Champions Hockey League 18/19

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Talisker » Fr 7. Sep 2018, 14:41

...und mit Haas frühzeitig verlängern. Sonst holt ihn Biel wieder zurück. Vielleicht hat man dort auch plötzlich einen Geldonkel im Ärmel, der eine Meistermannschaft oder zumindest eine Spitzenmannschaft finanziert.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Sniper » Fr 7. Sep 2018, 14:45

Die momentane Mittelachse ist für mich ligaweit auch die beste! Früher gab es eben nur wenige von diesem Format. Und da waren diese drei natürlich überlegener als es heute noch möglich ist. Zum Glück, so ist es spannender ;)

roche77

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von roche77 » Fr 7. Sep 2018, 15:02

Schaut euch mal den Sturm an....klar ersichtlich was Kari wollte...Zweiweg...auch die Neuen...alles solche..und jene die da schwächelten...Hischier..Meyer..wurden entsorgt....Randeggers Nachfolger...ist Bieber...schaut euch die Aussage Alex an bei der Vorstellung der Spieler an der PK!

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Sa 8. Sep 2018, 16:43

Heute müssten 3 Punkte drin liegen. Wenn dann die Kamera auch noch gewinnen sind hat der SCB sogar gute Chancen auf den Gruppensieg. Aber zuerst einmal das Spiel gegen die Devils gewinnen. Alles andere wäre Blamage. Hopp SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Mononen17 » Sa 8. Sep 2018, 17:33

TAK hat geschrieben:
> Wenn dann die Kamera auch noch gewinnen sind...

Gegen wen spielt die "Kamera"? Und wann?
Will ich mir nicht entgehenlassen... :mrgreen:

Jedenfalls wird der SCB heute Abend durch die "Kamera" von Teleclub Zoom begleitet, also schon wieder
auf Free-TV. ;)
Gemäss Aussage von Chatelain bei der SCB-Medienkonferenz, soll Matthias Bieber eines der beiden CHL-
Heimspiele diese Woche bestreiten können.
Am Donnerstag war dies nicht der Fall, also Heute?
Ich denke wenn der SCB in Normalform spielt, dürfte alles andere als ein klarer Sieg bereits als Sensation
gelten.
Schätze es gibt in etwa ein 5:1 oder so ähnlich... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Sa 8. Sep 2018, 19:24

Eigentlich meinte ich wenn die Lakers aus irgend einem unerfindlichen Grund wurde das auf Kamra geändert. Aber was ist heute mit dem SCB los die ließen sich bis jetzt ziemlich vorführen. Die Devils führen verdient. Zu der "Leistung" des SCB passt auch der nicht funktionierende Viedowürfel. Ich hoffe der SCB kann sich noch steigern.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Talisker » Sa 8. Sep 2018, 19:29

Das Herumtändeln mit der Scheibe vor dem eigenen Tor mag es auch gegen die Engländer nicht leiden, wie das Resultat zeigt. Die Möglichkeiten zum Ausgleich wären vorhanden gewesen. Statt per Kunstpass den optimalen Ablenker im PP provozieren zu wollen, würde man besser mal volle Granate abziehen - die Ablenker und Abpraller provoziert man so viel eher. Insgesamt fehlt mir etwas die Gradlinigkeit; man versucht zu oft, eine „technische Überlegenheit“ auszuspielen - die müsste sich allerdings in schnellerem & präziserem Spiel ausdrücken, und nicht in versuchten Kabinettstückchen. Im 2en Drittel muss der SCB konsequenter agieren.

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Talisker » Sa 8. Sep 2018, 19:43

Der Atomblock hat egalisiert - Arco, Mursak, Moser, Almquist & ?? - ansonsten sind die Teebeutel aber ordentlich am Drücker. Bieber nach Verletzung an der Seite von Ebbett.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Mononen17 » Sa 8. Sep 2018, 20:06

Die Waliser erweisen sich auch heute als ziemliche Knacknuss für den SCB.
Der SCB muss sich noch gewaltig steigern um eine Blamage abzuwenden, denn das derzeitige 1:2 ist nicht etwa gestohlen sondern durchaus verdient.
Kari hat ordentlich was zu tun in der 2.Drittelspause und die Jungs müssen zwingend noch ein paar Briketts drauflegen...
Mal sehen was Drittel Nr. 3 so bringen mag.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Sa 8. Sep 2018, 20:10

Die Devils führen leider nicht ganz unverdient. Die Leistung des SCB ist bis jetzt in diesem Spiel ungenügend so verliert man auch gegen vermeintlich schwächere.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten