HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Themen rund um den SCB.
tomatito
User
Beiträge: 560
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 22:53
Wohnort: Valencia

Re: HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Beitrag von tomatito » Fr 20. Okt 2017, 22:22

sniper:
du musst akzeptieren, dass die Spieler keine Maschinen sind. ich kenne kari wohl. er ist bedacht und weiss es einzuordnen. mentale und physische Mechanismen können nicht immer harmonieren. kari gibt seinen boys nach solchen spielen ein Tag frei, um abzuschalten und um Kräfte zu tanken. eben um auch das hirni zu lüften. trotz alledem: der SCB verliert praktisch kein Spiel in der Meisterschaft. drum gibts auch nichts zu meckern.

PS: mit kari sprech ich nie über Eishockey. da gibts noch andere Dinge,die Freude bereiten und von gegenseitigem Interesse sind.

Haare in der Suppe kommen an den besten Adressen vor. man muss sie ja nicht immer sichtbar resp. an die wand kleben. kari weiss selbst am besten, was er tut. er braucht unsere tips nicht.

und wegen meiner angeblichen plueschkommentaren: es gibt wichtigeres und schlimmeres auf dieser Welt,als um sich über ein nicht immer funktionierendes powerplay aufzuregen. nicht jedes Spiel ist immer gleich, eben wegen mental- und physischer Verfassung. genau wie in unserer allen leben auch.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Beitrag von Sniper » Sa 21. Okt 2017, 06:50

Ich habe auch keine Tipps an Kari erwähnt. Die braucht er natürlich nicht. Wer lesen kann, ist im Vorteil ;)

Und du musst mir nicht sagen, wie ich das Leben zu meistern habe. Ich habe ein überaus glückliches Leben. Aber das geht dich nichts an. Ich bin eben bei jedem SCB-Spiel mit viel Leidenschaft dabei und schreibe während eines Spiels. Und wenn du richtig liest, habe ich schon x-mal von einem Luxusproblem geschrieben. Ich vertraue KJ ebenfalls und hoffe, dass er noch lange bleibt.

Ich nehme mir die Freiheit, um meine Äusserungen weiterhin zu platzieren. Für das sollte ein PB da sein. Auf deine Art, wie du mich auf andere schöne Sachen aufmerksam machen möchtest, verzichte ich liebend gerne.

Defendr90
User
Beiträge: 395
Registriert: Do 12. Sep 2013, 11:34

Re: HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Beitrag von Defendr90 » Sa 21. Okt 2017, 07:45

Führt euch bitte das PP der letzten 3 Spiele vor Augen und sagt mir nochmals dass eine Verpflichtung von Streit keinen Sinn machen würde...

roche77

Re: HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Beitrag von roche77 » Sa 21. Okt 2017, 10:37

Keine lange Zeit her...war die PP Quote bei nahzu 30%!
Stellt euch mal vor der SCB holt Streit...das Team momentan mit im Schnitt 2,46 Pts an der Spitze....und das mit nur 27 Gegentreffern und 54 Toren in 14 Spielen.
Dazu hatten wir lange Ausfälle wichtiger Backs!
Weiter spielten wir uns in den beiden letzten Jahren zwei Titel ein...mit Streit?
Machen wir mal ein Spielchen. ..der NHL Back kommt tatsächlich....verändert sicher einiges rein schon von seinem Wesen Teamintern!
Bern fliegt im Halbfinal raus....was dann?
Dann sind es genau hierdrin die Leute die meckern...wiso holte man ohne Not den Streit?
Wie konnte man so dumm sein und eine gefestigte Teamhirarchie in Gefahr bringen?
Geschweige von dem dass dann auch Streit's guter Ruf beschädigt sein wird....hat er so dann einen Tolgen in seiner tollen Karriere.Geht er das Risiko ein?
Aus meiner Sicht müsste..wenn er weiterspielt bei einem Club spielen wo er solchem nicht ausgesetzt ist.....Lugano z.b.....dort kann er seinen Ruf nicht beschädigen...!
Meine Ansicht. ...das Risiko beidseitig...viel zu hoch!

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: HCAP - SCB / SCB - GSHC (17.-20.10.2017)

Beitrag von Innerspace » Sa 21. Okt 2017, 10:41

Angesichts der momentanen Erfolgswelle, sehe ich übers gestrigen Gurkenspiel hinweg.
Völlig normal, dass der Mensch genügsam wird und die Leistung drosselt. Vielleicht wars auch der Energiesparmodus. Bern spielt seit Wochen 3 Matchs pro Woche.
Ein bisschen mehr Theater um den SCB wäre gut. Ich will keine Krise im Oktober. Ich will Streit!:-)

Antworten