Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Themen rund um den SCB.
Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Innerspace » So 24. Dez 2017, 07:22

Der SCB ist sowas von das Mass aller dinge diese Regular Season. Hoffentlich gibts in den Playoffs kein böses erwachen. Aber ich habe Vertrauen in Jalonen.
Es ist wirklich zum Teil fast schon ein bisschen Langweilig, weil wir so alleine auf weiter Flur sind. Gestern wünschte ich mir fast, das Fribourg mal ein Tor schiesst und noch ein wenig Spannung und Emotionen reinkommen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Weil im Moment gibts nichts zu kritisieren!!

Schöne Festtage! Hopp SCB

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: Weihnachtsspiele vs. EVZ/HCFG

Beitrag von Talisker » So 24. Dez 2017, 13:10

Dabei war Gottéron keinesfalls schlecht; die kommen immer mit viel Tempo aus ihrem Drittel raus, aber vorne merkt man dann halt, dass Sprunger + Cervenka fehlen. Dazu noch der Stammtorhüter aus disziplinarischen Gründen nicht eingesetzt, und mit unserem letztjährigen Backup-Goali Aebi ersetzt. Tönt zwar etwas blöd, aber angesichts aller Umstände haben sich die Fribourger ziemlich gut geschlagen. Ausgleichend darf man anmerken, dass beim SCB mit Moser + Haas auch keine Nobodies fehlen.

Die Gottéronisten waren auch kämpferisch parat, wenn auch oft mit fragwürdigen Methoden. Gestern war aber offenbar einer der "Joker-Abende", welche die Schiris ab und zu ausrufen. An solchen Abenden wird dann jeweils ein bestimmtes Foul nicht gepfiffen - gestern waren es die Stockschläge.

Antworten