ZSC - SCB (14.11.'17)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: ZSC - SCB (14.11.'17)

Beitrag von Mononen17 » Mi 15. Nov 2017, 18:43

Für uns geht ja erst am Samstag weiter und ich könnte mir schon vorstellen das für die SCB-Nationalspieler erst mal "Beine hochlagern und Runterfahren" angesagt sein wird.
Aber es stimmt schon,dass wenn man halt überall dabei ist,(Liga,Cup,CHL & Nati) die Batterien schon mal etwas leerer sind und dies könnte schon ein Grund sein für die etwas dezente Leistung von gestern Abend.
Aber von einer Krise,auch Minikrise ist der SCB wohl doch noch weit entfernt.
Es war eine Niederlage gegen einen unserer Top-Herausforderer der derzeit klar im Aufwind ist und gegen so einen Gegner reichen halt 70-80% nun mal nicht.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten