PLAYOFFS 2017/18

Themen rund um den SCB.
roche77

PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von roche77 » So 4. Feb 2018, 17:17

Würde so aufstellen....
Rüfi, Arcobello, Bodi
Scherwey, Haas, Raymond
Moser, Ebbett, Hischihoschi
Kämpf, Pyörälä, Berger

Arco braucht Tempo..darum würde ich Bodi zu Maserati stellen!
Moser passt gut zu Ebbett....Luca auch besser!
Pyörälä in Rolle wie Gagnon 2016/17!

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Sniper » Fr 9. Feb 2018, 16:26

Kommt eigentlich kein weiterer Ausländer mehr im Hinblick auf die Playoffs? Ein solcher Deal müsste jetzt über die Bühne gehen. Schlesslich gäbe es jetzt dann zwei Wochen Trainings und dann noch drei Qualispiele... Offenbar spart man sich diese Saison das Geld oder löst zwei, drei B-Lizenzen von starken Ausländern. Warum nicht?! Sonst gibts wohl nichts Schlaues....

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Poseidon » Sa 10. Feb 2018, 10:59

warum sollte man mit fünf olimpiateilnehmer (3 beim team kanada und dem letztjährien liga-topscorer) einen weiteren ausländer verpflichten?

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Jiri Lala » Sa 10. Feb 2018, 16:40

Bis wann kann man noch Lizenzen lösen? Kann man nicht abwarten ob sich einer an Olympia verletzt oder nicht?

roche77

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von roche77 » So 11. Feb 2018, 04:10

3.März

Jiri Lala
User
Beiträge: 792
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 10:12

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Jiri Lala » So 11. Feb 2018, 10:40

Dann besteht ja auch keine Eile, sollte selbst wenn sich ein Kanadier im Final verletzen sollte..

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Talisker » Mo 12. Feb 2018, 10:18

Tja, bei verletzten Ausländern kann man noch reagieren, bzw. hat man vermutlich gewisse Kandidaten für den Notfall im Auge. Etwa bei Klubs, welche in der KHL die Play-off's verpassen.


Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Maple Leaf » Mo 12. Feb 2018, 14:34

Den haben sie wohl zwecks Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs während der Olympiapause verpflichtet.

Statistisch schlicht eine Katastrophen-Saison: 8 Tore in 35 Spielen / 10 Spiele ausgesetzt / zweitschlechteste +/- Statisktik des ganzen Teams... und wir haben ja - Stand heute und jetzt - schon einen Ausländer zuviel.

Marc Lühti muss wohl noch unbedingt Kohle verbrennen...

Steinbock80
User
Beiträge: 97
Registriert: Di 24. Okt 2017, 09:45

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Steinbock80 » Mo 12. Feb 2018, 14:38

Maple Leaf hat geschrieben:
> Den haben sie wohl zwecks Aufrechterhaltung des Trainingsbetriebs während
> der Olympiapause verpflichtet.
>
> Statistisch schlicht eine Katastrophen-Saison: 8 Tore in 35 Spielen / 10
> Spiele ausgesetzt / zweitschlechteste +/- Statisktik des ganzen Teams...
> und wir haben ja - Stand heute und jetzt - schon einen Ausländer zuviel.
>
> Marc Lühti muss wohl noch unbedingt Kohle verbrennen...

Sehe ich ein wenig anders. Klar hat er diese Saison nicht die besten Stats. Aber KJ kennt ihn und wird schon seine Gründe haben, ihn zu verpflichten. Allenfalls sieht KJ die Statistik von Mason Raymond auch nicht so als glänzend an....kann sein. wer weiss.
Lassen wir den Finnen zeigen was er kann und urteilen danach. Wenn er einschlägt umso besser.

Antworten