SCB - STINKER / EHC FIGE - SCB

Themen rund um den SCB.
zuffi
User
Beiträge: 511
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:41

Re: SCB - STINKER / EHC FIGE - SCB

Beitrag von zuffi » So 19. Nov 2017, 19:41

2:1-Arbeitssieg, drei Punkte geholt, Leaderposition gefestigt. Übrigens genauso wie die Fussballer. Stadt Bern vs. Kanton Züri 2:0. Guete Sunnti! :-)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: SCB - STINKER / EHC FIGE - SCB

Beitrag von tomatito » So 19. Nov 2017, 21:09

Bern, Hauptstadt des sports. ich bin bei beiden Mitglied und es wäre natürlich toll, beide Kübel auf dem Bundesplatz zu sehen.

der SCB ist zur Zeit so stark, dass auch arbeitssiege eingefahren werden. kaum ein Gegner hat auch mit hoechsteinsatz eine Siegeschancen. erinnert mich an Lugano mit slettvoll.

Niederlagen sind höchst selten. wenn jeder fokussiert seine aufgaben wahrnimmt, gibts nichts zu feiern für die andern.

Antworten