SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Themen rund um den SCB.
Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Aeschbi » Mo 15. Okt 2018, 07:35

ducay hat geschrieben:
> Arcobello und Rüfenacht seit längerem nicht auf der Höhe ihrer Möglichkeiten und
> mit immer mehr nicht nachvollziehbaren Aktionen. Wann handelt Jalonen und lässt
> diese Zwei Spieler mal etwas länger auf der Bank sitzen?

Das wird ganz sicher nie passieren, konsequent ist man immer nur beim "Nachwuchs".
Allerdings muss man wohl schon auch einräumen, dass Arcobello und Rüfi die Spielpraxis benötigen und wohl eher früher als später wieder voll auf Touren kommen. Zumindest bei Arcobello bin ich da zuversichtlich.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Mononen17 » Mo 15. Okt 2018, 20:21

Habe jetzt, nach mehrmaligem Ansehen der Szene auch mein "Urteil" gefällt:
Dumm gelaufen für Dostoinov, Arco unschuldig.
Schon interessant, das nach dem Spiel in der Sendung "Back Check" auf Mysports, die Experten (u.a. Der schwarze Ueli), klar von einem Check gegen den Kopf gesprochen haben und Arco als Alleinschuldigen ausgemacht haben.
Mal sehen was dann der Kanadier schlussendlich für ein Urteil fällt...
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Paul Coffey » Mo 15. Okt 2018, 20:54

Mononen17 hat geschrieben:
> Habe jetzt, nach mehrmaligem Ansehen der Szene auch mein "Urteil"
> gefällt:
> Dumm gelaufen für Dostoinov, Arco unschuldig.
> Schon interessant, das nach dem Spiel in der Sendung "Back Check"
> auf Mysports, die Experten (u.a. Der schwarze Ueli), klar von einem Check
> gegen den Kopf gesprochen haben und Arco als
> Mal sehen was dann der Kanadier schlussendlich für ein Urteil fällt...


Welcher Kanadier? Meinst du den PSO? Der fällt keine Urteile. Die fällt der Einzelrrichter.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Mononen17 » Mo 15. Okt 2018, 21:15

Paul Coffey hat geschrieben:

> Welcher Kanadier? Meinst du den PSO? Der fällt keine Urteile. Die fällt der
> Einzelrrichter.

Bin halt kein Jurist... :D
>>Auger hat wohl "nur" das Verfahren eröffnet... wahrscheinlich... << Ab 0:55:
https://www.blick.ch/sport/videoformate ... 77034.html
Wer auch immer das Urteil fällen wird, hoffentlich macht derjenige das in diesem Fall korrekt... ;)
FREE ARCO!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Maple Leaf » Di 16. Okt 2018, 06:07

Schon interessant, dass Ueli Schwarz bei der besagten Sendung nicht mal im Studio anwesend war.

Tatsache verbleibt, dass im "Backcheck" vorab Alt-Nationalrat Simon Schenk "eine Bewegung" zum Kopf hin ausgemacht hat, welche ich (ähnlich wie manche meiner Vorschreiber) nicht zu erkennen vermag. Bin gespannt, wie der Einzelrichter entscheiden wird.



Mononen17 hat geschrieben:
> Habe jetzt, nach mehrmaligem Ansehen der Szene auch mein "Urteil"
> gefällt:
> Dumm gelaufen für Dostoinov, Arco unschuldig.
> Schon interessant, das nach dem Spiel in der Sendung "Back Check"
> auf Mysports, die Experten (u.a. Der schwarze Ueli), klar von einem Check
> gegen den Kopf gesprochen haben und Arco als Alleinschuldigen ausgemacht
> haben.
> Mal sehen was dann der Kanadier schlussendlich für ein Urteil fällt...

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Mononen17 » Di 16. Okt 2018, 12:07

Maple Leaf hat geschrieben:
> Schon interessant, dass Ueli Schwarz bei der besagten Sendung nicht mal im Studio
> anwesend war.

Stimmt, das Ahornblatt hat recht.
Kommt daher, das ich wohl davon ausging das Ueli schon fast dort wohnt... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SC Langnau - SC Bern (13.10.2018)

Beitrag von Mononen17 » Mi 17. Okt 2018, 16:59

"Nach dem Meisterschaftsspiel der National League vom 13. Oktober 2018 zwischen dem SC Bern und den SCL Tigers wurde gegen Mark Arcobello vom SC Bern ein ordentliches Verfahren eröffnet wegen eines Checks gegen den Kopf von Alexei Dostoinov. Nach eingehender Prüfung hat der Einzelrichter für Disziplinarsachen Leistungssport das Verfahren eingestellt. Gegen Mark Arcobello wird somit keine Spielsperre ausgesprochen."
http://www.hockeyfans.ch/news/meldung/46001

Alles Andere hätte mich auch gewundert... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten