PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Themen rund um den SCB.
Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Talisker » Mi 7. Mär 2018, 14:14

...dann muss man sich halt beim Schweizerischen Farbfernsehen in Leutschenbach beschweren, ohne die Übertragung dort würden sich die Anspielzeiten nicht verändern. Und ja, neben mySports zahlt die SRG auch etwas ins Kässeli....

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Innerspace » Mi 7. Mär 2018, 14:16

Playoffs!
Endlich mal Spannung in den Spielen!
Endlich richtiger Körpereinsatz!
Endlich wieder mal ein Kribbeln vor Anpfiff!
Endlich geht's richtig los mit der Saison!

Hopp SCB

3018

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von 3018 » Mi 7. Mär 2018, 14:19

Peugeot hat geschrieben:
> Ich weiss nicht wie euer Konsumverhalten im Stadion ist.
> Ich kaufe mir im Schnitt wohl für ca. 30 Stutz Speis und Trank im Stadion.
> Und genau desshalb wären etwas höhere Präsenzzahl für den Verein mehr als wünschenswert.

Da ich nun weiss, dass Du wohl einiges mehr verdienst als ich, sage ich BRAVO und DANKE!

Ich kann es mir leider, leider beim besten Willen nicht leisten, auch noch an 25 Spielen Fr. 30.- zu verkonsumieren, denn ich habe schon Mühe, mir das Sitzplatz-Abo am Mund abzusparen...

Da es Dir jedoch sehr gut zu gehen scheint, könntest Du mich jedesmal mitnehmen.

Dann kannst Du Dich brüsten, an jedem Spiel Fr. 60.- dem Club in die Kasse gegeben zu haben.

Ich hoffe für Dich, dass Du mal ein Denkmal oder eine "eigene Wolke im Himmel" erhalten wirst....

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von SCB_since1977 » Mi 7. Mär 2018, 15:27

3018 hat geschrieben:
> Peugeot hat geschrieben:
> > Ich weiss nicht wie euer Konsumverhalten im Stadion ist.
> > Ich kaufe mir im Schnitt wohl für ca. 30 Stutz Speis und Trank im Stadion.
> > Und genau desshalb wären etwas höhere Präsenzzahl für den Verein mehr als
> wünschenswert.
>
> Da ich nun weiss, dass Du wohl einiges mehr verdienst als ich, sage ich BRAVO und
> DANKE!
>
> Ich kann es mir leider, leider beim besten Willen nicht leisten, auch noch an 25
> Spielen Fr. 30.- zu verkonsumieren, denn ich habe schon Mühe, mir das Sitzplatz-Abo
> am Mund abzusparen...
>
> Da es Dir jedoch sehr gut zu gehen scheint, könntest Du mich jedesmal mitnehmen.
>
> Dann kannst Du Dich brüsten, an jedem Spiel Fr. 60.- dem Club in die Kasse gegeben zu
> haben.
>
> Ich hoffe für Dich, dass Du mal ein Denkmal oder eine "eigene Wolke im
> Himmel" erhalten wirst....
Sorry hat doch nix mit prahlen zu tun. Er stellt eine Frage wer wie viel konsumiert und sagt nur wie viel er ca. pro Spiel für Speis und Trank ausgibt.
Als Alternative zu den Abos im Sitzplatzbereich kann man ansonsten die günstigere Variante Stehplatz wählen.
Verstehe dein Post wirklich nicht. ..
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Aeschbi » Mi 7. Mär 2018, 16:12

Wer alles Geld ins Kässeli einzahlt ist mir nicht gerade egal, indirekt profitiere ich auch davon, aber die neuen Anspielzeiten 20:15 finde ich einen absoluten Schwachsinn.
Bisher hat es auch funktioniert, in der Regel lediglich 1 Playoffspiel auf 20:15 angesetzt, die restlichen Spiele wie gewohnt.

Bereits die längeren Pausen bringen keinen Mehrwert, auch den Spielern nicht. Geld gebe ich deswegen nicht mehr aus, alles hat seine Grenzen.
Dass die Penaltylotterie nun wegfällt finde ich gut, aber mit den längeren Pausen und späteren Anspielzeit wird es doch deutlich später. Es gibt Leute, welche mit den ÖV nach Hause reisen (ich nicht) oder am nächsten Tag einigermassen fit auf der Arbeitsstelle erscheinen müssen.

Die Zitrone wird bis zum bitteren Ende ausgepresst, dieser Meinung ist auch der Pausenclown Dino Kessler (Blick).

Die Zusatzrunde ist auch Schwachsinn, wer findet das eigentlich wirklich gut? Da ich die Zusatzspiele nicht goutiere und uninteressant finde, lasse ich halt unterdessen einfach Spiele sausen. Kenne einige, welche dies auch bereits so machen.

Peugeot
User
Beiträge: 60
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:18
Wohnort: Bern

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Peugeot » Mi 7. Mär 2018, 17:00

3018 hat geschrieben:
> Peugeot hat geschrieben:
> > Ich weiss nicht wie euer Konsumverhalten im Stadion ist.
> > Ich kaufe mir im Schnitt wohl für ca. 30 Stutz Speis und Trank im Stadion.
> > Und genau desshalb wären etwas höhere Präsenzzahl für den Verein mehr als
> wünschenswert.
>
> Da ich nun weiss, dass Du wohl einiges mehr verdienst als ich, sage ich BRAVO und
> DANKE!
>
> Ich kann es mir leider, leider beim besten Willen nicht leisten, auch noch an 25
> Spielen Fr. 30.- zu verkonsumieren, denn ich habe schon Mühe, mir das Sitzplatz-Abo
> am Mund abzusparen...
>
> Da es Dir jedoch sehr gut zu gehen scheint, könntest Du mich jedesmal mitnehmen.
>
> Dann kannst Du Dich brüsten, an jedem Spiel Fr. 60.- dem Club in die Kasse gegeben zu
> haben.
>
> Ich hoffe für Dich, dass Du mal ein Denkmal oder eine "eigene Wolke im
> Himmel" erhalten wirst....

Meine Güte, falscher kann man meinen Beitrag nun wirklich nicht verstehen.
Es ging darum dass die Differenz aus effektiver Zuschauerzahl und offizieller Zuschauerzahl eine nicht zu kleine Umsatzdifferenz bedeutet, weil die meisten im Stadion auch noch etwas konsumieren.

Übrigens bin ich mir ziemlich sicher dass du im Jahr mehr für Eintritt, Essen und Getränke im Stadion ausgibst als ich.

Abgesehen davon habe ich grössten Respekt vor allen die sich ihre Aufwände für den Verein vom "vom Mund absparen" müssen.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von greenie » Mi 7. Mär 2018, 18:36

Positiv, dass Dino Kessler als erster Journalist diesen schwachsinnigen Spielbeginn 20:15 h anprangert. Grundsätzlich müssten das eigentlich alle Zeitungsfritzen auch tun, denn dank diesem späten Spielbeginn schaffen es wohl die wenigsten Zeitungen wegen dem Redaktionsschluss, dass anderntags noch ein vernünftiger Spielbericht in ihrem Blatt erscheint (jedenfalls herrscht in der mir jeweils an nächsten Tag zugestellten BZ dunkelste Finsternis in Sachen Spielbericht, klar, bei den Heimspielen stört mich das weniger). Aber solange alle nur die Faust im Sack machen, solange werden die ignoranten TV-Macher nichts ändern. Im Fussball z.B. haben die Fanproteste ihre Wirkung gezeigt, die genau so blödsinnigen Sonntags-13:30 h-Spiele sind dank den immer wieder gemachten Unmutsäusserungen heute Geschichte, also ginge es wohl schon. Steter Trophen höhlt den Stein....

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Mononen17 » Mi 7. Mär 2018, 19:50

Wird Zeit das es bald los geht,besonders da jetzt schon Neiddebatten losgetreten werden und Dino Kessler als "Journalist" bezeichnet wird... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

roche77

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von roche77 » Mi 7. Mär 2018, 20:08

Was fuer ein Problem hast Du mit Kessler?
Mir passt dieser um einiges besser als in unserem Shirt dazumal!!! :D

ramsi
User
Beiträge: 455
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:38

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von ramsi » Do 8. Mär 2018, 05:50

Hart spielen: Ja, unfair spielen: Nein
Ich hoffe dass die Schiedsricher unfaire Aktionen konsequent sanktionieren und dass der SCB sich an sein bestes Powerplay im Herbst erinnert und dann sollte dieses Genf zu packen sein.
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist den berühmten Knüppel auszupacken.

Innerspace hat geschrieben:
> Playoffs!
> Endlich mal Spannung in den Spielen!
> Endlich richtiger Körpereinsatz!
> Endlich wieder mal ein Kribbeln vor Anpfiff!
> Endlich geht's richtig los mit der Saison!
>
> Hopp SCB

Antworten