Seite 1 von 3

good bye

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 21:18
von tomatito
good bye an Alle user. geb heute mein austritt bekannt. aus gesundheitlichen gründen muss ich mich schonen.

danke dem SCB für die vielen tollen Jahre, die er mir geschenkt hat. und danke auch an yb, dass ich 2 Titel miterleben durfte.

danke an alle, die mich erdulded haben.

thanks folks, gracias amigos!

Re: good bye

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 21:43
von Poseidon
ich wünsche dir alles gute. ich habe mich immer sehr amäsiert wie du mit deinen polarisierenden aussagen das gespräch anheizen konntest

Re: good bye

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 21:59
von Mononen17
Gesundheit geht vor!
Auch wenn wir praktisch nie einer Meinung waren: Alles Gute für Dich. ;)
Von provozierenden oder gegenteiligen Meinungen bzw. Aussagen lebt ein Forum und solange man nur das BESTE für den SCB will, ist das doch auch wohl mehr als okay... :roll:

Re: good bye

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 22:11
von Eagleman
Gute Besserung. Und vielleicht liest man sich wieder.

Re: good bye

Verfasst: Di 8. Mai 2018, 23:53
von Tristanimator
Mensch,dies hört sich gar nicht gut an.... hoffe für dich das beste! Alles gute und vergiss nie: kampf und leidenschaft gilt nicht nur für denn Sport ;) machs gut,unsere pinnboard "tomate"

Re: good bye

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 00:05
von greenie
Auch wenn wir vielfach nicht gleicher Meinung waren, Gesundheit ist das Wichtigste und zeigt einmal mehr, wie diese SCB-Meinungsverschiedenheiten zur Nebensächlichkeit verkommen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Re: good bye

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 02:29
von Paul Coffey
Gute Zeit, zieh Dir ein bisschen die Flamenco-Gitarre von deinem Namensgeber rein. Das ist gut fürs Gemüt und deshalb auch gut für die Gesundheit.

Re: good bye

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 05:25
von SCB_since1977
Alles Gute "Tomate"
Du warst eine Bereicherung hier im Pb und ich hoffe du wirst es wieder

Re: good bye

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 05:52
von xsimpel
Que te vaias bien señor tomato !! Espero que estas bien ..
Hasta un dia ..

Con mucho gusto, un abrazo y saludos !!

El señor xsimpel

Re: good bye

Verfasst: Mi 9. Mai 2018, 06:09
von Sniper
Alles Gute auch von meiner Seite und kämpfe wie der SCB-Bär in den jeweiligen Meisterjahren ;)