SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Themen rund um den SCB.
Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von Jiri Lala » Mo 1. Okt 2018, 21:33

Bieber schon wieder verletzt, na toll.

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von orlando17 » Mo 1. Okt 2018, 21:44

Ist doch Egal wir haben Jetemi Gerber;)

orlando17
User
Beiträge: 742
Registriert: So 16. Mär 2014, 19:21

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von orlando17 » Mo 1. Okt 2018, 21:48

Sorry Jeremi Gerber

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von Sniper » Mo 1. Okt 2018, 22:28

Untersander auch verletzt?

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von SCB_since1977 » Di 2. Okt 2018, 05:20

Guter Eventmatsch ab und zu sah man die Klasse der NHL Spieler wo dann unsere Buben bei 5 gegen 5 Boxplay spielen mussten :D
Das Gegränne über die Tickets und das "töipelen" der Szene kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Das Ticket-Vergabe ging über den Vermarkter der NHL der SCB hatte schlicht und einfach nichts zu melden.
Schade man hätte den Amis zeigen können was Stimmung heisst.
Einzig beim Catering durfte der SCB die Hände im Spiel haben.

Positiv aufgefallen ist mir (wie auch schon gegen Tscherno-Biel im letzten Drittel) Heim an der Seite von Ebbett und Mursak.
Ich würde ihn dort mal länger laufen lassen für seine Entwicklung sicher förderlich.
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von JimmyP » Di 2. Okt 2018, 06:40

Das nächste Mal wenn man an einem NHL-Selbstbeweihrächerungs-Event mitmachen möchte, dann bitte mit etwas mehr Konditionen für den SCB.

Das war ja unsäglich gestern. Zum Glück hat es mich nur 35 Franken gekostet.

Szene Bern ohne Stimmung. Nach dem Spiel wusste ich warum sie es von Anfang an gelassen haben.

Hockeyfan
User
Beiträge: 857
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:52

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von Hockeyfan » Di 2. Okt 2018, 06:47

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Guter Eventmatsch ab und zu sah man die Klasse der NHL Spieler wo dann
> unsere Buben bei 5 gegen 5 Boxplay spielen mussten :D
> Das Gegränne über die Tickets und das "töipelen" der Szene kann
> ich persönlich nur den Kopf schütteln. Das Ticket-Vergabe ging über den
> Vermarkter der NHL der SCB hatte schlicht und einfach nichts zu melden.
> Schade man hätte den Amis zeigen können was Stimmung heisst.
> Einzig beim Catering durfte der SCB die Hände im Spiel haben.

Sorry, aber denen von der NHL ist doch egal, wem die Tickets verkauft werden, hauptsache die Kohle kommt rein. Der SCB hätte sich sehr wohl für ein Vorkaufsrecht starkmachen können und das der NHL mit der besseren Stimmung auch verkaufen können.

Das Problem ist nur, dass dies Mehraufwand für den SCB bedeutet hätte, den man nicht betreiben wollte. Und solange das Stadion gut gefüllt ist, muss man diesen Mehraufwand für die eigenen Fans ja nicht betreiben. Irgendwann wird sich das halt dann rächen.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von Innerspace » Di 2. Okt 2018, 06:49

Der SCB kann stolz sein auf seine Leistung. Ich rechnete mit 4-5 Toren Unterschied zugunsten der Devils. Dass wir dann auch 2 Tore erzielen konnten, konnte man nicht erwarten! Klar, zeitweise spielten uns die Amerikaner schwindlig. Der Klassenunterschied war klar zu sehen.
Das ganze war eine gelungene Abwechslung zum Liga-Alltag. Das Gejammer wegen fehlender Stimmung und keinem Vorverkaufsrecht geht gar nicht. Da waren X-Tausende im Stadion, welche das Hockey lieben, aber den SCB zum Teufel wünschen. Und eben: Das Ticketing wurde nicht vom SCB aufgezogen, darum kein Vorverkaufsrecht. Wer unbedingt ins Stadion will, sollte sich halt pünktlich zum Vorverkaufsstart die Karten besorgen!
Ich hoffe jetzt dem SCB geht bis Ende Woche nicht die Puste aus. Ab Morgen bereits wieder 3 Spiele in 4 Tagen...

Hopp SCB

guschti
User
Beiträge: 1622
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 12:59

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von guschti » Di 2. Okt 2018, 07:46

hübsches SCB-Dress, gefällt mir um einiges besser als die aktuellen Trikots in der Meisterschaft. Von mir aus könnte man dieses Dress ab sofort auch in der Liga tragen. Einzig gegen Langnau oder Biel müsste man wohl das Schwarze tragen, wegen den Medien-Journis, die nicht einmal 2 verschiedene Dress/teams unterscheiden können :P ;) :oops: :D :mrgreen: :lol: Bin jedenfalls froh, zieht der NHL-Zirkus weiter und das NHL-"Gestürme" ist vorbei, das nächste folgt dann vermutlich in zwei Jahren, weil da erneut ein Lockout droht. :evil: :cry: :roll: :x :(

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB - NJD [1. Oktober 2018]

Beitrag von Aeschbi » Di 2. Okt 2018, 09:01

Habe irgendwo gelesen, dass das nächste NHL Spiel in Deutschland und der Austragungsclub ein Vorkaufsrecht erhalten habe. Sollte dies stimmen wären die Statements seitens SCB nur "Ausreden".
Mir kann es egal sein, der Anlass war sportlich mehr oder weniger ein Erfolg, die Halle ausgebucht und nur dies dürfte die SCB Verantwortlichen interessiert haben. Ein Mehraufwand mit dem Ticketing weniger, das ist ML halt pragmatisch, wohl zurecht.

Vielleicht steigt in 10 Jahren wieder mal ein solches Spiel, die NHL Karawane zieht nun weiter und macht anderswo Kohle.
Die Powerbreaks nerven jedenfalls schon in der CHL. Fehlt nur noch, dass die Ligaspiele um 2015 Uhr beginnen, dann noch Powerbreaks und 18 Minuten Pause, spätestens dann war's das dann für mich. Hoffentlich bleibt man hier vernünftig.

Antworten