Seite 1 von 2

HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 21:18
von Mononen17
Morgen Abend also wieder einmal in der Leventina zu Gast.
Der SCB momentan nicht so solide unterwegs wie zu Beginn der Meisterschaft, aber natürlich sicher zu
einem Sieg beim Tessiner Kultclub fähig, obwohl es bei den Ambriden nie einfach wird sich einen 3er
gutschreiben zu lassen.
Am Samstag kommt es in der Allmend zum erstenmal zum Treffen zwischen Meister und Lehrling...Kari vs. Ville.
Könnte unter diesem Aspekt auch eine durchaus interessante Partie werden.
Als Daueroptimist tippe ich natürlich auf ein 5-6 Punkte Weekend für den SCB!

HOPP SCB :)

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 22:35
von foresthill
Ambri hat mich heute sehr beeindruckt, die Jungs kämpfen mit Leidenschaft und geben alles. Das ist das was sie können und das machen sie im Moment wieder richtig gut. Genau das fehlt mir manchmal bei den mit vermeintlich allem Talent gesegneten Topteams. Mangelnde Puckkontrolle, miese Passgenauigkeit und mitunter zuwenig Leidenschaft, wird dann irgendwie schon gut kommen, ist ja nur Ambri. So nehme ich das momentan in Zürich wahr und euren Kommentaren nach ist das beim SCB ähnlich. Ja die Saison ist noch jung, geben wir ihnen noch etwas Zeit, ärgert mich aber trotzdem manchmal ;-)

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 17:41
von Mononen17
Caminada Nr.1, weiterhin ohne Untersander, Bieber als Center der 4. und Heim mit Trisu und Haas in Linie 3:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000037

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 20:10
von Mononen17
Nach dem schon fast üblichen harzigen Start, folgte dann eine wahre SCB-Gala.
4 Tore, eines schöner als das andere und Ambri dann fast schon stehend k.o.
Kann mir vorstellen, dass der SCB im letzten Drittel etwas Gas wegnimmt, aber hoffentlich ohne
gleichzeitigem Nachlassen in der Konzentration.
Der Chüngel heute sackstark! :)

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 21:25
von Poseidon
gewonnen und totenstille im pinboard.

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 21:43
von Sniper
Schöner und wichtiger Sieg. Haas mit Traumtoren, Ebbett in alter Manier. Caminada spielte auch stark. Heim (was für ein Pass auf Haas!) und Burren für mich wenig überraschend sehr gut. Die müssen einfach das Vertrauen bekommen, dann kommts gut.

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:16
von Mononen17
Ebbett scheint auch von Saison zu Saison immer jünger zu werden...
Haas nach seinen beiden Toren virtueller Topscorer und was macht der Pabba? Ein Tor natürlich... :D
Man hat sich heute als Team geradezu etwas den Frust von der Seele geschossen und hoffentlich wieder den
Schritt zurück zur Effizienz gemacht.

Sehr schöner Auftritt des SCB! :)

Die Tabelle:
1. Biel
2. Bern
3. Langnau
Berner Regionalliga oder was ?!? :lol:

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2018, 22:39
von Talisker
Der nächste Schritt wäre dann wohl, den Heim Doppeleinsätze absolvieren zu lassen. Als Flügel in der 3en und als Center in der 4en Linie - eigentlich ein Skandal, dass das dem Kari nicht in den Sinn kommt. Da muss der Sportchef jetzt aber mal ein Machtwort sprechen... :mrgreen:

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 07:50
von Innerspace
Seht ihr? Da war die Reaktion!
Bringt doch nichts, nach jeder Niederlage alles Schwarz zu malen und alles zu hinterfragen!

Bis heute Abend.
Hopp SCB

Re: HCAP - SCB / SCB - LHC (5.& 6.10.2018)

BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 21:03
von Mononen17
Diskussionsloser, wenn auch zu knapp ausgefallener, Sieg des SCB über ein erschreckend schwaches Lausanne, das ein besseres Spiel schlicht nicht zuliess.
2 Spiele, 6 Punkte und Leo mit Shutout Nr.3, dazu Burren mit dem Gamewinner.
Ich bin zufrieden und warte gespannt auf die Dinge die noch kommen werden... ;)