PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Themen rund um den SCB.
sbangerter
User
Beiträge: 2395
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » Mo 12. Mär 2018, 21:34

Von mir aus könnte man die gesamte Genfer Primatentruppe sperren :D
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

OldBear
User
Beiträge: 374
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von OldBear » Mo 12. Mär 2018, 23:38

ich habe mir die Szene jetzt noch mal angeschaut....ÜBEL einfach ÜBEL...ABER!! waaarum bekommt der Rod nicht die Fresse blutig geschlagen? Es hat genügend Haudegen auf dem Eis, die dies tun könnten! ist der SCB wirklich so verweichlicht und SCHLAPP...??? Die Genfer werden uns den Rest der Serie auf der Nase rumtanzen, da man sich gegen die Teddybären so gut wie ALLES erlauben kann! Moser sagt dem Rod irgend etwas..."böser böser du!" anstatt dem Frosch die Haare über die Nase zu ziehen! was soll das?!

kuseli
User
Beiträge: 123
Registriert: So 1. Mai 2016, 12:39

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von kuseli » Mo 12. Mär 2018, 23:53

Ein gesperter Bernspieler nützt uns nichts. Genau das wäre bei einer Prügelei passiert!

greenie
User
Beiträge: 2898
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von greenie » Di 13. Mär 2018, 00:18

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Zudem empfehle ich den Spielern halt auch ab und zu bei einem
> anfahrenden zum Check ansetzenden Gegner den Ellbogen raufzunehmen. Ein geschickter
> Spieler kann dies so kaschieren, dass man meinen könnte er wollte den Puck mit dem
> Stock weiterspielen.

Oder aus purem Zufall das Stockende etwas in Richtung Angreifer richten....

OldBear hat geschrieben:
> und noch zu Streits Aussage von wegen in der NHL würde man..... VON WEGEN! Dummschnurri Streit...

Habe mich auch etwas geärgert über diese Verharmlosung. In der NHL hätte es hier gescheppert. Aber denke, in seiner allerersten Sendung als Experte wollte sich Streit noch nicht auf die Aeste hinaus lassen. Vermute, hinter der Kamera tönte seine Einschätzung dann etwas anders.
Genau wegen seinen fadengeraden Aussagen passte mir Samuelsson, als Eishockey noch auf einem kompetenten Sender übertragen wurde.

Sniper hat geschrieben:
> Doch, die Schiris können was unternehmen. Sie können immerhin zum Coach des primitiven Vereins gehen und ihn ermahnen.

Hat der Dipietro doch gemacht. Nachdem man einen lachenden Jalonen auf der Grossleinwand gesehen hatte ging doch Dipietro zu Jalonen und erzählte ihm irgend eine Zurechtweisung oder was weiss ich. Jedenfalls war Jalonen's Lachen dann wieder weg..... Eh ja, etwas Ironie musste nun doch noch sein.....

OldBear
User
Beiträge: 374
Registriert: Do 11. Okt 2012, 05:21

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von OldBear » Di 13. Mär 2018, 01:34

@Kuseli

Danke für diese Antwort....GENAU DAS! IST DAS PROBLEM!!! ui ui ui jaaaa keine Strafe jaaaaa keine Sperre....HALLO!??? wo sind wir denn und WER SIND WIR!? die Deppen der Nation? die Punch Bags der Minderbemittelten??? Wir sind MEISTER und wir wollen es auch BLEIBEN! Wenn so ein Frosch meint er könne hier grosse Töne oder Checks landen, dann muss der ganz schnell wieder unter seinen Stein gescheucht werden, unter dem er hervorgekrochen kam! Und nicht kuschen und ducken wie Jammerlappen!

Wenn wir genau deine Attitüde leben Kusi, dann haben wir heute schon den Meister verloren.....Sang und Klang los!

MEH DRÄCK! was die Frösche können, können wir schon lange und erst noch besser!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2802
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von SCB_since1977 » Di 13. Mär 2018, 06:13

OldBear hat geschrieben:
> ich habe mir die Szene jetzt noch mal angeschaut....ÜBEL einfach
> ÜBEL...ABER!! waaarum bekommt der Rod nicht die Fresse blutig geschlagen?
> Es hat genügend Haudegen auf dem Eis, die dies tun könnten! ist der SCB
> wirklich so verweichlicht und SCHLAPP...??? Die Genfer werden uns den Rest
> der Serie auf der Nase rumtanzen, da man sich gegen die Teddybären so gut
> wie ALLES erlauben kann! Moser sagt dem Rod irgend etwas..."böser
> böser du!" anstatt dem Frosch die Haare über die Nase zu ziehen! was
> soll das?!

Wir haben schlicht weg keinen Haudegen mehr.
Mit Helbling ging der letzte...
Kamerzin nein zu welsch
Krüger bedingt, war am SA krank
Berger, seine letzte Boxeinlage war glaube ich im Finale 13 gegen Schilt

Ausserdem nützt es wirklich nicht wenn Spieler wie Noreau und Moser als 1. Linienspieler gegen 4. Linienamöben des Gegner boxen und dann beide duschen gehen. Welche Mannschaft ist danach mehr geschwächt?

Wie ich schon geschrieben habe, falls die Härte in dieser Serie den Unterschied machen würde, dann hoffe ich das die Verantwortlichen dies auf die neue Saison korrigieren werden. Ein bis zwei Haudegen mag es leiden
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Paul Coffey
User
Beiträge: 2203
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Paul Coffey » Di 13. Mär 2018, 07:41

Ich zitiere Rüfi:
Wenn Rod und Moser beide unter die Dusche geschickt werden, wer hat dann den Nachteil?

Assist
User
Beiträge: 520
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 12:12

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Assist » Di 13. Mär 2018, 08:06

Zitat:

Der Beschuldigte verfügt im relevanten Zeitraum über eine einschlägige Vorstrafe, namentlich im Spiel vom 17. März 2016, in welchem er wegen eines CTH für insgesamt 4 Spiele gesperrt worden ist. Bei einem mittelschweren Vergehen müsste diese Vorstrafe zwingend straferhöhend berücksichtigt werden, bei einem Kategorie I Vergehen ist dies nur dann der Fall, wenn der Beschuldigte eine generelle Rücksichtslosigkeit zeigt. Angesichts des Umstandes, dass er sich nun während fast zwei Jahren klaglos verhalten hat, kann auf eine Straferhöhung gerade noch verzichtet werden, zumal die
Strafempfindlichkeit in den Playoffs als besonders hoch zu bezeichnen ist.

:x :x

meister_petz
User
Beiträge: 412
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 15:23

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von meister_petz » Di 13. Mär 2018, 08:37

Bezüglich Streit: Mich haben seine Aussagen auch verwundert. Ich bin sonst eigentlich ein Sympathisant von Streit, aber da hat er voll daneben gegriffen. Er hat eigentlich den Check gegen Blum noch goutiert und verherrlicht (wie doch das zu den Playoffs gehört und das es doch so sein muss usw.). Zudem bezüglich NHL falsche vergleiche erbracht. Da werden solche Checks auch mit Strafen belegt, in einigen Fällen noch viel strenger. Aber eben, evtl. habe ich mich in Streit getäuscht, irgendwie machte es mir den Eindruck, dass er der Welt nochmals zig mal mitteilen muss dass er in der NHL gespielt hat, wie hart es da ist usw. - das, finde ich, hat er doch eigentlich gar nicht nötig!?

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von JetztErstRecht » Di 13. Mär 2018, 09:12

Assist hat geschrieben:
> Zitat:
>
> Der Beschuldigte verfügt im relevanten Zeitraum über eine einschlägige
> Vorstrafe, namentlich im Spiel vom 17. März 2016, in welchem er wegen eines
> CTH für insgesamt 4 Spiele gesperrt worden ist.

Die vorletzte Strafe war am 8.3.16, somit um ein oder zwei Tage verjährt... so ein witz :P

Antworten