Passt nur bedingt in den aktuellen Thread, musste aber einmal gesagt werden. :evil:
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: chatelain

Beitrag von meister_petz » Do 6. Dez 2018, 23:22

Jaja die lieben Amis. Gehasst und doch immer als Vorbild nehmen. Ich finde gut muss man nicht immer jeden scheiss von da drüben kopieren. Zeigt mir irgendwie Grösse und Selbstbewusstsein.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: chatelain

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 7. Dez 2018, 06:24

Also mir fehlt die Orgelmusik...

Was möchte man für Musik hören?
Live-Geige wie beim KHL Spiel?
Vor jedem Spiel eine Francine welche die Nationalhymne trällert?
Etwa noch Sprechgesang da kommt ja das schale Bier wieder hoch....
Speed-Metal wo schneller ist als das Geschehen auf dem Eis?
Death-Metal bei einem langweiligen Spiel?
Hütten-Gaudi damit man das schale Bier mit Humor nehmen kann?
Eingespieltes Klatschen inkl. Animation auf dem Würfel wenn die Stimmung im Keller ist?

:evil:
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: chatelain

Beitrag von Innerspace » Fr 7. Dez 2018, 07:35

> Lieber Talisker, da hast Du bei mir tatsächlich einen wunden Punkt getroffen. Unser
> DJ ist in etwa so schlecht wie die Lautsprecheranlage in der PFA (was deshalb ein
> Segen ist). Seit Jahren warte ich darauf, dass da einmal ein Wechsel stattfindet. War
> drei Monate in den US und habe diverse NHL Spiele gesehen. Was dort in Sachen DJ /
> Musik abgeht, verdient dann auch tatsächlich den Namen Stadionunterhaltung. Seit 15
> Jahre habe ich ein Saisonabo des SCB und seit gefühlten 15 Jahren höre ich bei jedem
> Break und in jeder Drittelspause dieselben abgelutschten, 1000x abgespielten, längst
> nicht mehr trendigen, sondern nur noch nervigen Songs. Echt Depro und eine echte
> Katastrophe! Und ich bin nicht gegen Traditionen: man darf gewisse Lieder ruhig auch
> über mehrere Saisons spielen. Aber beim SCB DJ ist m.E. nun wirklich Hopfen und Malz
> verloren. Bezüglich Stadionmusik gastieren wir seit Jahren in den Playouts und die
> Musik / Stadionunterhaltung ist praktisch in jedem anderen Stadion der CH um Welten
> besser.

Re-post!!!! Sowas von wahr!!

Antworten