SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von TAK » Do 25. Okt 2018, 12:36

Jetzt geht es wieder zweimal gegen Gotteron. Das Ziel müssen 6 Punkte sein . Wenn der SCB so spiel wie im Cup so sollte dies klappen. Darum Hopp SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 26. Okt 2018, 17:51

Der SCB heute Abend OHNE Furrer... :D :mrgreen: :evil:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000073
Kamerzin und Bieber (Wunder passieren!) wieder zurück im Line-up.
Nach der blamablen Vorstellung im Cupspiel, könnte ich mir vorstellen das Kotzéron heute etwas engagierter
zu Werke gehen wird.
(Klar, Gottéron konzentriert sich natürlich, wie jedes Jahr, voll auf die hoffnungslose Jagd nach dem
Meistertitel :D )
Ich sehe gute Chancen für den SCB auf ein 6 Punkte Weekend, Sprunger hin oder her.
Heute ist ein 3er schon fast sowas wie Pflicht, unsere Jungs sind ausgeruht und hoffentlich wieder so richtig
giggerig auf den Sieg.
Mein Tip: 4:0 für Bern

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 26. Okt 2018, 21:02

Also so sieht das aus, wenn dann das SCB-Powerplay auch noch funktioniert... :roll:
Sah zeitweise so aus, als ob Gottéron von einer Schwarz-Rot-Gelben Dampfwalze überrollt wird.
Tolle Leistung des gesamten Teams!
Auf ein Neues, morgen Abend... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Sniper » Fr 26. Okt 2018, 21:14

Sechs verschiedene Torschützen, vier Powerplaygoals. Super SCB!

roche77

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von roche77 » Fr 26. Okt 2018, 21:29

Gotteron immer ein dankbarer Gegner um von eigenen Problemen abzulenken. ..Herr Berger ;)

Grinder
User
Beiträge: 756
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Grinder » Fr 26. Okt 2018, 21:44

roche77 hat geschrieben:
> Gotteron immer ein dankbarer Gegner um von eigenen Problemen abzulenken.
> ..Herr Berger ;)

Könnte auf beide zutreffen :-)

Innerspace
User
Beiträge: 2355
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Innerspace » Sa 27. Okt 2018, 10:37

Souveräner Sieg des SCB. Der mit Powerplay sehe ich nicht so dramatisch, wie es überall geschrieben wird. Wenn man auf dem 2. Tabellenrang liegt, darf auch mal das Powerplay ineffizient sein. Gestern lagen die Pucks halt wiedermal im Netz.

Schade gehen die Berner jeglichen Emotionen aus dem weg. Wäre geil wenns wiedermal klepfen würde in der Allmend. Die Gegner haben meistens so wenig zu melden in Bern, dass nicht mal von ihnen Emotionen ins Spiel gebracht werden.
Furrer: Wie schon geschrieben... Karma...

Hopp SCB

roche77

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von roche77 » Sa 27. Okt 2018, 11:24

Bieber gestern durchaus ok an der Seite Mursak und Ebbett...da kann man ja nur hoffen dass er dann auch mal paar Spiele macht bevor sein Altersgestell sich wieder meldet :)

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von Sniper » Sa 27. Okt 2018, 12:44

Ein gesunder Bieber bringt der Linie Ebbett & Mursak mehr als Kämpf. Nichts gegen Kämpf, aber ich sehe in eher in der vierten Linie. Bieber hätte nun einige Spiele im zweiten Block verdient. Nutzt er sie, dann wäre dies ein gutes Zeichen. Auch Grassi bekommt hoffentlich mal eine andere Chance. Für das wäre ja die Quali auch da... Rüfi z.B. dürfte nicht motzen, müsste er mal zurückstecken.

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB Gotteron / Gotteron - SCB

Beitrag von sbangerter » Sa 27. Okt 2018, 20:04

Da schaut man aus den USA einmal ein Spiel der Mutzen und sieht einen fahrigen SCB mit wenig Durchschlagskraft und Ideen. Fribourg-gotteron spritziger und mit mehr Wille in den Zweikämpfen. Habe erst 2-3 Spiele in dieser Saison gesehen, aber dieser Adam Almquist macht extrem viele Fehler und überzeugt mich nicht. Ist offenbar ein guter Passgeber, aber defensiv zumindest heute Abend definitiv nicht das Niveau für einen ausländischen Verteidiger, welches dem SCB gerecht wird.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten