SCB - Genève-Servette HC

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von TAK » Fr 8. Dez 2017, 06:39

Heute geht es gegen SCB - Genève-Servette HC hoffentlich spiel der SCB diese mal 60 Minuten durch, Es ist wieder einem Zeit für einen Heimsieg. mein Tipp 4 zu 1 für den SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von Innerspace » Fr 8. Dez 2017, 07:45

Genf voll im Strichkampf und gestern mit einem Sieg. Die werden motiviert sein!
Tippe auf 3-2 n.V.

CB!

JimmyP
User
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 08:38
Wohnort: Bern

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von JimmyP » Fr 8. Dez 2017, 08:57

Blum übernimmt übrigens die Captain-Rolle...

pole

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von pole » Fr 8. Dez 2017, 10:03

heute ohne 81, wird nun die zweite spielsperre absitzen.

quelle: https://www.sihf.ch/de/disciplinary/new ... om-sc-bern

Red Wings
User
Beiträge: 292
Registriert: Do 8. Nov 2012, 12:46

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von Red Wings » Fr 8. Dez 2017, 10:10

D.h. da Arco heute alleine unterwegs sein wird, muss der arme Kerl immer 5:3 spielen!!!!!

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 8. Dez 2017, 11:13

Moser Rüfi Kämpf und ev. Hischier verletzt / gesperrt
Pyrö ebenfalls aber für das holte man ja Morin

Schlägt die Stunde von Fogstad?
Ev könnte man den Norweger an die Seite von Papa Ebbett stellen und wer weiss, nächste Entdeckung a la Trisu oder Bertschy?

Morin-Arco-Bodenmann
Trisu-Haas-Raymond
Meyer (Hischier)-Ebbett-Fogstad
Berger-Heim-Randegger (Meyer falls Hischier spielen kann)
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von Eagleman » Fr 8. Dez 2017, 13:03

SCB_since1977 hat geschrieben:
> Moser Rüfi Kämpf und ev. Hischier verletzt / gesperrt
> Pyrö ebenfalls aber für das holte man ja Morin
>
> Schlägt die Stunde von Fogstad?
> Ev könnte man den Norweger an die Seite von Papa Ebbett stellen und wer
> weiss, nächste Entdeckung a la Trisu oder Bertschy?
>
> Morin-Arco-Bodenmann
> Trisu-Haas-Raymond
> Meyer (Hischier)-Ebbett-Fogstad
> Berger-Heim-Randegger (Meyer falls Hischier spielen kann)
Die frage ist, wurde Morin nur gehollt für die CHL? Wen ja wird er kaum in der Liga spielen.

SCB_since1977
User
Beiträge: 2797
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 11:15
Wohnort: 3303

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von SCB_since1977 » Fr 8. Dez 2017, 14:46

Eagleman hat geschrieben:
> SCB_since1977 hat geschrieben:
> > Moser Rüfi Kämpf und ev. Hischier verletzt / gesperrt
> > Pyrö ebenfalls aber für das holte man ja Morin
> >
> > Schlägt die Stunde von Fogstad?
> > Ev könnte man den Norweger an die Seite von Papa Ebbett stellen und wer
> > weiss, nächste Entdeckung a la Trisu oder Bertschy?
> >
> > Morin-Arco-Bodenmann
> > Trisu-Haas-Raymond
> > Meyer (Hischier)-Ebbett-Fogstad
> > Berger-Heim-Randegger (Meyer falls Hischier spielen kann)
> Die frage ist, wurde Morin nur gehollt für die CHL? Wen ja wird er kaum in der Liga
> spielen.

Keine Ahnung. Eine Lizenz würde aber Sinn machen aktuell 4 verletzte und 1 gesperrter Stürmer
„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
Wiktor Wassiljewitsch Tichonow
4.6.1930 - 24.11.2014

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von Mononen17 » Fr 8. Dez 2017, 16:30

Ich denke schon das Morin eingesetzt werden könnte,denn er wurde nur aufgrund der Verletzung von Pyörälä für knapp einen Monat verpflichtet,weil man sicherlich die Absicht hatte in der CHL mit min. 5 Ausländern anzutreten.
Einen Ausländer nur für die CHL zu verpflichten hätte aber aus meiner Sicht keinen grossen Sinn gemacht,deshalb schätze ich das Morin auch für die Liga spielberechtigt ist,bzw. wäre...

Gegen Servette wird es nicht einfach,denn immerhin haben wir gegen diesen Gegner noch keinen 3er zustandegebracht in dieser Saison.
Genf ist klar im Aufwind,aber für den SCB muss das Ziel ganz klar 3 Punkte heissen.
Ohne Moser & Rüfenacht wird es zwar noch etwas schwerer,aber nichtsdestotrotz glaube ich an ein 3:1 für Bern.

HOPP SCB :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Eagleman
User
Beiträge: 911
Registriert: Di 26. Nov 2013, 15:02

Re: SCB - Genève-Servette HC

Beitrag von Eagleman » Fr 8. Dez 2017, 18:40

Mononen17 hat geschrieben:
> Ich denke schon das Morin eingesetzt werden könnte,denn er wurde nur
> aufgrund der Verletzung von Pyörälä für knapp einen Monat verpflichtet,weil
> man sicherlich die Absicht hatte in der CHL mit min. 5 Ausländern
> anzutreten.
> Einen Ausländer nur für die CHL zu verpflichten hätte aber aus meiner Sicht
> keinen grossen Sinn gemacht,deshalb schätze ich das Morin auch für die Liga
> spielberechtigt ist,bzw. wäre...
>
> Gegen Servette wird es nicht einfach,denn immerhin haben wir gegen diesen
> Gegner noch keinen 3er zustandegebracht in dieser Saison.
> Genf ist klar im Aufwind,aber für den SCB muss das Ziel ganz klar 3 Punkte
> heissen.
> Ohne Moser & Rüfenacht wird es zwar noch etwas schwerer,aber
> nichtsdestotrotz glaube ich an ein 3:1 für Bern.
>
> HOPP SCB :)
Nach SCB-App ist er Gesetzt. Aber nur Genoni und kein Backup. Falls Genoni was passiert?

Antworten