HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Nov 2017, 18:35

Es ist tatsächlich so,dass neben den ganzen Transfergerüchten,bzw.Fakten und dem Gstürm um das hochziehen irgendwelcher Nummern unters Hallendach heute und morgen auch noch Eishockey gespielt wird... :shock:
Man könnte fast meinen das dies zwischenzeitlich etwas stört. :evil:
Anyway:
Der SCB muss heute Abend zum zweitenmal in der etwas übelriechenden Stadt antreten.
Wie immer kein einfacher Gang,aber ein Punkt bei den Titellosen sollte allemal drinliegen obwohl Fribourg nach der Klatsche vom letzten Wochenende sicher auf Revanche aus sein wird.
Ich könnte mir durchaus vorstellen das man etwas Überzeit leisten muss.
Mein Tip: HCFG - SCB 3:4 n.V.
Ich nehme aber auch einer 3er nach 60 Minuten dankbar an,versteht sich von selbst. ;)

HOPP SCB :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 24. Nov 2017, 20:59

So, die Hälfte ist durch. Sehr geiles Spiel! Ein bisschen viel Chancen nicht verwertet und ein zwei Stolperer von den Verteidigern, aber vielviel Druck auf das Tor der Stinker!

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Nov 2017, 21:15

Beeindruckend wie dieser komische Verein mit dem "Kein Vortritt"-Logo vom SCB richtiggehend in dessen Einzelteile zerlegt wird.
Jetzt noch ein Drittel einigermassen bei der Sache bleiben und der 3er ist unser! ;)
Ach ja:
Willkommen beim SCB,Mason Raymond! ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Grinder
User
Beiträge: 753
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 13:05

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Grinder » Fr 24. Nov 2017, 21:17

Hoffen wir mal das Arco nicht schlimmeres hat,, ist im 2. Drittel nicht mehr erschienen.
Bern konsentriert bei der Sache, Gotteron bisher nicht wirklich viel gegeben.
Raymond kommt immer besser in Fahrt! Tip Top!

JetztErstRecht
User
Beiträge: 1635
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:38

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von JetztErstRecht » Fr 24. Nov 2017, 21:27

Und diese unsägliche Spieldauer-Disziplinarstrafen... da hätte Krüger ja besser die Handschuhe ausgezogen. Völlig übertrieben vom Schiedsrichter! Gut für uns, die Vortrittslosen nur noch mit 3 Ausländern :mrgreen:

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von tomatito » Fr 24. Nov 2017, 21:53

wir hatten nie eine souveraenere Mannschaft, wie in den letzten 20 Monaten. das hat weniger mit Talent zu tun als vielmehr mit grandioser Vorbereitung, Trainings, taktische vorgaben, teamgeist. es ist eben schon sehr wichtig, ein Trainerteam zu beschäftigen, das höchstes Niveau und psychologisches Geschick beweist. dazu ganz genau einschätzen kann, wer Wille und können hat, um Erfolg zu haben. jalonen ist ein topshot für den SCB. er ist ein Wegbereiter der Sonderklasse und ist immer top vorbereitet für jedes einzelne Spiel. seine fordernde Härte ist für die Spieler keine Strafe sondern antrieb sich von Spiel zu Spiel zu verbessern.

so darf es noch lange weitergehen.

Innerspace
User
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Innerspace » Fr 24. Nov 2017, 22:00

Das sind keine Menschen. Das sind Maschinen!

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von sbangerter » Fr 24. Nov 2017, 22:04

tomatito hat geschrieben:
> zu den transfers: Raymond und piri müssen ersetzt werden. sie bieten zu wenig, als
> da eine Fortsetzung drinliegt.

Genau, Raymond muss unverzüglich ersetzt werden. Der kann gar nix. ;)

Sehr souveräner und abgeklärter Auftritt heute Abend. Wohlverdiente 3 Punkte und eine gute Mannschaftsleistung.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

Talisker
User
Beiträge: 6312
Registriert: Do 11. Okt 2012, 22:51

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Talisker » Fr 24. Nov 2017, 22:07

Man macht wieder den frischeren Eindruck als auch schon, und war heute sichtlich gut gelaunt. Die Gotteronisten können einiges an Verletzungspech und Lazarettinsassen geltend machen, aber bei dem Resultat hätten auch die Abwesenden kaum das Spiel gekehrt.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: HCFG - SCB / SCB - LHC (24./25.11.'17)

Beitrag von Mononen17 » Fr 24. Nov 2017, 22:18

...und Fribourg wurde abgelegt wie eine schlechte Gewohnheit... :D
Von A-Z ein meisterlicher Auftritt des SCB...Chapeau!
Arco kam nach dem Bandencheck des Stinkers Fritsche nochmal kurz zurück,dann war aber Feierabend.
Hoffentlich nur eine Vorsichtsmassnahme und keine ernsthafte Verletzung.
Krügers Spieldauerdisziplinarstrafe ermöglichte so wenigstens auch mehr Eiszeit für Burren.
Und dieser Raymond...und dieser geile Topf von Bodenmann und und und... :shock:
In dieser Mannschaft stimmt es einfach zu 100% und wenn der SCB mehr oder weniger ausgeruht in ein Spiel steigen kann,dann sieht es auch mehrheitlich so aus wie am heutigen Abend.
Sollte der SCB morgen Abend auch so auftreten wäre es für Lausanne besser gleich forfait zu erklären.
Man sieht ich bin begeistert... :D
Mir ist es auch sehr konkret aufgefallen am letzten Sonntag in Kloten,als ich das Vergnügen hatte direkt hinter der SCB-Bank zu sitzen und ich den Mannschaftsgeist aus nächster Nähe hautnah "aufsaugen" konnte und das auch direkt mit meiner Sitznachbarin diskutieren konnte,die notabene niemand Geringeres war als Mutter Blum. ;)
Noch was:
Heute Abend wurde ebenfalls aufgezeigt das Kari auch ohne Ville kann,wenn er muss... :D
Und Klaus Zaugg versüsst auf "MySports" mit seiner Polemik den Hockeyabend auf seine Weise...
...liebt ihn oder hasst ihn,aber unterhaltsam ist er alleweil. ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten