PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Themen rund um den SCB.
yukeli
User
Beiträge: 83
Registriert: So 25. Aug 2013, 11:58

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von yukeli » So 11. Mär 2018, 10:28


Paul Coffey
User
Beiträge: 2208
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Paul Coffey » So 11. Mär 2018, 10:31

One hat geschrieben:
> Meine Güte, dieses Gejammer hier schon wieder! Merke: Nur Verlierer jammern
> rum.

Ach hör doch auf! Wenn absolut jeder im Stadion sieht, dass eine Mannschaft gar nicht am Hockeyspiel interessiert ist, und Verletzungen des Gegners zumindest in Kauf wenn nicht sogar gesucht werden und man dies kritisiert, dann hat das ganz bestimmt nichts mit Jammern zu tun. Nein, man muss durch eine Playoffserie kommen, ohne in jedem Spiel mit einem Verletzten zu rechnen, weil der Geggner genau dies sucht. Dazu sind Schiedsrichter da, um das von Beginn an konsequent zu unterbinden und das haben sie nicht getan.

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 10:40

Danke @Paul Coffey

@One: vielleicht wäre American Wrestling die richtige Sportart für Dich! Dein Kommentar etwa so kompetent wie das meisterliche Interview von Tanner Richard. :?
Zuletzt geändert von sbangerter am So 11. Mär 2018, 10:47, insgesamt 2-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 10:46

Gibt es Neuigkeiten zu den Verletzungen von Hischier, Meyer und Blum?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von tomatito » So 11. Mär 2018, 10:58

Verletzungen werden nicht kommuniziert. Blum hat eine gehirnerschuetterung. bodi ist auch havariert.

rod gehört für den Rest gesperrt. im servette forum werden diese Schläger als Helden gefeiert. und am Dienstag wollen sie noch brutaler auf den Mann spielen. das einzige, was sie können, Hockey spielen kennen die nur vom Hörensagen. ihr Trainer sagt dem kampfhockey. ich sage dem schlachten.

One
User
Beiträge: 585
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von One » So 11. Mär 2018, 11:12

@sbangerter: Du fühlst dich also angesprochen, herrlich! Und ausgerechnet du schreibst dann von kompetentem Kommentar? Danke für den Lacher!
Btw: Hat sich bisher irgend jemand vom SCB beklagt? Ich habe nirgends was gelesen. Unsere Jungs sind und waren darauf vorbereitet und haben in Spiel 1 sehr gut dagegen gehalten. Weiter so! Natürlich müssten die Schiris konsequenter durchgreifen, aber das kennen wir ja...


sbangerter hat geschrieben:
> @One: vielleicht wäre American Wrestling die richtige Sportart für Dich!
> Dein Kommentar etwa so kompetent wie das meisterliche Interview von Tanner
> Richard. :?

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 11:14

Hoffe, Bodenmann und Co sind nicht allzu schlimm lädiert. Gerade weil Verletzungen nicht kommuniziert werden, ist man auf den Latrinenweg und "Insider" angewiesen :D
Zuletzt geändert von sbangerter am So 11. Mär 2018, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 11:26

@One
Fühlte mich eigentlich nur bedingt angesprochen. Finde es nur schade, wenn ein Team nicht primär Hockey spielt, sondern darauf abzielt, unter bewusster Inkaufnahme von Verletzungen des Gegners eine Runde weiter zu kommen. 4 Ausfälle in einem Spiel (3 davon wg. des Gegners) sind meines Ermessens nicht tolerierbar - das hat mit Härte oder Gejammer nichts zu tun. Von wegen gut vorbereitet: Auf Körperchargen und Stockschläge von hinten kannst Du Dich als Spieler nicht einstellen - so ein Riesen Bockmist! Und natürlich gibt es immer Leute im Stadion, welche sich an solchen Verletzungen und Harakiri Aktionen auch noch ergötzen. Jedem das seine: ich gönne jedem seinen Spass am "Dräckelihockey" - wir wollen dann am Ende der Serie schauen, welche Spieler dem SCB noch zur Verfügung stehen.

Und noch zur Frage, ob sich jemand vom SCB über die Härte der Genfer beschwert hat. Die Gestik und Mimik von Kari im gestrigen Spiel sprachen Bände. Diese Schiri-Nichtleistung war wohl auch für den erfahrenen Erfolgstrainer ein neuer Tiefpunkt in seiner langjährigen Karriere. Deshalb Gegenfrage: hat sich jemand vom SCB trotz 7:0 lobend über das Schiri Duo Wiegand / Dipietro bzw. erfreut über die 4 Ausfälle geäussert?

Aber lassen wir es gut sein. Wenn dann im möglichen Halbfinal oder Final die Breite im Kader wegen der unzähligen Ausfälle fehlt, komme ich gerne noch einmal auf Deinen Post zurück.
Zuletzt geändert von sbangerter am So 11. Mär 2018, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

One
User
Beiträge: 585
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:52

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von One » So 11. Mär 2018, 11:40

Wo habe ich denn geschrieben, dass ich Spass an diesem Dräckelihockey habe? Wo steht das? Ich denke einzig, dass man genau das und nichts anderes von Genf erwarten konnte und das wird auch in den nächsten mindestens 3 Spielen nicht anders sein. Denn spielerisch haben die uns gar nichts entgegen zu setzen.
Und ja, das Grinsen von Jalonen sprach Bände - aber die von Rüfi und Kamerzin ebenso. Alles richtig gemacht!

sbangerter
User
Beiträge: 2400
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » So 11. Mär 2018, 11:44

@One
In einem Punkt sind wir uns wenigstens einig: Das Resultat und die Einstellung stimmen. ;)
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Antworten