Gotteron SCB

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Gotteron SCB

Beitrag von TAK » Fr 2. Feb 2018, 11:55

Heuet geht es auswärts gegen Gotteron Ich hoffe auf eine Sieg obwohl es nicht einfach wird Gotteron ist im Strichkampf und wird entsprechend kämpferisch unterwegs sein. Wenn dann gleichzeitig die Tiger gewinne wäre dieser Freitag aus mein Sicht Perfekt.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Gotteron SCB

Beitrag von Innerspace » Fr 2. Feb 2018, 16:46

An alle nicht-Mysports-Empfänger: Match heute live im FreeTV auf TV24.

Hopp SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Gotteron SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 2. Feb 2018, 18:27

Kotzeron liegt dem SCB in dieser Saison:
Bis jetzt nur Siege!
Hoffen wir das es in diesem Stil weitergeht und die Stinker noch etwas länger "auf den Strich" gehen müssen.
Jedoch muss der SCB im Vergleich zu den mageren Januar-Auftritten noch ein oder zwei Briketts nachlegen.
Ich bin und bleibe aber optimistisch und tippe (natürlich) auf Sieg für Schwarz,Rot,Gelb! 2:4 :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: Gotteron SCB

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 2. Feb 2018, 20:02

2-0 Gotteron im ersten Drittel..
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Gotteron SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 2. Feb 2018, 20:04

Das erste Tor gehört wieder Genoni, macht mir schon seit langem Sorgen!

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Gotteron SCB

Beitrag von TAK » Fr 2. Feb 2018, 20:10

Heute scheint es gar nicht zu laufen Der SCB ist schon mit 2 zu 0 hinten und Zug führt auch . So kann Morgen der Abstand suf Zug auf 3 Punkte zusammenfallen. Der SCB scheint noch im Januar Loch zu stecken. Noch kann das Spiel gedreht werden ich glaube aber nicht daran.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

xsimpel
User
Beiträge: 112
Registriert: Sa 19. Dez 2015, 23:32

Re: Gotteron SCB

Beitrag von xsimpel » Fr 2. Feb 2018, 20:32

Innerspace hat geschrieben:
> An alle nicht-Mysports-Empfänger: Match heute live im FreeTV auf TV24.
>
> Hopp SCB

Vielen Dank für die Info!! So geniesse ich auch wieder einmal ein Spiel am TV!

Tristanimator
User
Beiträge: 474
Registriert: So 15. Mär 2015, 16:47

Re: Gotteron SCB

Beitrag von Tristanimator » Fr 2. Feb 2018, 20:33

JetztErstRecht hat geschrieben:
> Das erste Tor gehört wieder Genoni, macht mir schon seit langem Sorgen!


Ich denke kaum, das Leo da was sah... ;)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Gotteron SCB

Beitrag von tomatito » Fr 2. Feb 2018, 20:43

mein Gott, das gejammer hier schon wieder. ein goalie ist immer so gut wie die defense. und wer nicht dran glaubt, soll monopoly spielen.

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Gotteron SCB

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 2. Feb 2018, 21:02

Ich denke nur an die stetige Kritik an Bührer zurück... Manchmal wurde Bührer auch bei einer 1:0 Niederlage kritisiert... aber einen Genoni darf man eben nicht kritisieren.

Na egal, wer die momentanen Schwächen von Leo nicht sehen will, lässt es halt bleiben. Ich erwarte vom besten schweizer Goalie auch die entsprechende Leistung und die kommt halt im Moment nicht. Ich empfinde Leo halt im Moment als unsicher...

Nun ja, der Ausgleich ist gekommen, eine deutlich bessere Leistung als in Startdrittel.

Antworten