Transfers 19/20

Themen rund um den SCB.
Eismeister
User
Beiträge: 22
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:21

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Eismeister » So 11. Nov 2018, 00:20

Scherwe ist SCB und funktioniert auch nur in Bern. Trisu weiss das und wird bleiben. Jeder auch so dümmlicher Sportchef kriegt dieser Vertrag hin. Fehlen aus dem akutellen Kader Bidu und Trisu ist der SCB tod. Da können auch Simu, Rüfi und Konsorte nichts ausrichten, jedemfalls nicht unter Kari.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Innerspace » So 11. Nov 2018, 05:55

Ich schätze die vollkommene Identifikation mit unserem Herzensklub mehr, als 50 Scorerpunkte pro Saison. Scherwey ist so einer. Wie auch Bidu. Marc Reichert. Aber auch ein Phippu Furrer. Berner Giele haut! Am anderen Ende dieser Skala ist für mich G. Haas. Da habe ich meisten das Gefühl, der Spielt wirklich nur wegen der Kohle in Bern..

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Talisker » So 11. Nov 2018, 07:40

Da hätte er nach Lausanne wechseln müssen, die hatten damals noch einen draufgelegt. Haas selber sagte damals, die Angebote von Bern und Biel hätten sich nicht gross unterschieden. Er kam aus anderen Gründen nach Bern. Vorbereitung für grössere Ambitionen und so. Dazu gehört auch, dass man sich in einem Klub wie dem SCB bewährt.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Transfers 19/20

Beitrag von OldBear » So 11. Nov 2018, 12:04

Ich frage mich langsam, ob Lausanne mit 5 oder 6 Linien spielen will. Alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, wird von diesen neureichen Emporkömmlingen angequatscht.

Und das Gelabere vom EVZ Laufburschen Kläy von wegen wir wollen unsere Junioren einbringen wird durch die Transferaktivitäten sowas von ad absurdum geführt...die kommen mir vor wie die Trump Administration....das Offensichtliche einfach abstreiten und laut schreien, damit es irgendwann geglaubt wird.

Ich freue mich heute schon auf die Schlagzeile "Lausanne verliert Investoren und wird zum Verkauf angeboten, die Eigentümer haben genug..."

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Mononen17 » So 11. Nov 2018, 13:52

OldBear hat geschrieben:

> Ich freue mich heute schon auf die Schlagzeile "Lausanne verliert
> Investoren und wird zum Verkauf angeboten, die Eigentümer haben
> genug..."

Ist nur eine Frage der Zeit!
Die haben schon bei Kloten gedacht, dass man mit CH-Eishockey das grosse Geld verdienen kann... :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Talisker » So 11. Nov 2018, 14:22

Natürlich ist die Ausgangslage in Lausanne nicht so schlecht wie in Kloten. Aber eben, Geld verdient man mit Fussball oder Hockey in der CH trotzdem nicht. Zu klein ist der Fernseh- und Werbemarkt, und wer als Geldgeber mehr will als seinem Hobby frönen und etwas den Jugendsport fördern, dürfte enttäuscht werden.

roche77

Re: Transfers 19/20

Beitrag von roche77 » Mo 12. Nov 2018, 13:59

Dick ist in den Ferien....im Alter braucht man ja bekanntlich bitzli mehr.....Alex wurden sämtliche Füllis und Chugis geklaut....eine Woche Natipause und nix....war auch schon anders... :D !!!
Bisherige Bilanz....Jeremi Gerber hat verlängert.... :( !!!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Sniper » Mi 14. Nov 2018, 06:44

Gemäss BZ sollte Burren bleiben. Das würde mich sehr freuen!!! Kreis könnte für Kamerzin kommen. Das wäre ebenfalls super :) Dafür könnte man ohne ausländischen Back planen. Ich hoffe sehr, das Schlegel kommt, dann soll der starke Almi bleiben. Nochmals, ein ausländischer Goalie muss erst einmal so gut sein wie der aufstrebende Schlegel.

Ab morgen wird es losgehen mit Transfermeldungen, sobald es amtlich ist, dass weiterhin vier Ausländer auf dem Matchblatt stehen werden.

Tristanimator
User
Beiträge: 475
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Transfers 19/20

Beitrag von Tristanimator » Mi 14. Nov 2018, 07:54

Würde ich nicht verstehen. Für Kamerzin könnte man ruhig C. Gerber die Chance geben. Oder wäre es in der 3. Saison immer noch ein wurf ins kalte Wasser.....lieber wieder einen teuren3-4 liniwn Spieler verpflichten und rum heulen, diese verdiene zu viel...

DanTheMan
User
Beiträge: 431
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:28

Re: Transfers 19/20

Beitrag von DanTheMan » Mi 14. Nov 2018, 08:28

Verteidigung? Wasserverdrängung? Kampfkraft?

Antworten