Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
ExilBär
User
Beiträge: 664
Registriert: Di 6. Nov 2018, 16:25

Re: Transfers 19/20

Beitrag von ExilBär » Fr 1. Nov 2019, 08:15

:D :D :D :mrgreen: Icing !!

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Transfers 19/20

Beitrag von meister_petz » Fr 1. Nov 2019, 08:42

SCB_since1977 hat geschrieben:
> meister_petz hat geschrieben:
> > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > meister_petz hat geschrieben:
> > > > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > > > meister_petz hat geschrieben:
> > > > > > SCB_since1977 hat geschrieben:
> > > > > > > Im Slot erklärt ml die Verpflichtung von spiller.
> > > > > > > Wenn es die Wahrheit ist dann ok
> > > > > >
> > > > > > Warum sollte er lügen...?!
> > > > >
> > > > > Nun gewisse angesprochene ältere Elite A Spieler spielten letzten
> > Sonntag
> > > gegen
> > > > die
> > > > > gck lions
> > > >
> > > > Nun, gewisse spieler der 1. Mannschaft haben am Samstag resp. am
> Dienstag
> > noch
> > > > gespielt und sind nun ... Sag du es mir.
> > >
> > >
> > > Sagte ich ja wenn seine Aussagen der Wahrheit entspricht dann ist das
> Statement
> > OK.
> > > Ev. aber auch nur um den Pöbel zu beruhigen.
> > > Ich weiss nur das angesprochene jungspunde am Weekend wieder in der Elite A
> > spielen
> > > werden. ;)
> >
> > Alles klar, wenn du das weisst. Dann unterstellst ML doch dass er lügt 😉
>
> Liest du irgendwo wo ich wörtlich geschrieben habe dass er lügt.

Hehe 😀 zwischen den Zeilen sagst du genau das. Aber komm, lassen wir es sein. Ich will hier niemandem zu nahe treten. Match day. Hoffen wir auf einen Sieg. Hopp SCB!!!

Kobasew
User
Beiträge: 1201
Registriert: Do 5. Sep 2019, 11:28

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Kobasew » Fr 1. Nov 2019, 19:56

Für dieses Wochenende stehen aus dem Kader der 1. Mannschaft noch 10 Stürmer zur Verfügung. Die anderen sind leider verletzt.
Aussage Marc auf der Page.
Sehe gerade 12 in Lineup ohne ein Rückkehrer.
Wären ohne Spiller 11.
Jeder soll sich selber ausdenken um was es geht. ;)
Nur soviel.Schaut euch nächste Woche die Lineup von Olten an :D !!

Supporter 1664
User
Beiträge: 1153
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Supporter 1664 » Fr 1. Nov 2019, 22:03

Henauer spielte heute mit der U20 des SCB
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 19/20

Beitrag von SCB_since1977 » So 3. Nov 2019, 13:44

Gemäß kirchhofer auf Twitter: noch nicht offiziell aber rüfi Verlängerung und Bye Bye koivisto

https://twitter.com/rek_81/status/1190967207200735233?s=19
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Transfers 19/20

Beitrag von guschti » So 3. Nov 2019, 14:14

die verlängerung mit rüfenacht ist der nächste gravierende fehlentscheid :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :roll:

was spircht den für eine verlängerung? die sportlichen leistungen in dieser saison und der letzten saiso sicher nicht!

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sensuna » So 3. Nov 2019, 14:25

guschti hat geschrieben:
> die verlängerung mit rüfenacht ist der nächste gravierende fehlentscheid
> :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :roll:
>
> was spircht den für eine verlängerung? die sportlichen leistungen in dieser
> saison und der letzten saiso sicher nicht!

Vielleicht die nicht vorhandenen Alternativen? Da hat AC, wie von vielen gefordert, endlich jemand im Vertragspoker überzeugt :lol:

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: Transfers 19/20

Beitrag von guschti » So 3. Nov 2019, 14:36

Sensuna hat geschrieben:
>
> Vielleicht die nicht vorhandenen Alternativen?

ach so ein schwachsinn! es hätte genügend alternativen, sowohl intern wie extern. intern bsp. praplan, pestoni, j.gerber(wenn er dann irgendeinmal in 10 jahren evtl. mal eine chance kriegt) und externe hätte es bsp. mit d.riat, herren, j.wick, siomion, eggenberger etc. usw. mehr als genügend valabe alternativen. klar nicht jeder will nach bern. und wenn man nix ändert und immer nur verlängert hat es logischerweise kaum platz für neuzuzüge. man muss nur wollen, aber der scb behält am liebsten den gleichstand. ja nix verändern! die verlängerung mir rüfenacht ist einfach falsch. der funktioniert nur neben moser und arco, ansonsten kommt von dem kaum etwas mehr. und in der aktuellen situation verlängerungen zu tätigen ist erstens auch ein ganz schlechtes fatales negatives zeichen, da kein feldspieler aktuell eine vertragsverlängerung verdient hätte. und die verdeinste der vergangenheit zählen nix, denn davon hat man in zukunft nix davon. alternativen gibt es immer, nur der scb will ja gar nix ändern. nun ja, selber schuld wenn einem dann die zuschauer und sponsoren weiter davon laufen.
nun ja, zum glück muss ich mir dieses getue nicht mehr antun. vor allem das mit dem nachwuchs das verstehe ich nüberhaupt nicht und habe kein verständnis dafür. mir reicht es nun völlständig.

Sensuna
User
Beiträge: 857
Registriert: Fr 10. Aug 2018, 17:03

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sensuna » So 3. Nov 2019, 16:12

guschti hat geschrieben:
> Sensuna hat geschrieben:
> >
> > Vielleicht die nicht vorhandenen Alternativen?
>
> ach so ein schwachsinn! es hätte genügend alternativen, sowohl intern wie extern.
> intern bsp. praplan, pestoni, j.gerber(wenn er dann irgendeinmal in 10 jahren evtl.
> mal eine chance kriegt) und externe hätte es bsp. mit d.riat, herren, j.wick,
> siomion, eggenberger etc. usw. mehr als genügend valabe alternativen. klar nicht
> jeder will nach bern. und wenn man nix ändert und immer nur verlängert hat es
> logischerweise kaum platz für neuzuzüge. man muss nur wollen, aber der scb behält
> am liebsten den gleichstand. ja nix verändern! die verlängerung mir rüfenacht ist
> einfach falsch. der funktioniert nur neben moser und arco, ansonsten kommt von dem
> kaum etwas mehr. und in der aktuellen situation verlängerungen zu tätigen ist erstens
> auch ein ganz schlechtes fatales negatives zeichen, da kein feldspieler aktuell eine
> vertragsverlängerung verdient hätte. und die verdeinste der vergangenheit zählen nix,
> denn davon hat man in zukunft nix davon. alternativen gibt es immer, nur der scb will
> ja gar nix ändern. nun ja, selber schuld wenn einem dann die zuschauer und sponsoren
> weiter davon laufen.
> nun ja, zum glück muss ich mir dieses getue nicht mehr antun. vor allem das mit dem
> nachwuchs das verstehe ich nüberhaupt nicht und habe kein verständnis dafür. mir
> reicht es nun völlständig.

Natürlich stimmt dies weitestgehend, aber ist nicht vielmehr das Problem, dass man eben genau diesen Umbruch bereits verschlafen hat und somit praktisch dazu gezwungen ist, weiterhin auf die Alten zu setzen? Risikobereitschaft bzw eine Abkehr von der bisherigen Praxis, würde ich natürlich bevorzugen, aber das wird kaum eintreffen.

Sniper
User
Beiträge: 3623
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sniper » So 3. Nov 2019, 16:21

Mit 81 und 2 ein Jahr verlängern. Dann müssen aber 11, 41, 48 und 29 aber gehen. 3 nur wenn einer über 90kg kommt.

Wenn nun 81 einen Zweijahresvertrag bekommt, lufpt es mir den Deckel. Eine Stammplatzgarantie für die erste oder zweite Reihe könnten ihm auch noch versprochen werden.

Antworten