LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Themen rund um den SCB.
OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von OldBear » Mo 2. Apr 2018, 19:58

HEY! Falscher Film oder Albtraum...oder beides?

Hallo Aufwachen...Wenn Klaus Zaugg hier von der bösen marschierenden Hockeymaschine schreibt, dann muss ich ja mal LAUT lachen! das ist ja nicht mehr als der scheiss Motor meiner Märklin H0! es surrt ein wenig und stinkt nach altem Modelmotorenöl und entgleist in den Kurven wenn es etwas zu schnell geht!


Was soll der Scheiss! Der Z spielt biederes Nichtangriffhockey lau und schlabbrig und die UNTERHOSEN nicht Hosen,. sind nicht fähig da dagegen zu halten...

Hört auf mit dem Scheiss und macht fertig! Ist ja jenseits von Gut und Böse!

Der nächste der palavert, der SCB sei immer noch der Favorit No. 1 für den Schirmständer soll doch bitte abklären, ob seine Krankenkasse auch mentale Disorientierungen behandeln lässt!

Das ist Gequirlte Scheisse im Quadrat wenn nicht Hoch Drei!

Da schaue ich doch lieber den scheiss Tatort als den Mist hier!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von sbangerter » Mo 2. Apr 2018, 20:00

Leider kann man Dir da nicht einmal widersprechen :?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von OldBear » Mo 2. Apr 2018, 20:49

da ist kein Feuer kein Mum kein bedingunsloser Willen siegen zu wollen......und das gegen biedere, nicht wirklich sattelfeste Zürcher.

die SCB Maschine rolllllllllllllllllt!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von Paul Coffey » Mo 2. Apr 2018, 20:54

Nicht wirklich sattelfeste Zürcher?? Was schaust du für ein Spiel?

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von OldBear » Mo 2. Apr 2018, 20:59

welches schaust Du denn??!

Siehst Du den unwiderstehlichen Z? .....lass mal den Wein weg!

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von Paul Coffey » Mo 2. Apr 2018, 21:01

Ich trinke keinen Alkohol und der Z spielt das Ding souverän runter, wie sie das schon am Samstag getan haben.

OldBear
User
Beiträge: 373
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von OldBear » Mo 2. Apr 2018, 21:03

Bieder und Lasch.....aber souverän gegen einen lahmen SCB....aber klar souverän. Da käme ja Ambri weiter!

amerigo
User
Beiträge: 146
Registriert: Do 11. Okt 2012, 13:42

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von amerigo » Mo 2. Apr 2018, 21:12

Warum geht mir ständig der Name Alpo Suhonen durch den Kopf?

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von Sniper » Mo 2. Apr 2018, 21:14

Emotionsloses Herunterspulen. Einfach nur langweiliges Gähnhockey. So sieht ein sattes, liebes Team aus. Bald können sie wieder zusammen in den Süden fliegen.

Meister werden ist nicht jedes Jahr Pflicht. Aber Einsatz bis zum letzten schon.

dosch_
User
Beiträge: 65
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 10:39

Re: LÄCK ISCH DAS SCHLÄCHT!!

Beitrag von dosch_ » Mo 2. Apr 2018, 21:34

Ja, so spielen Teams, die verlieren!

Es kommt NICHTS! Zürich macht auf defensive Finnen-Taktik und schon hat der SCB keine Chance, keine Ideen, keine Power. Es ist beängstigend, wie wenig da kommt! Da sieht man, was ein Spieler wie Plüss ausmacht.

Bei den Ausländern habe ich das Gefühl, die haben diese Saison nur für Olympia trainiert. Sobald das Turnier durch war, kam z.B. von Raymond schlicht gar nix mehr. Arcobello weit unter seinem Niveau. (Ebbett nehme ich mal aus, der ist ein Riesen-Musterprofi). Und warum zur Hölle hat man Aaltonen geholt? Pjörälä macht wenigstens keine Fehler.

Dann diverse Schweizer weit unter ihrem Niveau: Haas kann null Akzente setzen, auch wenn er super-tribblings macht. Und dann noch ein solcher Scheisspass in der eigenen Zone, genau dann wenn es mal noch was zu holen gibt? Von wegen neuer Top-Leader. Da wäre ein 45 jähriger Plüss wohl noch besser. Rüfenacht wohl mittlerweile wieder auf seinem "normalen" Nivau und höchstens für Linie 3 noch gut genug. Bodenmann? Wo bleibt der Speed wenn man ihn braucht? Blum? Fehlerhaft wie nie! Kamerzin: Sicherheitsrisiko bei jedem Pass.

Spielanlage: Erste Pässe: Sehr oft scheisse. Mittelzone: immerhiin. Offensivzone: Fast NULL Ideen, wenn die drei "set-plays" nach den Bullys nicht funktionieren, dann passiert da nix. Da man auch nur drei mögliche Spielzüge hat ist es auch einfach zu kontern. Taktische Anpassungsfähigkeit, wenn der Gegner was umstellt: höchstens ein wenig. Ideen in Powerplay? Kaum! In den wichtigen Momenten einfache Pässe spielen: NULL!

Man kann es erfolgsverwöhnt nennen, aber sowas ist kein Hockey, dass ich sehen will. Lieber Herr Lüthi: Wo bleibt denn der Unterhaltungsfaktor?

Antworten