SCB-Davos 28.02.2018

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von Mononen17 » Mi 28. Feb 2018, 18:25

TAK hat geschrieben:
> Weiss jemand warum alle kanadischen und USA Ausländer abwesend sind . Die
> Olympiade ist doch vorbei?

Keine Ahnung,ich hätte zumindest Arcobello erwartet:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000284
Von Verletzungen ist mir nichts bekannt,deshalb denke ich das die Überseefraktion lediglich pausiert.
Bin aber mal gespannt auf den "Aal in der Tonne". ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von Paul Coffey » Mi 28. Feb 2018, 18:44

TAK hat geschrieben:
> Weiss jemand warum alle kanadischen und USA Ausländer abwesend sind . Die
> Olympiade ist doch vorbei?

Nein, die hat nach der Schlussfeier der Olympischen Spiele eben begonnen. Aber damit dürften die Absenzen nichts zu tun haben.

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von frohesfest » Mi 28. Feb 2018, 20:42

?!?!?!?! Kein final countdown mehr nach einem Tor????

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von tomatito » Mi 28. Feb 2018, 21:04

keine Überraschung. schonen. die brauchen die kraft für nach der quali. total richtiger entscheid.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von Mononen17 » Mi 28. Feb 2018, 21:16

frohesfest hat geschrieben:
> ?!?!?!?! Kein final countdown mehr nach einem Tor????

Hat mich ehrlich gesagt auch entsetzt... :shock:
Ist vielleicht fast etwas blasphemisch von mir,aber ich finde dieses "Die immer lacht" einfach nur grausig...
Geschmackssache klar,aber für einen alten Rock 'n' Roller wie mich nur sehr schwer zu ertragen.
Na ja,wenn dieses musikalische Verbrechen auf SCB-Erfolge hinweist,soll es halt eben so sein.

Zum Spiel:
Im 2. Drittel dann etwas intensiver,was aber eher den aufsässigen Daffosern zuzuschreiben ist.
Der SCB nach dem 1:0 im mittlerweile wohlbekannten Kontrollmodus.
Mal sehen was im 3. Drittel noch abgeht,denn die Bergler werden wohl schon noch etwas Dampf aufsetzen.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

handjob
User
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Nov 2013, 11:40

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von handjob » Mi 28. Feb 2018, 21:17

Ich muss das Spiel am TV schauen und rege mich über den mysports-Kommentator auf: Er scheint sämtliche Spieler des HCD bereits am Visier zu erkennen und sämtliche Aktionen des HCD sind sooooooo gut!

Der Check gegen den Kopf gegen Andersson scheint bei den Schiris gut angekommen zu sein, der Kommentator am TV war sehr begeistert. - Ich muss zu solchen Situationen einfach bemerken, dass in dieser Saison schon weniger offensichtliches Schulter hochziehen gesehen habe. Dieses hat Spielstrafen abgesetzt. - War aber halt gegen den SCB....

Weiter ist am TV gut zu erkennen, dass der Aaltonen was kann. - An dem Jungen könnten wir noch extrem Freude kriegen!

Frage zu Hischier: Was hat denn der heute gekriegt? Eine Spritze in den Ar....fudi?? Der spielt heute meiner Meinung nach das beste Spiel im Fanionteam.

So nun schauen wir, was das dritte Drittel uns bringt :)

Le_Canadien
User
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 10:17

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von Le_Canadien » Mi 28. Feb 2018, 22:17

frohesfest hat geschrieben:
> ?!?!?!?! Kein final countdown mehr nach einem Tor????

Zum kotzen!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von Mononen17 » Mi 28. Feb 2018, 22:20

In Anbetracht der heutigen (schwergewichtigen) Absenzen war das heute eine der besseren Vorstellungen des SCB im Jahr 2018.
Zu Null gewonnen und das nicht gerade gegen Laufkundschaft.
Die Zwangsgebührensubventionierten aus den Bündner Bergen -weitgehend- ohne deren berüchtigtes "Gedreckel" und dementspechend harmlos,das war dann doch eher überraschend für mich.
Der SCB hat das Ganze souverän über die Zeit gebracht und den 3er verdient eingefahren.
Der "Aal" mit einem ansprechenden ersten Auftritt im SCB Dress,dem hoffentlich noch weitere folgen.
Ich bin soweit ganz zufrieden,wäre da nicht das inflationäre "Die immer... :P " gewesen,aber lassen wir das. :mrgreen:

Übrigens:
Die Tigerlis sind jetzt wohl definitiv auf Schützenhilfe des SCB angewiesen,aber das heutige,für sie extrem wichtige Spiel gegen den direkten Gegner,haben die ganz alleine geschafft zu verkacken und sowas verdient schlussendlich keine "Hilfe",auch wenn ich natürlich trotzdem auf zwei SCB-Siege gegen Servette hoffe.
Aber jetzt heisst es wohl:
Willkommen in den Playouts,Langnau.

Und jetzt noch weiter tapfer den unerträglichen Schönredner Raffainer auf "MySports" ertragen,aber mit genügend Alkohol geht auch das... :evil:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

InExtremo
User
Beiträge: 17
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 22:29

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von InExtremo » Mi 28. Feb 2018, 23:48

Keine Angst, „The Final Countdown“, wird immer unser Torsong bleiben! Es gibt nur eine Ausnahme, wenn unsere 55 ein Tor schiesst, ist ja sein absoluter Lieblingssong! Beim ersten Tor habe ich den Ablenker von Rüfi nicht gesehen,sorry!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB-Davos 28.02.2018

Beitrag von greenie » Do 1. Mär 2018, 00:05

Das einzig Positive an diesem Match war der 2:0 Sieg des SCB. Aber "Match" ist fast eine Beleidigung, denn, auch wenn es der SCB ist, wenn ein Team ohne seine 4 nominell besten Ausländer gegen den HCD in diesem Trainingsmätschli trotzdem so locker siegt, spricht das nicht wirklich für das aktuelle Niveau im hiesigen Eishockey. Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Hatte mich auch gewundert wegen der fehlenden Torhymne und dafür Musik nicht zum anhören, hoffe doch sehr, dass dies nicht eine neue unerfreuliche Posse des DJ's ist.
So wegen MySports, Müller meinte, der neue Finne sei der 6. SCB-Ausländer, meiner Ansicht nach ist es der 7. Oder zählte Morin nicht als Ausländer?

Antworten