Seite 1 von 3

ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 18:42
von Mononen17
Morgen Abend heisst es antreten beim ehemaligen "Zürcher Schlittschuh Club" der nun auch seit bereits 20 Jahren als "ZSC Lions"-Retorte unterwegs ist... :lol:
Ich schätze das der Z momentan unser Herausforderer Nr.1 ist und ich deswegen auch eine enge Partie erwarte.
Seit den LEGENDÄREN ( :roll: ) Playoffs 2016 und in der gesamten Saison 16/17 hat der SCB keine einzige Niederlage im HaSta bezogen und meinetwegen kann es ruhig so bleiben.
Mit derselben Tor-Effizienz vom Davos-Spiel könnte es klappen.
Ich tippe auf ein 2:4

HOPP SCB :)

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 18:57
von tomatito
nach einem Unterbruch gibts auch mal aufs Dach. ich nehmen mal an, dass der slz heute gewinnt.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 07:10
von Innerspace
Ich rechne auch mit einer Niederlage im Hallenstadion heute, wäre aber halb so schlimm.
Die grosse schwere Eishockeymaschine muss ja zuerst wieder in fahrt kommen :)

Berger + Gerber wieder dabei, Blum weiterhin out (Quelle BZ)

Hopp SCB

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 19:10
von pole
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000126

kari's liebling mit der 37 einmal mehr im einsatz :x :cry:

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 19:16
von Grinder
pole hat geschrieben:
> https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000126
>
> kari's liebling mit der 37 einmal mehr im einsatz :x :cry:


Ob 9 oder 37 spielt nicht gross eine Rolle, beide noch mit Steigerungspotential, wichtiger, Hischier in Block 2, hoffe er packt seine Chance.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 20:51
von Talisker
...in den ersten 3 Minuten des Mitteldrittels macht der ZSC 3 Töpfe - sind überhaupt schon alle SCB-Spieler aus der Pause zurück (...auch geistig...)? Beklagen kann man sich nicht gross, da der Z bereits 2 x das Metall traf. Nun bitte wieder mal etwas energischer verteidigen, statt bloss zu versuchen, die Schussbahn zu verstellen bzw. die Zürcher aus allen Lagen schiessen zu lassen.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 20:54
von Sniper
Nach der schmeichelhaften Führung zog man sich Schneckenloch zurück :x Bis zur Spielmitte liegen die Züzis verdient in Führung.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:00
von tomatito
nach der natipause ist doch immer zu wenig Benzin im tank. Lugano und der z sind halt besonders heiss gegen den SCB.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:14
von Mononen17
Talisker hat geschrieben:
> ...in den ersten 3 Minuten des Mitteldrittels macht der ZSC 3 Töpfe

Meines Wissens steht das Spiel nach Drittel 2 "nur" 2:1...
Wohl etwas zu tief ins Talisker-Glas geschaut... :D

Es war wohl nicht gerade das Drittel des SCB,aber der Z musste auch reagieren.
Bin gespannt wie und ob der Bär im 3.Drittel reagieren wird und ob der ZSC das Tempo so hoch halten
wird bzw. kann.

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Verfasst: Di 14. Nov 2017, 21:42
von Steinbock80
PP heute unterirdisch.
Zudem frage ich mich ob beim SCB wirklich 4 Ausländer auf dem Eis stehen....