Feed

Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Themen rund um den SCB.

Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon JimmyP » Fr 28. Sep 2018, 09:16

3 Punkte heute Abend müssten unter normalen Umständen drinliegen.

Morgen Abend dürfte weitaus schwieriger werden. Gutes Team, guter Saisonstart, ein Trainer an der Bande vom dem wir wissen, dass er gut ist.

Einer Niederlage zu Hause gegen Biel wäre zwar ägerlich, würde aber nicht weiter erstaunen.
JimmyP
User
 
Beiträge: 991
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon Mononen17 » Fr 28. Sep 2018, 17:43

Drei Punkte gegen die Rappen sollten fast schon Pflicht sein, besonders wenn man berücksichtigt, dass diese zuhause nicht einmal gegen einen sehr schlecht spielenden Z wenigstens den einen Punkt eingefahren haben.
Bin aber mal gespannt, was die zukünftigen Playout-Teilnehmer gegen einen derzeit defensiv total abgezockten SCB anstellen werden.
Tip: Leo hält dicht, der SCB gewinnt 2:0 :)

Gegen Biel könnte es tatsächlich zu einem Spitzenspiel kommen, nicht nur was die derzeitige Tabellenlage betrifft.
Allerdings hat Biel, im Gegensatz zum SCB, noch nicht gegen sogenannte "Titelfavoriten" gespielt, sondern nur "Laufkundschaft" bedient, was aber nicht heissen soll das ich die Bieler unterschätze, im Gegenteil...die haben uns ja letzte Saison mehr als einmal ordentlich einen eingeschenkt. :x
Bin aber auch trotzdem für Samstag optimistisch: SCB 4 - Biel 1. :)

HOPP SCB!

Nachtrag:
Leo wird nicht dicht halten, da er heute nur als Türliöffner beschäftigt sein wird.
Kämpf offenbar noch immer out.
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000021
Mononen17
User
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon hitcher » Fr 28. Sep 2018, 21:04

Das wär de Platz 1 :mrgreen:
hitcher
User
 
Beiträge: 419
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 18:08

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon Mononen17 » Fr 28. Sep 2018, 21:19

Das 1:5 wiederspiegelt den Spielverlauf nicht einmal annähernd korrekt...
Der SCB schlicht und einfach in allen Belangen überlegen, da war selbst das Cupspiel gegen Wiki spannender.
Etwas überraschend war, das ein Aufsteiger sogar schon zu Beginn der Saison so spielt wie ein Absteiger.
Sicher kein adäquater Gradmesser für den SCB, aber leicht verdiente Punkte darf es auch geben.
Morgen Abend wird die ganze Sache dann doch wohl etwas schwieriger werden, auch wenn die Piller heute gegen Kotzéron den Kürzeren gezogen haben.
Mal sehen ob dann strafenmässig noch etwas folgt in Sachen Sciaroni vs. Helbling... :o
Ansonsten nur: Well Done, SCB! ;)
Mononen17
User
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon scb-bärner » Fr 28. Sep 2018, 21:21

Das nächste Verfahren on the way. Diesmal gegen Sciaroni. Und dieses Mal wohl heikler als bei Scherwey.
scb-bärner
User
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon Mononen17 » Fr 28. Sep 2018, 21:29

Bei Scherwey war nix, deshalb auch kein Verfahren, zu Recht, aber die Aktion heute wird wohl sicher etwas nach sich ziehen und der gute Grégory hat ja leider auch bereits einen gewissen Ruf...
Aber warten wir's ab.
Mononen17
User
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon Innerspace » Sa 29. Sep 2018, 07:00

Die graue Maus vom See ist besiegt. Da waren Welten zwischen den beiden Teams. Wir hätten bei besserer Chancenauswertung auch 10 Tore schiessen können.
Rappi ist kein Gradmesser. Der kommt heute. Spitzenkampf in Bern!

Hopp SCB
Innerspace
User
 
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon schms » Sa 29. Sep 2018, 07:29

OT:
Sind die Eiszeiten pro Spieler und Spiel irgendwo einsichtbar?
schms
User
 
Beiträge: 70
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon scb-bärner » Sa 29. Sep 2018, 07:41

scb-bärner
User
 
Beiträge: 335
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: Rappi - SCB / SCB - EHCB [28./29.09.18]

Beitragvon Aeschbi » Sa 29. Sep 2018, 08:12

Eiszeiten sehen vernünftig aus, hoffentlich kann man dies durchziehen.
Einzig Caminada mit 60 Minuten, finde ich dann schon extrem :D

Solange Bern gewinnt und fast schon seine einsamen Kreise vorne zieht, muss auch hier nichts verändert werden.

Für heute Abend darf man zuversichtlich sein, tippe auf ein 4:2.
Aeschbi
User
 
Beiträge: 1379
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orlando17 und 16 Gäste