SCB SCL Tigers

Themen rund um den SCB.
TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

SCB SCL Tigers

Beitrag von TAK » Di 28. Nov 2017, 10:27

Heute das Derby gegen die Tigers. Dass sollte eigentlich ein klare Sache sein. Aber ein Derby ist immer ein Derby Mein Tipp 5 zu 1 für den SCB
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Mononen17 » Di 28. Nov 2017, 21:04

Sah nach Drittel 1 nach einer "Buuremetzgete" aus,ist aber inzwischen,auch dank zeitweiser SCB-Passivität,eine fast ausgeglichene Partie.
Eigentlich gut so,denn so bleibt fürs letzte Drittel durchaus noch etwas Spannung erhalten.
Ich denke aber doch das sich die Klasse des SCB doch noch klar durchsetzen wird und man noch ein,zwei Tore draufsetzen wird,sofern man sich wieder auf die Tugenden des ersten Drittels zurückbesinnt.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Maple Leaf
User
Beiträge: 1198
Registriert: Do 11. Okt 2012, 09:30

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Maple Leaf » Di 28. Nov 2017, 21:25

Noreau heute überzählig..,

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von tomatito » Di 28. Nov 2017, 21:27

jetzt gleichts aber einer buremetzgete.....

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von tomatito » Di 28. Nov 2017, 21:38

es sieht ganz nach dem obligaten liebesdienst an die Emmentaler aus. lieber 3 Berner Teams in den playoffs, als Genf oder Lausanne.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Sniper » Di 28. Nov 2017, 21:43

Riesen Blamage und das nach einer 3:0 Führung. Als Entwicklungshilfe abstempeln. Eine solche Niederlage war vielleicht gar nicht so schlecht wie jene damals gegen Lugano zu Hause.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Mononen17 » Di 28. Nov 2017, 21:56

"E richtige Chlapf a Gring..."
Ja,auch gegen die "Kleinen" muss man über 60 Minuten konzentriertes Hockey spielen.
Klar,nach dem 3:0 hätte ja wohl kaum jemand gedacht das Langnau nochmal derart zurückkkommt.
Na ja,so sei es.
Ist eine Niederlage der Marke "ärgerlich und unnötig",aber irgendwann musste wohl auch die SCB-Hockeymaschinerie mal wieder Schiffbruch erleiden.
Ich kann damit leben...obwohl es schon etwas gar wie eine Neuauflage von SCB-Lugano 2.0 aussah.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Aeschbi » Di 28. Nov 2017, 22:05

Pomadiger und arroganter Auftritt, folgerichtig gehen die Punkte überraschend ins Emmental.
Gut für Langnau, Bern nach wie vor souverän vorne, nichts passiert.

Dennoch sollte man dann doch die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Insgesamt ein laues Derby, zumindest 40 Minuten davon.
Zuletzt geändert von Aeschbi am Mi 29. Nov 2017, 06:33, insgesamt 1-mal geändert.

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von Innerspace » Di 28. Nov 2017, 22:06

Wenigstens wars wiedermal spannend bis zum Schluss! Diese elenden Kantersiege werden auch langweillig.
Für mich stimmt der Sieg für Langnau... Entwicklungshilfe ans Emmental und Weckruf für Bern.

Hopp SCB

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: SCB SCL Tigers

Beitrag von TAK » Di 28. Nov 2017, 22:20

Das war eine verdiente Klatsche nach dem Moto Hochmut kommt vor dem Fall. Hoffentlich ist die Nachricht angekommen
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

Antworten