Davos - SCB

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Davos - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 3. Nov 2017, 22:03

Eine wahre Machtdemonstration!
Schon erstaunlich wie der SCB jeweils auf eine Niederlage reagiert.
Bei Bodenmann brauchen wir uns wohl auch keine Sorgen zu machen,der will wohl auch seinen 3.Titel in seinen dann total 3 SCB-Saisons... :lol:
Ich bin begeistert und warte auf nun auf Steffi "Scho no verruckt wämer so tänkt" Buchli und ihren 3 Langweilern im Studio mit der Analyse und den dementsprechenden Lobeshymnen auf den SCB... :D
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Davos - SCB

Beitrag von tomatito » Fr 3. Nov 2017, 22:12

jetzt sollten bald auch die letzten Skeptiker begreifen, dass seit der cadieux und gilligan Ära wieder ein absoluter toptrainer in Bern am Werk ist. ein kluger und ueberzeugender Mann, der unseren Jungs enormes Selbstvertrauen und eine grossartige siegermentalitaet ein geimpft hat. kleine Rückschläge werden sofort mit Spielwitz und Disziplin zurechtgerueckt. daher sag ich nochmals: einen besseren Trainer gibts gar nicht. toll, dass er noch weiter macht. und die, die dem immer noch nicht zustimmen wollen, können ihre Jahreskarte denjenigen über geben, die gleicher Meinung sind und gerne im Stadion Zeuge dieser tollen teamleistung sein möchten.

es gibt kein Team, das wenn es nicht allen Söldnern gut läuft, den unterschied durch schweizer Spieler schaffen. nur mit einem solchen teamgeist kann man Erfolg haben.

wenn alle am gleichen Strick ziehen, konzentriert bleiben, ist der SCB schwer zu stoppen. und wenn Raymond uns arco noch besser treffen resp. sich an unser Hockey anpassen können, wirds erst recht sehr schwer.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Davos - SCB

Beitrag von Poseidon » Fr 3. Nov 2017, 22:20

jetzt ist der moment gekommen wo der T nichts mehr kritisieren kann.

und @ Chlöisu. soviel zu dem langweiligen defensiven hockey das bern spielt schon die ganze saison.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Davos - SCB

Beitrag von tomatito » Fr 3. Nov 2017, 22:47

Poseidon:
sehr armselige Antwort!

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Davos - SCB

Beitrag von tomatito » Fr 3. Nov 2017, 23:10

du hast eben noch nicht begriffen, wie der SCB diesen Erfolg erspielt. nur ein diszipliniertes defensivverhalten aller Feldspieler und ein kollektives Angriffsspiel ermöglichen diesen Erfolg. wie sich alle Spieler mutig und furchtlos in die gegnerischen Schüsse werfen und blitzschnell um den angriff kümmern ist einfach grandios.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Davos - SCB

Beitrag von Poseidon » Fr 3. Nov 2017, 23:14

e hab ich was anderes gesagt. ich glaube nicht. du bist ja kaum ein ewiger kritiker.

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Davos - SCB

Beitrag von tomatito » Fr 3. Nov 2017, 23:24

ich kritisier nur, wenn es was zu kritisieren gibt. Sven, Boucher etc. sie sind ja jetzt weg. und es läuft prima. war so falsch wohl auch nicht!

ich lobe, wenn es zu loben gibt.

Poseidon
User
Beiträge: 397
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 10:20

Re: Davos - SCB

Beitrag von Poseidon » Fr 3. Nov 2017, 23:30

du bist ganz im gegenteil DER dauerlober auf dieser plattform. du bist also nicht gemeit.

aber war kein geschicktes votum meinerseits.

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: Davos - SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 3. Nov 2017, 23:31

Poseidon hat geschrieben:
> e hab ich was anderes gesagt. ich glaube nicht. du bist ja kaum ein ewiger
> kritiker.

@ tomatito
Ich denke "Der griechische Gott des Meeres" hat mit "T" das,bzw. den hier gemeint:
https://cdn4.masterofmalt.com/whiskies/ ... jpg?ss=2.0
Aber eben typisch für dich,immer sich gleich persönlich angegriffen fühlen... :geek:

Im übrigen ist aber "T" doch eher wohlschmeckend,sei es als "Malzgetränk" oder auch als,zugegeben manchmal sehr kritischer, Beobachter... ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: Davos - SCB

Beitrag von tomatito » Fr 3. Nov 2017, 23:38

griechischer Gott, ich vergebe dir!

Antworten