Champions Hockey League 18/19

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Mononen17 » Mi 16. Mai 2018, 19:35

Alle Jahre wieder:

Gruppe A: ZSC Lions, Vienna Capitals, Frölunda Göteborg, Aalborg Pirates.
Gruppe B: Red Bull München, TPS Turku, Malmö Redhawks, Yunost Minsk.
Gruppe C: HC Bolzano, Skellefteå AIK, IFK Helsinki, GKS Tychy.
Gruppe D: Kometa Brno, Eisbären Berlin, EV Zug, Neman Grodno.
Gruppe E: Djurgården Stockholm, Tappara Tampere, Oceláři Třinec, Storhamar Hamar.
Gruppe F: Kärpät Oulu, Mountfield HK, Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg, Rouen Dragons.
Gruppe G: Växjö Lakers, SCB, Red Bull Salzbrug, Cardiff Devils.
Gruppe H: JYP Jyväskylä, HC Pilsen, HC Lugano, HC05 Banská Bystrica.

Viele interessante Klubnamen, teilweise noch nie gehört... :D

Der SCB mit Gegnern die man hierzulande bereits kennengelernt hat.
Favorit in unserer Gruppe ist sicher Växjö, leider gar nicht so "jööö", sondern der Verein der den SCB in der letzten Saison eliminiert hat.
Die Dosen aus Salzburg hatten wir auch schon und Cardiff ist bekannt, weil diese den HCD zuhause in Wales geschlagen hatten.
Auch der SCB hatte letzte Saison eine, sagen wir, "eher durchwachsene" Erfahrung mit dem Eishockey auf der Insel machen dürfen... :oops:
Ich freue mich darauf, denn die CHL bietet halt doch etwas Abwechslung vom manchmal doch etwas grauen Liga Alltag und sorgt für viele schöne Vergleiche unter den diversen Ligen.
Start der CHL-Gruppenphase ist am 30.August und wird am 17.Oktober 2018 beendet.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

pole

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von pole » Fr 25. Mai 2018, 15:39

der spielplan der pilz-liga ist draussen: gesamtübersicht: http://www.championshockeyleague.com/en ... schedule=0


hier die scb spiele:
30.08.18 / 18:30 / Växjö Lakers - Bern
01.09.18 / 20:00 / Cardiff - Bern
06.09.18 / 19:45 / Bern -Växjö Lakers
08.09.18 / 19:45 / Bern - Cardiff
10.10.18 / 19:45 / Bern - RB Salzburg
17.10.18 / 19:30 / RB Salzburg - Bern

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von frohesfest » Di 14. Aug 2018, 06:33

Gemäss SCB-Homepage sind die Saisonabonnemente bis und mit Achtelfinale gültig. War das schon immer so? Wars in den vergangenen Jahren nicht jeweils länger (bis Halbfinale)? Oder verwechsle ich das ganze mit dem Cup? :?:


greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von greenie » Di 14. Aug 2018, 12:39

Unterhaltsames Video. Sofort für jeden Spieler vor jedem Spiel einen Bärezipfu....

Supporter 1664
User
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:39

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von Supporter 1664 » Mi 15. Aug 2018, 18:58

frohesfest hat geschrieben:
> Gemäss SCB-Homepage sind die Saisonabonnemente bis und mit Achtelfinale gültig. War
> das schon immer so? Wars in den vergangenen Jahren nicht jeweils länger (bis Halbfinale)?
> Oder verwechsle ich das ganze mit dem Cup? :?:

Stand so im Abo-Rechnungsbrief
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs.
(Bernie Johnston)

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von foresthill » So 19. Aug 2018, 21:15

https://www.chl-fan-challenge.com/ für die Gamer unter den Hockeyfans.

Finde gut, dass dieses Format etwas gepusht wird, ich mag die Spiele gegen gute europäische Teams und der Aufwand hält sich aus meiner Sicht in Grenzen.

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von TAK » Mi 22. Aug 2018, 05:40

werden die SCB auswärts Spiele eigentlich irgendwo live übertragen und wenn ja wo. Bei UPC Spor soweit ich weiss nicht
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von JimmyP » Mi 22. Aug 2018, 06:15

Ist die CL nicht noch bei Teleclub?

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: Champions Hockey League 18/19

Beitrag von meister_petz » Mi 22. Aug 2018, 07:46

Auf der CHL Website auch. Musst einfach bei deinem PC ein deutscher Proxy angeben.
https://www.proxynova.com/proxy-server-list/country-de/

Dann musst du halt versuchen, welcher am besten funktioniert... viel Spass.

Antworten