Sportchef

Themen rund um den SCB.
Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Sportchef

Beitrag von Supporter 1664 » Mo 5. Nov 2018, 19:29

https://www.nhl.com/predators/news/nash ... -301584274
Rinne somit kommende Saison nicht zum SCB :P
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Sportchef

Beitrag von greenie » Mo 5. Nov 2018, 19:30

Verstehe nicht ganz, weshalb immer an AC herumkritisiert wird. Das aktuelle Kader geht noch zum grössten Teil auf die Kappe von Sven Leuenberger, aber auch auf die Wünsche von Jalonen betreffend Spielertypen, die er für sein System wollte. Die Aufgabe von AC ist es wohl eher, die Nach-Jalonen-Zeit anzugehen, heisst längerfristiges Denken. Jalonen hat noch einen Vertrag bis Ende nächster Saison, also wird sich vorderhand vermutlich nicht viel tun (ausser es wäre gerade ein Topshot verfügbar, der auch realistisch finanzierbar wäre und nicht Löhne jenseits jeglicher Vernunft gezahlt werden müssten), da ist AC wohl erst ab Mitte/Ende dieser und ab nächster Saison richtig gefordert. Vorausgesetzt, man verlängert den Vertrag von Jalonen nicht schon wieder vorzeitig, was ich persönlich auch nicht hoffe, sondern dass das Jalonen-Engagement mit seinem Vertragsende definitiv beendet wird.

roche77

Re: Sportchef

Beitrag von roche77 » Mo 5. Nov 2018, 19:58

Finde Bern sollte im Sommer schon Trainer Thema angehen.es laufen viele Verträge aus....Spieler hier wollen da Infos...
Wer nach Kari wenn....Ehlers mal bei einem Spitzenteam..das wuerde ich echt mal gern sehen...!!!
Ist reines Spielchen was wenn wer...denn fuer mich macht Kari Top Arbeit.. .65,10,77,55,92,27,44 etc..alle Tendenz..tolle Entwicklungen unter Kari...!!!

Antworten