Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Mononen17 » Di 3. Mär 2020, 22:02

Burger King war auch nur ein personifizierter Irrtum, genauso wie sein "Weltmeisterlicher" Vorgänger.
Aber diese Posse passt wie die Faust auf's Auge bei der SCB-Ausgabe 19/20.
Eine Ratte verlässt das "sinkende" Schiff, das aber hoffentlich trotz allem noch den sicheren Hafen erreichen wird und auch bald wieder auf Kurs kommen wird! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2900
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Transfers 19/20

Beitrag von greenie » Mi 4. Mär 2020, 01:47

Ich finde es schon ein wenig respektlos, wie wieder einmal über den Abgang von MacDonald geeifert wird. Oder kennt jemand von Euch die genauen Details, warum es zu diesem kurzfristigen Abgang kam? Dann bitte um genaue Information. Mir genügt nämlich auch dieser Satz, dass der SCB mit dem Abgang nicht einverstanden war, nicht. Wenn man schon urteilen will, sollte man auch beide Seiten anhören, was in dieser Sache wohl kaum der Fall sein dürfte. Abgesehen davon, der Tenor war ja ziemlich einstimmig, dass MacDonald nicht zu gebrauchen sei, also, was soll dann das Gejammer, dass er nun von sich aus ging?

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sniper » Mi 4. Mär 2020, 06:13

Man darf sich wohl noch persönlich freuen, wenn ein solch schlechter Spieler geht. MacDonald war eine grosse Enttäuschung. Für mich ein Flop. Wer der Tatsache nicht begegnen will, muss ja andere Meinungen nicht lesen. Zudem bin ich mir sicher, dass ML endlich nicht mehr tatenlos zuschaut. Alex ist überfordert als SCB-Sportchef. Sein schwaches Netzwerk hilft ihm dabei bestimmt nicht.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Transfers 19/20

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 4. Mär 2020, 06:43

Das Problem ist dass ml meistens nicht tatenlos zuschaut, was manchmal auch hinderlich sein kann. Wie schon paarmal bemerkt, AC ist nicht der alleinschuldige in der ganzen Führung hakt es im sportlichen Bereich. Im finanziellen dagegen top.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Antworten