SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 3. Nov 2018, 21:22

Also das SCB-Antti-Hockey von 13/14 ist schon vergessen? :D
Klar, Törmänen hat sich weiterentwickelt und ist heute sicher ein Top-Coach.
Auch ich gönne ihm jeden Erfolg, denn SCB-Meistercoach bleibt man auf ewig. ;)

Der SCB im 2.Drittel etwas besser und präsenter, aber trotzdem doch noch sehr viele Vorteile für Biel.
Caminada mit Topleistung bis jetzt und nicht zuletzt Dank ihm hat der SCB noch alle Chancen zu punkten.
Mal sehen was evtl. noch geht...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Sniper » Sa 3. Nov 2018, 21:28

Caminada erneut mit starkem Auftritt heute. Ein gutes Gefühl habe ich für das Schlussdrittel nicht. Vielleicht ein Duselsieg :-)

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Jiri Lala » Sa 3. Nov 2018, 22:03

Kari hielt viel von Pyrolä und hält viel von Bieber.. ich bin ein Hobbyeishockey-Experte ohne Ahnung - er ein Coach von Welt.. Aber kann mir das jemand erklären.. Bieber the American Dream: vom Absteiger zum SCB im 1.Block und das ohne jegliche Leistung, Chapeau Justin eh..

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Sniper » Sa 3. Nov 2018, 22:09

Der Duselsieg ist perfekt :-) Arcobello endlich wieder einmal in alter Manier. Starke Schlussphase des Amerikaners.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 3. Nov 2018, 22:11

yyyeeehhhaawwww!!!!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Mononen17 » Sa 3. Nov 2018, 22:12

Ja, ja, der Arco... :D
Da waren es dann doch noch (fast unerwartete) 2 Punkte.
Caminada TOP! :)
Tja, sorry Antti, aber heute hat "der Alte" für einmal reüssiert... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von greenie » Sa 3. Nov 2018, 23:22

Tja, war wieder einmal ein Match nach dem Motto "wer sie nicht macht, kriegt sie irgendwann halt selber". Nicht wirklich ein verdienter Sieg, einzig der mangelhaften Bieler Chancenauswertung und noch viel mehr einem sackstarken Caminada (hat der SCB evtl. doch kein Torhüterproblem für die nach-Genoni-Zeit?...) und dann doch noch endlich ein wenig zwingenderem Spiel in den letzten paar Minuten und etwas Glück in der Verlängerung zu verdanken. Aber morgen fragt niemand mehr nach dem Wie, zwei Punkte sind im Trockenen, das zählt.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Talisker » So 4. Nov 2018, 05:36

Wenigstens Arcobello aus der Versenkung aufgetaucht, ist doch auch etwas. Und Goali #2 mit einer weiteren guten Leistung. Wenn es sonst nicht so läuft, müssen es halt einzelne Highlights richten. Ob das auf internationaler Ebene gegen Malmö reicht, ist dann eine andere Frage.

Red Wings
User
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: SCB Lakers / ( EHC Biel -SCB

Beitrag von Red Wings » So 4. Nov 2018, 12:34

Trotz viel Glück, und dass etliche Spieler total ausser Form sind (Rüfi, Moser, Arco, Haas, etc.), hat die Mannschaft gegen Biel wirklich gekämpft und konnte zweimal einen Rückstand aufholen resp. konnte das letzte Drittel wieder einmal dominieren. Die einzigen Geheimnisse welche Kari für sich behält und mit in den Schlaf nimmt, sind die 48 und vor allem die 57 - zur 57 fehlen mir einfach nur die Worte!!!

Als Zuschauer-Trainer kann ich auch die Linien-Zusammensetzung nicht ganz nachvollziehen. Die 10 und die 92 haben mir zusammen sehr gut gepasst, entweder mit der 44 oder der 41 (welchem man eher Eis geben müsste als der 48)


Was ist eigentlich mit der 58 los???

Antworten