SCB ZSC

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB ZSC

Beitrag von TAK » Fr 12. Jan 2018, 08:26

Heue gegen den ZSC. Das wird sicher kein selbst Läufer. Hoffe auf eine Sieg es wird aber sicher knapp werden. ZSC mit neuem Trainer ist nicht zu unterschätzen.
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: SCB ZSC

Beitrag von sbangerter » Fr 12. Jan 2018, 09:22

Arcobello nochmals gesperrt. Die beiden Spiele gegen den Z und die Graustädter werden ein echter Leistungstest. Weiss jemand etwas über den Gesundheitszustand von Rüfi und Moser?
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB ZSC

Beitrag von Innerspace » Fr 12. Jan 2018, 09:38

sbangerter hat geschrieben:
> Arcobello nochmals gesperrt. Die beiden Spiele gegen den Z und die
> Graustädter werden ein echter Leistungstest. Weiss jemand etwas über den
> Gesundheitszustand von Rüfi und Moser?

Gemäss BZ beide not available für heute Abend leider...

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB ZSC

Beitrag von JimmyP » Fr 12. Jan 2018, 09:45

Wobei ich meine mich erinnern zu können, dass irgendwo in einer Zeitung letzte Woche stand, dass Rüfi diese Woche wieder spielen sollte...

scb-bärner
User
Beiträge: 425
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:12

Re: SCB ZSC

Beitrag von scb-bärner » Fr 12. Jan 2018, 09:48

TAK hat geschrieben:
>ZSC mit neuem Trainer ist nicht zu unterschätzen.

Du meinst, so wie die Kossmänner die Truppe aus der verbotenen Stadt 2x so richtig zerlegt haben :-)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB ZSC

Beitrag von Innerspace » Fr 12. Jan 2018, 11:22

Bin ja gespannt ob Plüss'es Martin heute mit seiner Familie auf dem Eis stehen wird bei der Ehrung, was ja üblich ist. Oder ob er sogar in diesem Moment "Privat" und "Beruf" trennt...

pole

Re: SCB ZSC

Beitrag von pole » Fr 12. Jan 2018, 12:22

nehme schon an, dass plüsch heute mit frau und kindern auf dem eis stehen wird. alles andere wäre doch schon eher überraschend.
sollte er es aber doch absolut strikt trennen wollen und mit einer "fake"-familie auftreten, würden dies sowieso nur einige scb-angestellte (oder personen welche ihn persönlich kennen) merken.

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: SCB ZSC

Beitrag von greenie » Fr 12. Jan 2018, 16:58

sbangerter hat geschrieben:
> Arcobello nochmals gesperrt.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich in der NLA und der NHL geurteilt wird. Diese Woch Foligno von Minnesota mit einem schlimmen Ellbogencheck gegen den Kopf von Chicago's Rutta. Strafe: 2 Minuten. Im Vergleich dazu müsste Arcobello freigesprochen werden.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB ZSC

Beitrag von Mononen17 » Fr 12. Jan 2018, 18:55

Der Z liegt dem SCB diese Saison nicht unbedingt.
2 Niederlagen auswärts und ein (eher glücklicher) Heimsieg.
Kommt noch dazu,das der SCB schon letzte Saison beide Heimspiele verloren hat.
Wird ohne unsere Paradelinie auch nicht gerade einfacher werden aber die Züsis stehen unter Druck und müssen unbedingt punkten und genau da liegt der Vorteil für Bern:
Wir müssen gar nichts,wir dürfen... ;)
Bleibe optimistisch und denke es könnte heute für Punkte reichen: 3:2 n.P.

HOPP SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB ZSC

Beitrag von TAK » Fr 12. Jan 2018, 20:35

Bis jetzt konnte der SCB noch nicht wirklich überzeugen. Hoffentlich kommt mehr im 2te Drittel
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten