Feed

TV-Berichterstattung Hockey

Themen rund um den SCB.

Re: TV-Berichterstattung Hockey

Beitragvon don » Di 24. Okt 2017, 17:08

Danke für die Antworten und die Ratschläge.

Gerne würde ich mit dem heutigen Spiel HCL vs. SCB die HorizonGo App mit meiner Infrastruktur (Laptop mit HDMI oder Samsung SmartTV) zu Hause testen.

Gibt es jemanden hier, der mir seinen Login (via pm) für ein Spiel bekannt geben würde. Selbstverständlich würde ich demjenigen auch eine angemessene Entschädigung für die Nutzung entrichten.

Bitte pm an mich, falls jemand UPC Kunde mit MySports Abo ist und mir für heute Abend die Login-Daten für die HorizonGo App zur Verfügung stellen würde.

Danke bereits im Voraus.
don
User
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 13. Jun 2013, 02:41

Re: TV-Berichterstattung Hockey

Beitragvon Innerspace » Fr 31. Aug 2018, 12:19

Anscheinend was neues auf dem Markt um Eishockey zu schauen: https://www.yuu.ch/cumulus

Weiss da jemand mehr?
Innerspace
User
 
Beiträge: 1088
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: TV-Berichterstattung Hockey

Beitragvon Mononen17 » Fr 31. Aug 2018, 18:04

Innerspace hat geschrieben:
> Anscheinend was neues auf dem Markt um Eishockey zu schauen:
> https://www.yuu.ch/cumulus
>
> Weiss da jemand mehr?

Ein paar wissen etwas mehr dazu:
https://www.digi-tv.ch/topic/12800-yuu-tv-by-quickline/

Ich bleibe weiterhin bei http://mhs.ch/mhstv denn ich war damit bis dato sehr zufrieden.
Ist übrigens auch ab sofort wieder erhältlich.
MySports über meine Swisscom Internetbox hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Letztes Jahr um diese Zeit stand ich komplett im Abseits was Live Eishockey betraf, aber zum Glück kam dann die Lösung via mhsTV 4.0 OTT.
Mehr darüber, Pro und Contra, hier:
https://www.digi-tv.ch/topic/12397-mhs- ... /?page=112
Mononen17
User
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27

Vorherige

Zurück zu SC Bern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orlando17 und 14 Gäste