Feed

Hardboiled

Themen rund um den SCB.

Hardboiled

Beitragvon Eismeister » Sa 28. Apr 2018, 17:32

Eismeister
User
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 16:21

Re: Hardboiled

Beitragvon foresthill » Sa 28. Apr 2018, 17:51

ach, was für eine Sch...nachricht an diesem sonst so guten Tag.

Ruhe in Frieden Tuni, halt die Ohren steif und du wirst dem SCB auch aus himmlischer Höhe beistehen, werde dich vermissen.
foresthill
User
 
Beiträge: 105
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: Hardboiled

Beitragvon Talisker » Sa 28. Apr 2018, 18:20

Offenbar ein höchst aggressiver Tumor, der dem armen Tuni das Leben gekostet hat. Letztes Jahr operiert und soweit erholt, dass er wieder Spiele besuchen konnte. Weiss allerdings nicht, wie es ihm sonst gegangen ist. Hatte ihn nach den Spielen in den PO's gegen den ZSC noch draussen stehen sehen, und sein letzter Matchbericht stammte noch von der HF-Serie. Und nun innert ca. 3 Wochen fertig, aus....

Kult-Tuni und seine Begeisterung für den SCB wird fehlen, ebenso sein schwarzer Humor und seine Wortschöpfungen. Praktisch kein Spielername war sicher vor ihm. Und so sollte man ihn wohl auch in Erinnerung behalten...
Talisker
User
 
Beiträge: 3184
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Hardboiled

Beitragvon OldBear » Sa 28. Apr 2018, 21:12

RIP!

GEILE SIECH

EINER VON UNS!

SHIT ISCH DAS SCHEISSE! ....vermisse Di itz scho!

Dein Name sollte auch unter das Hallendach!
OldBear
User
 
Beiträge: 134
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: Hardboiled

Beitragvon SCB_since1977 » Sa 28. Apr 2018, 21:24

R.I.P
Da fehlen mir die Worte.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014
SCB_since1977
User
 
Beiträge: 1818
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Hardboiled

Beitragvon zuffi » Sa 28. Apr 2018, 21:27

Nachdem auf seiner HP Funkstille herrschte, hatte ich fast sowas befürchtet... Elender Sauhundkrebs!!! Mein herzliches Beileid an seine Frau und Töchter, euch allen viel Kraft. Inmitten der Festhütte Bern verdrücken wir eine Träne für üse Tuni! RIP!
zuffi
User
 
Beiträge: 388
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: Hardboiled

Beitragvon Sniper » So 29. Apr 2018, 06:15

RIP geschätzter Tuni. In dir haben wir einen neuen SCB-Engel im Himmel ;)

Ich wünsche deinen Liebsten viel Kraft und Zuversicht.

Tuni, einer von uns. Definitiv!
Sniper
User
 
Beiträge: 1251
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Hardboiled

Beitragvon Innerspace » So 29. Apr 2018, 06:22

Ach Tuni...
Ich hatte Angst um dich, aber ich glaubte daran, dass alles gut kommt. Jetzt bist du verstorben. Unglaublich, unglaublich....
Die ganze Stadt Bern ist im Ausnahmezustand und mittendrin diese Meldung..
Ich werde deine Matchberichte vermissen. Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich hoffe du wirst als Engel weiterhin im Stadion sein und deinem SCB zuschauen.
Ich bin traurig...
Innerspace
User
 
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Hardboiled

Beitragvon Stoney » So 29. Apr 2018, 06:47

IN Memoriam Tuni

Deine Bissigen Matchberichte werden schmerzlich fehlen Ruhe in Frieden Tuni du hast deine Engelsflügel über den SCB ausgebreitet. Werde eine Kerze für dich anzünden du Schreiberkönig,viel Kraft und Trost wünsche ich den
Hinterbliebenen
Stoney
User
 
Beiträge: 188
Registriert: Mo 15. Okt 2012, 18:39
Wohnort: München

Re: Hardboiled

Beitragvon xsimpel » So 29. Apr 2018, 07:30

Ruhe in Frieden !!

Ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft !!
Möge euch die Erinnerung tragen und nähren !! Alles Gute !!
xsimpel
User
 
Beiträge: 62
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Nächste

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste