Seite 1 von 1

Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: So 19. Aug 2018, 11:43
von Supporter 1664
Am Dienstag, 18.09.18 findet das Cup-Spiel gegen den EHC Wiki-Münsingen in der Sagibachhalle statt.
Puckeinwurf ist 19:45. Tickets gibts aktuell unter www.wiki.ch. Sichert Euch die Tickets!

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 05:42
von xsimpel
weiss jemand, gibts wo einen live stream im tv?

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 05:47
von xsimpel

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Di 18. Sep 2018, 20:38
von Mononen17
Man macht soviel wie nötig um sich sicher nicht zu blamieren.
Das 4:0 nach derzeit 45 Minuten gibt durchaus den Spielverlauf korrekt wieder.
Das wichtigste ist jetzt keine dummen Verletzungen zu holen und vielleicht noch das ein oder andere Tor
nachzulegen.
Soweit so gut und jetzt hoffe ich das der entflogene Graupapagei "Ricki" wieder den Weg zurück zu seinem
Besitzer findet... ;)

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 09:00
von Talisker
Ein munteres Spiel mit Auslauf für diverse Jungspunde. Auszeichnen konnte sich primär Caminada, der in den ersten 40 Minuten die unübersehbaren Konzentrationsmängel seiner Vorderleute mehrmals ausbügeln musste. Die 2e Garde konnte sich wie beabsichtigt in Szene setzen, während die grossen Tenöre für einmal kaum auffielen. Über das Powerplay breitet man am besten den Mantel des Schweigens.

Man kann wohl davon ausgehen, dass die Stars eher eine lockere Kugel schoben (und deshalb lange unsichtbar blieben), und sich die Jungspunde dafür umso mehr ins Zeug legten. Licht + Schatten wechselten dabei bei letzteren in bunter Folge, was u.a. auf die bislang noch fehlende Spielpraxis zurückgeführt werden kann. Gerade eingespielt war der Gegner aber auch noch nicht. Für eine wirkliche Einschätzung taugt das eine Spiel natürlich nicht, und dass dem neu in der 1en Mannschaft geführten Nachwuchs etwas anderes als ein beschwerlicher Weg zur NLA bevorsteht war auch schon vorher bekannt.

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 13:29
von roche77
Anfangs Mühe.. war auch mehr chnegglä als Hockey...paar Jungs mit Auslauf... Zweck erfüllt...

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 08:17
von guschti
falls es jemand interessiert, die Cup-Auslosung für die nächste Runde findet am Freitag um 19:00 statt und kann live auf dem "Gratis"-Sender Teleclub Zoom verfolgt werden, wenn "Glücksfee" Fabienne die Kugeln zieht und Willy "der Spielplangeneral" Vögtlin diese öffnet.

Re: Cup 1/16 Final vs Wiki-Münsingen

Verfasst: Do 20. Sep 2018, 08:43
von Innerspace
Hoffen wir der gute Willy hat nicht wieder ein Puff in seinen Kugeln wie vor paar Jahren :)