LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Themen rund um den SCB.
Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Okt 2017, 17:37

Noch knapp eineinhalb Stunden bis zum nächsten Spiel und noch kein Spieltagsthread erstellt? :shock:
Okay,ich verstehe das ein Palmen-Furrer oder ein gewisses südspanisches Nachtschattengewächs momentan "wichtiger" sind,aber jetzt heisst es doch vorwärts schauen auf die nächsten zwei Spiele... ;)

Heute Abend zuerst gegen den "Äl Hasch Zeh",neu gecoacht von unserer ehemaligen Kampfmaschine
Yves Sarault.
(Denke auch heute immer noch gerne an ihn zurück) :roll:
Nach der doch eher unverdienten Niederlage am Dienstag gegen Lugano bin ich nun gespannt zu sehen ob der SCB die Torimpotenz wieder abgelegt hat.
Das heutige Spiel sehe ich als so eine Art Re-Start,vorallem nachdem die letzten Siege der grossartigen Serie nicht mehr allzu überzeugend waren,vorallem das Powerplay hat schon extrem geharzt.
Mal sehen ob heute Abend eventuell 3 Punkte in unserer Reichweite sind,sonst muss dann halt morgen Abend Biel daran glauben... :lol:
Mein Tip für heute Abend: LHC - SCB 2:3 n.V.

HOPP SCB! :)

Mit Pyörälä,ohne Raymond und natürlich noch einmal ohne Blum:
https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000101
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von frohesfest » Fr 27. Okt 2017, 19:19

Schönes erstes Drittel :-)

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von Mononen17 » Fr 27. Okt 2017, 20:26

Das Tor vom Truthahn bringt noch so etwas wie Spannung zurück ins Spiel,ansonsten habe ich lediglich darauf gewartet das sich Sarault selber einwechselt und Gaetan Haas noch mit einer Biellmann-Pirouette aufwartet.
Es sind zwar noch 20 Minuten zu spielen,aber der SCB hat das Ganze doch relativ sicher im Griff.
Das "Problem" ist,es ist Eishockey und da kann es sehr schnell gehen,aber wenn der SCB einigermassen bei der Sache bleibt,kann,sollte und darf nicht mehr allzuviel passieren.
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

greenie
User
Beiträge: 2893
Registriert: Di 23. Okt 2012, 21:19

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von greenie » Fr 27. Okt 2017, 21:10

Starkes erstes Drittel, danach zurückgeschaltet und das Resultat verwaltet. Und für einmal kann sogar ich mich mit diesem Verwalten einverstanden erklären im Hinblick darauf, dass morgen Biel und bereits am Dienstag München warten. Da ist ein gewisses Kräfteschonen mal angebracht gewesen.
Was mir nicht so gefällt ist die Verteilung der Einsatzzeiten. Auch wenn sicher ab dem 2. Drittel Kräfte gespart wurden ist es für mich nicht nachvollziehbar, weshalb im 4. Sturm Heim mit 3:27, Meyer mit 2:57 und Randegger mit 3:09 auf Sparflamme eingesetzt wurden.
Und ich bleibe dabei, Lausanne für mich ein Anwärter auf einen Playout-Platz.

sbangerter
User
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 20:17

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von sbangerter » Sa 28. Okt 2017, 09:13

Mononen17 hat geschrieben:
> Noch knapp eineinhalb Stunden bis zum nächsten Spiel und noch kein
> Spieltagsthread erstellt? :shock:
> Okay,ich verstehe das ein Palmen-Furrer oder ein gewisses südspanisches
> Nachtschattengewächs momentan "wichtiger" sind,aber jetzt heisst
> es doch vorwärts schauen auf die nächsten zwei Spiele... ;)
>
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Konzentrierte und souveräne Auswärtsleistung. Nach dem ersten Drittel konnte man den Vorsprung verwalten und etwas Kräfte schonen. Beeindruckende Effizienz. Was gegen Lugano nicht gelang,funktionierte gegen den HCL in den ersten 20 Minuten wie aus dem Lehrbuch. So ist Hockey. An gewissen Abenden läuft es, an anderen eben etwas weniger.
How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? Jacques Plante

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von TAK » Sa 28. Okt 2017, 15:15

Und jetzt noch ein Derby gegen Biel. Da sollte ein Sieg drin liegen ich Tippe suf 4 zu 18
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

frohesfest
User
Beiträge: 1724
Registriert: Di 1. Jan 2013, 15:43

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von frohesfest » Sa 28. Okt 2017, 15:32

TAK hat geschrieben:
> Und jetzt noch ein Derby gegen Biel. Da sollte ein Sieg drin liegen ich
> Tippe suf 4 zu 18

Bin mir nicht sicher ob der SCB grad sooo untergeht ;-)

Paul Coffey
User
Beiträge: 2196
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:46

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von Paul Coffey » Sa 28. Okt 2017, 16:46

TAK hat geschrieben:
> Und jetzt noch ein Derby gegen Biel. Da sollte ein Sieg drin liegen ich
> Tippe suf 4 zu 18

Das wäre ehrenvoll. Ich befürchte fast, Biel könnte uns 20 einschenken. :D

TAK
User
Beiträge: 1611
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 00:13
Wohnort: Zürich (Wallisellen)

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von TAK » Sa 28. Okt 2017, 17:18

Heute mit Caminada
Ein guter Eishockeyspieler spielt da, wo der Puck ist. Eine bedeutender Eishockey-Spieler spielt da, wo der Puck sein wird.“
Wayne Gretzky
„Du verfehlst 100 % der Torschüsse, die du nicht machst.“
Wayne Gretzky

pole

Re: LHC - SCB / SCB - EHCB (27.&28.10.'17)

Beitrag von pole » Sa 28. Okt 2017, 17:34

https://www.sihf.ch/de/game-center/game ... 1105000103

will man heute verlieren? mit caminada (??????????) und erneut der finnischen nullnummer? :x :evil: :shock:

Antworten