Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Innerspace » Fr 22. Dez 2017, 10:43

Das Schlussbouget in einem sehr erfolgreichen Jahr 2017 gegen den EVZ und Fribourg!
Heute werden keine Punkte eingefahren, Morgen gibt's einen 3er. So meine Prognose.
Haas anscheinend weiterhin out gemäss BZ.
Hoffentlich räbblets nochmals so richtig vor Weihnachten. Oder schonen sich die Spieler etwa für den Spenglercup ;)

Hopp SCB!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Fr 22. Dez 2017, 12:35

Zug muss,der SCB darf gewinnen... :)
Die Trämler wollen mit Sicherheit den Anschluss an die ersten zwei nicht verlieren und stehen deshalb heute Abend etwas mehr unter Siegeszwang als der SCB.
Mit der nötigen Kaltblütigkeit vor dem Tor wird es der SCB auch heute schaffen zu gewinnen und sei es "nur" nach Verlängerung.
Mein Tip für heute:
3:4 n.V. für den SCB :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Fr 22. Dez 2017, 20:22

Grosszügiger SCB mit zwei "schönen" Weihnachtsgeschenken an Zug... :P
Wenigstens muss man jetzt sicher nichts verwalten und kann in Drittel 2 & 3 Vollgas geben.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von TAK » Fr 22. Dez 2017, 21:14

Ich haette nicht gedacht das diese Tor gegeben wird, Der Entscheid war zumindest strittig. Jetzt muss der SCB konzentriert weiterspielen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Fr 22. Dez 2017, 21:21

Das 2:4 war doch ein klares Tor,Stephan war klar ausserhalb des Torraums als Rüfi vom Einzeller in diesen hineingecheckt wurde oder sehe ich das völlig falsch? (Fanbrille usw...)
Was für eine Reaktion des SCB in Drittel 2 und Andersson macht seinen Bock mehr als wieder gut.
Ein SCB-Hockeyorgasmus pur im zweiten Drittel! :)
Weiter so SCB!!!
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Innerspace » Fr 22. Dez 2017, 22:04

Gut. Besser. SCB.!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Mononen17 » Fr 22. Dez 2017, 22:15

Im letzten Drittel wurde dann wieder verwaltet,aber diesesmal GUT verwaltet!
Tja,da hat der SC Bern heute Abend wieder einmal klar den Meister heraushängenlassen und dem Zuger Stier,der ab Drittel 2 zum harmlosen Muneli mutiert ist,gezeigt wer hier die Nr.1 im Schweizer Hockey ist.
Leo heute mit einigen ungewohnten Patzern,da hilft nur eines:
Vorzeitig für 5 Jahre weiter bei "Peugeot" verlängern und nicht darauf warten ob`s beim Subaru-Walti dann eventuell doch einen Jaguar gibt! :lol:
Ein schöner Hockeyabend ist zu Ende... ;)
DANKE SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 22. Dez 2017, 22:18

Von mir aus gesehen auch ein klares Tor. Rüfi versucht über Stephan zu springen, alles ausserhalb des Torraumes, und der Einzeller schubst ihn in den Torhüter. Auch danach versucht er noch von Stephan wegzukommen.

Zug ist für mich solange lächerlich, wie man diesen Furz-Einzeller in den ersten beiden Verteidigerpaaren auflaufen lassen muss.

Sehr schöne Reaktion von unseren Jungs im Mitteldrittel! Zug kam teilweise nicht mehr zum atmen, wow!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von tomatito » Fr 22. Dez 2017, 22:19

jetzt muss auch der allerletzte Skeptiker anerkennen, was kari aus diesem Team herausholt und immer wieder zurück auf die Erfolgsspur bringt. Rückstände oder Niederlagen loesen keine Krisen aus. ein Spiel hat 3 Drittel. jedes fängt von vorne an. egal wie es steht. so erfolgsirientiert hat noch nie ein Trainer gearbeitet resp. runde für runde dem Team Lösungen vorgezeigt, die meistens brillant erspielt werden.

und das beste daran ist, dass das ganze nicht von einzelnen Spieler abhängig ist. das Team ist von hinten bis vorne top geschult. auch wenn auch Fehler vorkommen. Hindernisse werden aus dem weg geräumt. spielerausfaelle werden genial kompensiert.

mir ist nicht bange, dass dies mal dreht. kann gehen und kommen wer will. dieser Trainer holt aus jedem das maximum raus. sportlich und mental.

wir dürfen happy sein, diese Phasen mitzuerleben.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Poseidon » Fr 22. Dez 2017, 23:17

ich sagte es schon einmal, der zsc ist in der mega krise.
bern 2 mal meister und mit 15 punkten vorsprung tabellenführer. kritik ist im moment nicht angebracht. und die jungen sind mir persönlich scheissegal. jung sein ist kein kriterium im sport. junge sollen nach ambri, kloten und davos gehen :!:

Antworten