Seite 1 von 2

Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 17:32
von Eismeister

Re: Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 17:51
von foresthill
ach, was für eine Sch...nachricht an diesem sonst so guten Tag.

Ruhe in Frieden Tuni, halt die Ohren steif und du wirst dem SCB auch aus himmlischer Höhe beistehen, werde dich vermissen.

Re: Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 18:20
von Talisker
Offenbar ein höchst aggressiver Tumor, der dem armen Tuni das Leben gekostet hat. Letztes Jahr operiert und soweit erholt, dass er wieder Spiele besuchen konnte. Weiss allerdings nicht, wie es ihm sonst gegangen ist. Hatte ihn nach den Spielen in den PO's gegen den ZSC noch draussen stehen sehen, und sein letzter Matchbericht stammte noch von der HF-Serie. Und nun innert ca. 3 Wochen fertig, aus....

Kult-Tuni und seine Begeisterung für den SCB wird fehlen, ebenso sein schwarzer Humor und seine Wortschöpfungen. Praktisch kein Spielername war sicher vor ihm. Und so sollte man ihn wohl auch in Erinnerung behalten...

Re: Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 21:12
von OldBear
RIP!

GEILE SIECH

EINER VON UNS!

SHIT ISCH DAS SCHEISSE! ....vermisse Di itz scho!

Dein Name sollte auch unter das Hallendach!

Re: Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 21:24
von SCB_since1977
R.I.P
Da fehlen mir die Worte.

Re: Hardboiled

Verfasst: Sa 28. Apr 2018, 21:27
von zuffi
Nachdem auf seiner HP Funkstille herrschte, hatte ich fast sowas befürchtet... Elender Sauhundkrebs!!! Mein herzliches Beileid an seine Frau und Töchter, euch allen viel Kraft. Inmitten der Festhütte Bern verdrücken wir eine Träne für üse Tuni! RIP!

Re: Hardboiled

Verfasst: So 29. Apr 2018, 06:15
von Sniper
RIP geschätzter Tuni. In dir haben wir einen neuen SCB-Engel im Himmel ;)

Ich wünsche deinen Liebsten viel Kraft und Zuversicht.

Tuni, einer von uns. Definitiv!

Re: Hardboiled

Verfasst: So 29. Apr 2018, 06:22
von Innerspace
Ach Tuni...
Ich hatte Angst um dich, aber ich glaubte daran, dass alles gut kommt. Jetzt bist du verstorben. Unglaublich, unglaublich....
Die ganze Stadt Bern ist im Ausnahmezustand und mittendrin diese Meldung..
Ich werde deine Matchberichte vermissen. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe du wirst als Engel weiterhin im Stadion sein und deinem SCB zuschauen.
Ich bin traurig...

Re: Hardboiled

Verfasst: So 29. Apr 2018, 06:47
von Stoney
IN Memoriam Tuni

Deine Bissigen Matchberichte werden schmerzlich fehlen Ruhe in Frieden Tuni du hast deine Engelsflügel über den SCB ausgebreitet. Werde eine Kerze für dich anzünden du Schreiberkönig,viel Kraft und Trost wünsche ich den
Hinterbliebenen

Re: Hardboiled

Verfasst: So 29. Apr 2018, 07:30
von xsimpel
Ruhe in Frieden !!

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft !!
Möge euch die Erinnerung tragen und nähren !! Alles Gute !!