Re: Transfers 19/20
Verfasst: Do 7. Feb 2019, 12:45
also, den totmat kommt ja regelmässig auf dem würfel. und spielstatistiken dürfen gemäss reglement während dem spiel im stadion nicht gezeigt werden, da diese immer nochmals angeschaut werden und evtl. noch angepasst werden und erst später als "offiziell" gelten.
led-banden brauchts nicht(kosten-nutzenrechnung viel zu teuer), sind erstens sehr teuer und das regelment dafür ist richtigerweise streng. es könnte spieler und schiris stören. da ist es kein wunder, gibt es keine led-banden wie in der hochgelobten nhl. man muss ja nicht jeden mist aus der nhl kopieren, ansonsten kann man sichgelich auch noch der nhl anschliessen.
zum nachlesen, punkt 4 https://www.sihf.ch/media/9322/werbereg ... 310118.pdf
auzug:
LED-Bandenwerbung
Der Einsatz von LED-Banden in den Stadien ist grundsätzlich ab der zweiten Bandenreihe erlaubt, sofern diese die TV-Produktion in keiner Form beeinträchtigen. Die LED-Banden bedürfen in jedem Fall einer Prüfung durch die SIHF/NL/SL und die Einwilligung des TV-Produzenten, insbesondere die Grösse und Platzierung der Banden, die Installation, die Lichtstärke/-Verhältnis, die Funktionalität und der Einsatz/das Handling der LED-Banden. Der TV-Produzent kann bei Änderungen der lokalen Gegebenheiten/Handling/Praxis jederzeit eine Anpassung der Lichtstärke verlangen. Es gelten hierfür die folgenden Restriktionen: Wechsel der Werbung während des Spiels ist bei LED-Banden im TV-Bereich nur in den Spielunterbrüchen erlaubt. 2 Minuten vor Spielbeginn und 2 Minuten nach Spielende sind Animationen bzw. horizontale Rotationen der Werbung ausgeschlossen bzw. untersagt (d.h. in den geschützten Produktionszeiten-2/+1/-1/+2 gemäss Ziffer 2.5). Moiré-Effekt (z.B. Flimmereffekt, hervorgerufen durch Interferenzen): Die LED-Banden müssen mit einer Vorrichtung versehen sein, welche den Moiré-Effekt oder ein Flimmern ausschliesst. Zur Qualitätssicherung im Rahmen der TV-Übertragungen erhalten die TV-Partner ein Mitspracherecht. Die LED-Werbung darf nicht höher als 1 Meter sein. Bezüglich des Standortes und der Länge der Werbung muss bei SIHF/NL/SL ein abschliessendes Gesuch eingereicht werden.
led-banden brauchts nicht(kosten-nutzenrechnung viel zu teuer), sind erstens sehr teuer und das regelment dafür ist richtigerweise streng. es könnte spieler und schiris stören. da ist es kein wunder, gibt es keine led-banden wie in der hochgelobten nhl. man muss ja nicht jeden mist aus der nhl kopieren, ansonsten kann man sichgelich auch noch der nhl anschliessen.
zum nachlesen, punkt 4 https://www.sihf.ch/media/9322/werbereg ... 310118.pdf
auzug:
LED-Bandenwerbung
Der Einsatz von LED-Banden in den Stadien ist grundsätzlich ab der zweiten Bandenreihe erlaubt, sofern diese die TV-Produktion in keiner Form beeinträchtigen. Die LED-Banden bedürfen in jedem Fall einer Prüfung durch die SIHF/NL/SL und die Einwilligung des TV-Produzenten, insbesondere die Grösse und Platzierung der Banden, die Installation, die Lichtstärke/-Verhältnis, die Funktionalität und der Einsatz/das Handling der LED-Banden. Der TV-Produzent kann bei Änderungen der lokalen Gegebenheiten/Handling/Praxis jederzeit eine Anpassung der Lichtstärke verlangen. Es gelten hierfür die folgenden Restriktionen: Wechsel der Werbung während des Spiels ist bei LED-Banden im TV-Bereich nur in den Spielunterbrüchen erlaubt. 2 Minuten vor Spielbeginn und 2 Minuten nach Spielende sind Animationen bzw. horizontale Rotationen der Werbung ausgeschlossen bzw. untersagt (d.h. in den geschützten Produktionszeiten-2/+1/-1/+2 gemäss Ziffer 2.5). Moiré-Effekt (z.B. Flimmereffekt, hervorgerufen durch Interferenzen): Die LED-Banden müssen mit einer Vorrichtung versehen sein, welche den Moiré-Effekt oder ein Flimmern ausschliesst. Zur Qualitätssicherung im Rahmen der TV-Übertragungen erhalten die TV-Partner ein Mitspracherecht. Die LED-Werbung darf nicht höher als 1 Meter sein. Bezüglich des Standortes und der Länge der Werbung muss bei SIHF/NL/SL ein abschliessendes Gesuch eingereicht werden.