PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Mononen17 » Sa 17. Mär 2018, 20:56

War ein glatter Kaltstart den man dann im ganzen Drittel nicht korrigieren konnte.
Genf wieder mit deutlich härteren Chargen,die haben wohl noch nicht ganz aufgegeben.
Jetzt braucht es ein paar Updates von Kari und einen kompletten Re-Start des Systems SCB,sonst wird das heute nichts mit der schnellstmöglichen Halbfinalquali.
Denke und hoffe aber schon das man noch adäquat wird reagieren können.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » Sa 17. Mär 2018, 21:42

Ein ziemlicher Totalausfall der gesamten Berner Mannschaft. Selten so gesehen. Einzig Genoni auf der Höhe. Fehler en masse und Zweikampfverhalten, Bullies zum Vergessen. Man hat keine Antwort, schaut nur zu, was mich schon etwas negativ überrascht. Einzig positiv nach 2. Drittel: nur 1:0!
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Mononen17
User
Beiträge: 3802
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Mononen17 » Sa 17. Mär 2018, 21:51

Allerdings muss man auch zugeben,dass Servette heute mit Abstand seine beste Leistung zeigt und den SCB aber so richtig herausfordert.
Resultatmässig liegt zwar noch einiges drin,aber der SCB muss dafür schon noch gewaltig einen Zacken zulegen.
Zum Glück gibt's aber noch einen Genoni.................................................... :roll:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1642
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 17. Mär 2018, 22:01

Ach wartet doch ab, das ist der Gameplan: Jetzt gehts los ;-)

zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von zuffi » Sa 17. Mär 2018, 22:07

Einige Spieler scheinen heute schon nicht ganz auf der Höhe sein, nehmen wie im letzten Jahr das eine "Time-out" in der Serie. Aber auch wenn es heute noch nicht reichen sollte, mache ich mir keine Sorgen, dann wird der Sack halt am Dienstag zugemacht!

Talisker
User
Beiträge: 6326
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Talisker » Sa 17. Mär 2018, 22:09

Der Trend überrascht mich nicht undbedingt, man war schon im letzten Spiel im Abbau-Modus. Bisher gab es immer Aussetzer der Genfer Torhüter, welche man jeweils nutzten konnte. Schon im letzten Spiel blieb es - trotz dieser Torhüter-Fehler - "nur" 2:1 bis in die 50igste Minute. Immerhin erarbeitete sich der SCB die eine oder andere Chance bei 5 gegen 5. Wenn die Genfer sich aber nicht gerade selber überlisteten, kam von Bern nicht sehr viel. Erst danach brachen bei Servette mit Pleiten, Pech und Pannen die Dämme. Das heisst in den Medien dann jeweils "clever gespielt".

Heute herrscht vor Genoni freies Eislaufen, und man bekommt eindrücklich vorgeführt, warum bzw. wegen wem der SCB am wenigsten Tore kassiert hat bisher. Beim SCB fehlen eigentlich nur noch die orangen Verkehrshütchen auf dem Kopf. Je nu, vielleicht lernt man ja noch was für den weiteren Verlauf der Play-off's. Wenn ich auf das Zwischenresultat der Serie ZSC gegen EVZ schaue wäre dies dringend nötig.

Sniper
User
Beiträge: 3621
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von Sniper » Sa 17. Mär 2018, 22:17

Wieder Unti. Katastrophale Leistung von ihm heute.

TAK
User
Beiträge: 1620
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von TAK » Sa 17. Mär 2018, 22:20

Da wird dieser Viertelfinal noch einmal eng. Das Halbfinal ist noch nicht erreicht. Jetzt muss braucht es 3 Tore oder es gibt am Dienstag noch ein Spiel. Ich hoffe aber dass es nächsten Samstag keines mehr gibt.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

sbangerter
User
Beiträge: 2396
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von sbangerter » Sa 17. Mär 2018, 22:38

Geiler Gameplan: 5 Min. echtes Play-off Hockey spielen und hoffen, dass man so die Serie gewinnt. Das war von A-Z eine Nullnummer. Arroganter und liederlicher Auftritt, Genf hat den Sieg mehr als verdient.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

just me
User
Beiträge: 635
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 15:19

Re: PLAYOFFSERIE SCB - GSHC

Beitrag von just me » Sa 17. Mär 2018, 22:43

@szene Bern
Ich konnte von meinem Sitzplatz aus ein paar schöne Fotos von eurer Choreo machen.
Wenn ihr die Bilder möchtet bitte ein pn an mich.

Antworten