Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Eagleman » Fr 4. Jan 2019, 13:59

Fogstad konnte auch Familiäre Probleme gehabt haben. Oder Weihnachten im Heimatland? Muss ja dort Speziell sein.

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Mapstar » Fr 4. Jan 2019, 14:21

Eagleman hat geschrieben:
> Fogstad konnte auch Familiäre Probleme gehabt haben. Oder Weihnachten im
> Heimatland? Muss ja dort Speziell sein.

Denke nicht, er hat auch am 23.12. und am 26.12. gespielt:

https://old-regioleague.sihf.ch/platfor ... aison=2019

3018

Re: Transfers 19/20

Beitrag von 3018 » Fr 4. Jan 2019, 14:49

ducay hat geschrieben:
> Gerber B./Marti

Beat Gerber hat einen Vertrag bis 18/19 und bis anhin wurde, so weit ich mich erinnern kann, nicht verlängert.

Wenn Titan Gerber seine Schlöf an den Nagel hängt, dann muss Alex den F. aus dem A. nehmen.

Gerber ist meines Erachtesnd durch nichts und niemanden 1 : 1 zu ersetzen.

:|

Mapstar
User
Beiträge: 251
Registriert: Di 13. Nov 2012, 08:55

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Mapstar » Fr 4. Jan 2019, 14:55

3018 hat geschrieben:
> ducay hat geschrieben:
> > Gerber B./Marti
>
> Beat Gerber hat einen Vertrag bis 18/19 und bis anhin wurde, so weit ich mich
> erinnern kann, nicht verlängert.
>
> Wenn Titan Gerber seine Schlöf an den Nagel hängt, dann muss Alex den F. aus dem A.
> nehmen.
>
> Gerber ist meines Erachtesnd durch nichts und niemanden 1 : 1 zu ersetzen.
>
> :|

Eliteprospects meint Bidu hat einen Vertrag bis 19/20: https://www.eliteprospects.com/player/12667/beat-gerber

One
User
Beiträge: 582
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: Transfers 19/20

Beitrag von One » Fr 4. Jan 2019, 14:58

@3018: Wenn du dich nicht erinnern kannst, dann vielleicht doch mal noch richtig informieren :mrgreen:

sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: Transfers 19/20

Beitrag von sbangerter » Sa 5. Jan 2019, 18:59

AC müsste trotzdem mal den Finger aus dem A.. nehmen. :D
Seine Transfers Sciarioni (Null Tore), Grassi (spielt einmal alle 3-4 Wochen) und Bieber (unsäglich langsam) sind nämlich alles andere als Spitzentransfers. Zudem hat er mit der Nr.5 einen Ausländer geholt, den die Welt nicht braucht. Die Bilanz von AC ist alles andere als rühmlich - sollte Pestoni auch noch floppen, müsste man den Lehrling dann mal mit einem echten Profi ersetzen. Meine Meinung: AC sollte weniger "lafern" und mehr "liefern".
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

roche77

Re: Transfers 19/20

Beitrag von roche77 » Sa 5. Jan 2019, 19:18

Bangerter..auch noch ungerecht?
Mir kommt Alex alles andere als ein LAFERI rüber.....und den Almquist ihm in die Schuhe schieben...ok er ist Sportchef aber bei den Ausländern ist mit grosser Warscheinlichkeit eher Kari verantwortlich.....!!!
Oder kannte Alex die Herren Pyörälä und Aaltonen von den jährlich stattfindendem Fliegenfischen besser als Kari?

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 19/20

Beitrag von meister_petz » So 6. Jan 2019, 02:52

Ihr seid ja richtige hockey nulpen... almquist als schlecht zu betiteln - unsäglich. Hinten solid, ruhig abgeklart, kaum fehler. Ok, offensiv nicht ein noreau aber was habe ich mich immer wieder genervt über norovirus fehler hinten. Bin froh ist dieser grosskotz nicht mehr beim SCB...

Stoney
User
Beiträge: 212
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Stoney » So 6. Jan 2019, 13:18

sbangerter hat geschrieben:
> AC müsste trotzdem mal den Finger aus dem A.. nehmen. :D
> Seine Transfers Sciarioni (Null Tore), Grassi (spielt einmal alle 3-4
> Wochen) und Bieber (unsäglich langsam) sind nämlich alles andere als
> Spitzentransfers. Zudem hat er mit der Nr.5 einen Ausländer geholt, den die
> Welt nicht braucht. Die Bilanz von AC ist alles andere als rühmlich -
> sollte Pestoni auch noch floppen, müsste man den Lehrling dann mal mit
> einem echten Profi ersetzen. Meine Meinung: AC sollte weniger
> "lafern" und mehr "liefern".

Selten so einen MIST gelesen

Frank
User
Beiträge: 22
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46
Wohnort: Bern

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Frank » So 6. Jan 2019, 13:23

Auch meine Meinung. Die 5 ist nach Hinten und im Aufbau solide. Ich erkenne nicht, dass sein Vorgänger um Welten besser gewesen wäre. Ok - der Schnauz geht m.M. gar nicht, aber sonst...

Die Kommentare zum jetzigen Sportchef erinnern mich stark an die Zeiten, als sein Vorgänger ebenfalls noch als Lehrling bezeichnet wurde. Mit diesem waren wir vor seinem Wechsel zum Z doch grossmehrheitlich zufrieden. Das er am See nun auf Kritik stösst lässt darauf schliessen, dass es neue Sportchefs im Ringen um Fan-Anerkennung zu Beginn schwer oder wir als gemeines Fan-Volk vom Sportchef-sein zu wenig Ahnung haben.

Zum Jahreswechsel in der Tabelle vorne mit dabei. Die Defensive steht sehr solide. Das Team wirkt nicht überspielt. Die Torproduktion hat Luft nach oben und von den Neuen hat keiner eingeschlagen wie eine Bombe. Alles in Allem: Normalzustand. Das der Watson-Chronist den SCB-Weltuntergang herbeischreibt, verdeutlicht dies aus meiner Sicht umso mehr: Eigentlich ist nix los, Normalzustand.

Antworten