Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Themen rund um den SCB.
greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von greenie » Sa 23. Dez 2017, 15:18

Mononen17 hat geschrieben:
> Ich habe die Szene mit Diaz gegen Arco auch erst in der
> Nachberichterstattung richtig mitbekommen,denn der
> "Mysports-Laferi" war lediglich damit beschäftigt unseren Rüfi zu
> verurteilen von wegen Torhüterbehinderung und da war ich dann abgelenkt und
> hochgradig erregt... :oops:

Habe mir heute mal den Backcheck oder wie das heisst auf MySports zur gestrigen Runde angeschaut, aber auch noch den Kommentar des Livereporters zum Stockschlag von Diaz gegen Arcobello. Totalversagen bei MySports.
Hatte mir ja schon ein paar Studiosendungen auf MySports angeschaut. Also etwas Langweiligeres gibt es fast nicht. Soviel belangloses Blablabla in einer Stunde fast eine Zumutung. So als Vergleich mal eine Szene von gestern, da war Patrick Fischer in einer wirklich mal interessanten Erklärung, doch fiel ihm doch tatsächlich Ueli Schwarz wieder ins Wort, um sich einmal mehr mit einer völlig belanglosen Analyse über's Rückwärtsfahren von Andersson wichtig zu machen. Aber der fiese und hinterhältige Stockschlag von Diaz gegen Arcobello nach dem 4:2, absolut kein Thema. Gut, der Plauderi am Mikrofon hatte diese Szene ja auch nicht mitgekriegt, wiederholte lieber x-mal seine komplett falsche und völlig verdrehte Situationsanalyse (ist selber vermutlich ein EVZ-Anhänger). Dass die Schiris den Treffer aber gaben war zu 100% richtig, sehr zum Leidwesen des Tag- und Nachtplauderi, der das überhaupt nicht kapieren konnte.
Wäre Zeit, MySports holt den Klaus Zaugg wieder zurück, und zwar als Stammgast, dann liefe wenigstens etwas und wäre einiges mehr an Abwechslung, vor allem aber auch mehr Fachwissen (mir egal, dass dies die Zaugggegner anders sehen) in den Sendungen.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Dez 2017, 15:52

greenie hat geschrieben:
>Totalversagen bei MySports.

Ich kann deine Zeilen zu 100% unterschreiben.
Diesesmal habe ich mir aber auch den Matchbericht bei SRF angesehen und siehe da,dort wurde der fiese Schlag von Diaz gegen Arco thematisiert und auch explizit darauf hingewiesen und kein Theater von wegen Tor oder Nicht-Tor gemacht.
Ab ca. Minute 2:50 :
https://www.srf.ch/play/tv/popupvideopl ... me=189.832
Was "Mysports" betrifft:
Jetzt hat man sich die Hockeyrechte gesichert und bringt es nicht zustande von ALLEN Spielen einer Runde eine gescheite Vorberichterstattung zu bringen,so eine Art Warm-up für die TV Zuschauer und in der Nachbetrachtung werden nicht einmal alle Tore der jeweiligen Spiele gezeigt.
Man hat aber jeweils immer genügend Zeit für das langweilige und fast endlose Statistikgeschwafel
eines Ueli S. :P
Ja,ich vermisse Samuelsson & Ruhnke... :D
Es war zwar bei Teleclub auch nicht perfekt und in der letzten Saison gar unterirdisch,aber was "Mysports" bietet ist,gelinde gesagt,sehr ausbaufähig.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von TAK » Sa 23. Dez 2017, 16:09

Jetzt Heute noch das letzte Spiel dieses Jahr wie schon üblich gegen Goteron da hoffe ich dchon ais Prinzip auf 3 Punkte
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von JetztErstRecht » Sa 23. Dez 2017, 19:00

MySports war zu beginn richtig frisch und interessant, aber leider haben sie nun den langweiligsten aller Studiogäste fast jedes mal dabei. Ueli ist viel zu ernst für diesen Job! Und seine Taktikanalysen sind laaaangweilig!

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von dzumbrunnen » Sa 23. Dez 2017, 19:37

Aebi im Tor von Gottéron ?

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Poseidon » Sa 23. Dez 2017, 22:06

totenstille im pinboard :D

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Sa 23. Dez 2017, 22:09

So,3:0 und damit ein standesgemässer Abschluss des Hockeyjahres 2017 und Leo mit dem verdienten
5.Saison-Shutout.
Ich hoffe mit Rüfi ist soweit alles okay,denn er wurde im letzten Drittel nicht mehr gesehen.
Ein Super SCB-Jahr ist zu Ende und mittlerweile beträgt der Vorsprung auf den 2. Lugano neu 18(!) Punkte.
Ich denke wir schaffen es in die Playoffs... :D :evil: :mrgreen:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Eagleman » Sa 23. Dez 2017, 22:20

Mononen17 hat geschrieben:
> So,3:0 und damit ein standesgemässer Abschluss des Hockeyjahres 2017 und
> Leo mit dem verdienten
> 5.Saison-Shutout.
> Ich hoffe mit Rüfi ist soweit alles okay,denn er wurde im letzten Drittel
> nicht mehr gesehen.
> Ein Super SCB-Jahr ist zu Ende und mittlerweile beträgt der Vorsprung auf
> den 2. Lugano neu 18(!) Punkte.
> Ich denke wir schaffen es in die Playoffs... :D :evil: :mrgreen:
Nach Blick, Rüfi Out mit Verdacht auf eine Hirnerschütterung

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Sniper » Sa 23. Dez 2017, 22:43

Danke SCB für das geniale Jahr 2017!

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von greenie » Sa 23. Dez 2017, 23:15

Eine 9-Punkte-Woche, hätte ich nach den anstrengenden Wochen nicht wirklich erwartet. Und nun 18 Punkte Vorsprung, Fussballverhältnisse wie zu Zeiten, als mit dem FC Basel noch etwas los und mit YB noch etwas weniger los war. Langsam aber sicher artet das zu einer echt langweiligen Meisterschaft aus.... Zumindest in der regular season.

Antworten