Feed

Redbull Salute 2018

Themen rund um den SCB.

Redbull Salute 2018

Beitragvon schms » Fr 17. Aug 2018, 23:10

4:1, guter Start für den SCB auch wenn das Spiel für den SCB gelaufen ist. Weiter so!
schms
User
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:08

Re: Redbull Salute 2018

Beitragvon SCB_since1977 » So 19. Aug 2018, 10:04

Finale gewonnen. Wie in Visp liess kari die "obernulpe" caminada spielen. Gemäß Berichten zahlte er das Vertrauen mit guten Paraden zurück so dass es Bern überhaupt in die Verlängerung schaffte. Caminada spielte nun 2 von 3 Vorbereitungsspiele. Wachablösung im Berner Tor oder sehen wir hier die neue Nr.1 ab 19/20?
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977
User
 
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Redbull Salute 2018

Beitragvon John-69 » Mo 20. Aug 2018, 18:39

Dass jetzt Caminada zwei mal gespielt hat ist purer Zufall! Es ist beim SCB schon gefühlte Jahrzehnte der fall dass die Nummer 2 das erste Vorbereitungsspiel absolviert! Und dass beim Redbull Salute beide Torhüter je ein Spiel spielen war ebenso klar!
John-69
User
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:41

Re: Redbull Salute 2018

Beitragvon Maple Leaf » Mo 20. Aug 2018, 19:12

Zufall wäre es nur dann, wenn Kari vor dem Match eine Münze wirft, wer spielen wird... :D :D :D :D

Aber, lieber John-69 ich kann nachvollziehen, was du meinst und pflichte dir grundsätzlich bei - selbst obwohl es wohl eher kein Zufall war. :evil:

John-69 hat geschrieben:
> Dass jetzt Caminada zwei mal gespielt hat ist purer Zufall! Es ist beim SCB
> schon gefühlte Jahrzehnte der fall dass die Nummer 2 das erste
> Vorbereitungsspiel absolviert! Und dass beim Redbull Salute beide Torhüter
> je ein Spiel spielen war ebenso klar!
Maple Leaf
User
 
Beiträge: 729
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30


Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste