Kari Jalonen

Themen rund um den SCB.
JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Kari Jalonen

Beitrag von JetztErstRecht » Di 13. Nov 2018, 13:17

Poseidon hat geschrieben:
> der scb hätte den späteren meister zsc eben so gut schlagen können. ich
> erinnere mich z.B. an diese grandiose parade des torhüters in einer
> overtime

Oder der Pfostenschuss von Arcobello! Wie bereits geschrieben, ich war sehr überrascht vom Auftreten des SCB in den Playoffs gegen den Z und so katastrophal wie es hier gezeichnet wird war es dann doch nicht.

Wie so viele Male liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte :D

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Kari Jalonen

Beitrag von meister_petz » Di 13. Nov 2018, 21:27

Das ist ja heute mal wieder langweilig... ;-)

Sniper
User
Beiträge: 3620
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Kari Jalonen

Beitrag von Sniper » Di 13. Nov 2018, 21:32

Das liegt an Servette und dem frühen hoffnungslosen Rückstand. Schön, dass selbst unser Topscorrer in einen Fight geht!

Aeschbi
User
Beiträge: 2271
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: Kari Jalonen

Beitrag von Aeschbi » Di 13. Nov 2018, 21:59

Ich wurde erhört, danke, ein Spiel mit Emotionen.
Kari darf das nächste Spiel nochmals coachen :-)

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: Kari Jalonen

Beitrag von xsimpel » Do 15. Nov 2018, 20:15


John-69
User
Beiträge: 38
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:41

Re: Kari Jalonen

Beitrag von John-69 » Do 15. Nov 2018, 20:20

Ist ja genau das was ich schon seit langem sage: Der SCB muss aufpassen , dass die " Finnenmafia" nicht das Zepter übernimmt! Der SCB ist aber auf bestem Weg dazu!

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: Kari Jalonen

Beitrag von kuseli » Do 15. Nov 2018, 21:36

Ab 2020 werdet ihr euch wünschen, einen so guten Trainer wie Jalonen zu haben. Zaugg ist frustriert, dass in Bern seit Jalonen kein Hollywood mehr stattfindet!!

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Kari Jalonen

Beitrag von One » Do 15. Nov 2018, 21:51

Wer sagt denn, dass Kari nicht noch länger bleibt?

Jiri Lala
User
Beiträge: 793
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: Kari Jalonen

Beitrag von Jiri Lala » Do 15. Nov 2018, 22:18

Für einmal muss ich dem polemischen Chronisten recht geben, das heisst man weiss es nicht, aber aktuell siehts tatsächlich so aus.. keine Änderung der Spielphilosophie hinsichtlich Aufbau von Eigengewächsen, unsägliche Eiszeitverteilung, aber vor allem und das ist nicht Karis Schuld keine Aussicht auf ein langfristig erfolgreiches Team, allmählich müsste der Umbau in die Hand genommen werden.. für die Zukunft müssen Spitzenspieler geholt werden können, aber ich glaube nicht, dass unser aktueller Sportchef das hinkriegt, und das nicht nur wegen dem Geld... Nun aber obs tatsächlich so kommt, werden wir sehen, ich habe im Moment einfach den Eindruck, dass beim SCB hinsichtlich sportlicher strategischer Planung gerade nicht so viel Weitsicht herrscht, Plan A ist gescheitert mit dem Ausländerkontingent, jetzt muss Plan B gefahren werden, aber da ist wohl nichts und kommt bisher nichts..

greenie
User
Beiträge: 2897
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Kari Jalonen

Beitrag von greenie » Do 15. Nov 2018, 22:39

Jiri Lala hat geschrieben:

> keine Änderung der Spielphilosophie hinsichtlich Aufbau von Eigengewächsen, unsägliche
> Eiszeitverteilung, aber vor allem und das ist nicht Karis Schuld keine
> Aussicht auf ein langfristig erfolgreiches Team, allmählich müsste der
> Umbau in die Hand genommen werden..

Verstehe das gerade nicht, Wer ist denn für den Aufbau von eigenen Nachwuchsspielern, für die unsägliche Eiszeitverteilung (finde ich in dieser Saison aber bereits weit besser als in den letzten zwei Saisons), keine Aussicht auf ein langfristig erfolgreiches Team schuld wenn nicht der aktuelle Trainer? Der sagt doch, welche Spieler er für das Heute will, was kümmert ihn das Morgen nach seinem Abgang.

Antworten