PLAYOFFS 2017/18

Themen rund um den SCB.
Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Paul Coffey » Do 22. Feb 2018, 10:05

Steinbock80 hat geschrieben:
> So da das Grümpi in Korea nun für fast alle SCB Spieler zu Ende ist, freuen
> wir uns doch auf die PO!
> War jemand gestern am Spiel gegen die Tschechen? Wenn ja was hat der neue
> Finne für einen Eindruck hinterlassen?

Ich habe das Spiel nicht gesehen, war aber am Dienstag Abend in Grindelwald und habe das Spiel der Tiger gegen Vitkovice geschaut. Dass man gegen eine solch schwache Mannschaft eine 3:0 Führung verblödet, stimmt mich etwas nachdenklich, auch wenn Bern logischerweise nicht in Vollbesetzung war. Ausser die hatten gegen Langnau einfach einen sackschwachen Abend und sind sonst Weltklasse...

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von TAK » Mi 28. Feb 2018, 22:45

Jetzt gibts sehr wahrscheinlich ein Payoff Viertelfinal gegen Genf und das nach 2 Spielen gegen Genf. Der SCB hatte diese Saison bis jetzt grosse mühe gegen Genf aber das hat hoffentlich nichts zu beuteten
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von Sniper » Mi 28. Feb 2018, 23:08

Hoffentlich gibt es nun nicht neun Spiele in Folge gegen Servette...

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von tomatito » Do 22. Mär 2018, 21:40

Biel dominiert davos heute abend. sie spielen sehr SCB like. Antti hat diesem Team sehr viel taktisches können vermittelt. wäre super ein final mit dem ehc.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von tomatito » Do 22. Mär 2018, 22:36

was auch auffällt ist, dass alle Juniorenteam von Biel in den Halbfinals vertreten sind. dacwird vieles richtig gemacht. steinegger ist ein schlauer Fuchs und ein top Sportchef.

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: PLAYOFFS 2017/18

Beitrag von JimmyP » Fr 23. Mär 2018, 06:58

Gratulation nach Biel.

Das war ein starkes Stück was Ihr da abgeliefert habt. Davos muss man (wenn auch dezimiert) zuerst schlagen.

Antworten