Seite 1 von 1

Redbull Salute 2018

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 23:10
von schms
4:1, guter Start für den SCB auch wenn das Spiel für den SCB gelaufen ist. Weiter so!

Re: Redbull Salute 2018

Verfasst: So 19. Aug 2018, 10:04
von SCB_since1977
Finale gewonnen. Wie in Visp liess kari die "obernulpe" caminada spielen. Gemäß Berichten zahlte er das Vertrauen mit guten Paraden zurück so dass es Bern überhaupt in die Verlängerung schaffte. Caminada spielte nun 2 von 3 Vorbereitungsspiele. Wachablösung im Berner Tor oder sehen wir hier die neue Nr.1 ab 19/20?

Re: Redbull Salute 2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 18:39
von John-69
Dass jetzt Caminada zwei mal gespielt hat ist purer Zufall! Es ist beim SCB schon gefühlte Jahrzehnte der fall dass die Nummer 2 das erste Vorbereitungsspiel absolviert! Und dass beim Redbull Salute beide Torhüter je ein Spiel spielen war ebenso klar!

Re: Redbull Salute 2018

Verfasst: Mo 20. Aug 2018, 19:12
von Maple Leaf
Zufall wäre es nur dann, wenn Kari vor dem Match eine Münze wirft, wer spielen wird... :D :D :D :D

Aber, lieber John-69 ich kann nachvollziehen, was du meinst und pflichte dir grundsätzlich bei - selbst obwohl es wohl eher kein Zufall war. :evil:

John-69 hat geschrieben:
> Dass jetzt Caminada zwei mal gespielt hat ist purer Zufall! Es ist beim SCB
> schon gefühlte Jahrzehnte der fall dass die Nummer 2 das erste
> Vorbereitungsspiel absolviert! Und dass beim Redbull Salute beide Torhüter
> je ein Spiel spielen war ebenso klar!