SCB-ZSC / SCL-SCB

Themen rund um den SCB.
Expert
User
Beiträge: 307
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:19

SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Expert » Di 10. Okt 2017, 05:50

Eric Blum kehrt scheinbar ins Team zurück!
Goodnews

Soll der SCB mit Imports im Sturm spielen?
Oder auf eine noch bessere Defense bauen?
mit Blum würde das Powerplay noch besser...
es kommt wohl darauf an ob Gerber wieder spielen kann!

Blum Untersander
Moser Arcobello Rüfenacht

Gerber Andersson
Bodenmann Haas Scherwey

Krueger Burren
Raymond Ebbett Kämpf

Kamerzin
Meyer Pyörälä Randegger

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Sniper » Di 10. Okt 2017, 07:23

Das Powerplay mit Blum, dafür ohne Noreau muss nicht besser sein. Im Powerplay ist vorallem Haas eine echte Verstärkung geworden. Der Überraschungsmoment mit ihm ist um einiges grösser geworden. Auch sonst.

Bei den Ausländern dürften sich die bekannten drei abwechseln. Aber auch Arco und Ebbett dürften ihre Pause benötigen. Freuen wir uns über diese Situation 8-)

Wann kommt Luca Hischier zurück?

Innerspace
User
Beiträge: 2347
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 09:36
Wohnort: Bern

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Innerspace » Di 10. Okt 2017, 07:24

Spannende Woche!
Heute Championsleague geht's um alles oder nichts. Am Freitag gegen die Lions, die in dieser Woche 4 Spiele absolvieren. Und am Samstag ins Emmental.
So wie ich den SCB kenne, gewinnt man die Spiele gegen Mountfield und den ZSC, und setzt dann gegen die Tigers die obligate Klatsche ab :)

Hopp SCB

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Mononen17 » Do 12. Okt 2017, 17:50

Zwei interessante Begegnungen stehen am kommenden Wochenende an und passen so richtig zum Menüplan des momentan doch sehr gefrässigen Bären.
Zum einen könnte es am Freitag "Züri Gschnetzlets" geben und am Samstag wäre dann hoffentlich mal wieder die obligate "Puuremetzgete" in Langnau an der Reihe...
6 Punkte für den SCB wären super und absolut möglich,aber warten wir erst mal ab.
Hopp SCB! :)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

dzumbrunnen
User
Beiträge: 1008
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 23:47

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von dzumbrunnen » Fr 13. Okt 2017, 20:58

Unser finnische Stürmer total überfordert... die Linie un Ebbett eine Katastrophe... ich glaube nicht, dass er noch viele Spiele spielen wird...

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 13. Okt 2017, 21:17

Da haben sich die ZSC-Lölis wohl etwas zu früh gefreut... :evil:
2 Punkte auf die wir uns heute wohl nicht allzuviel einbilden können,aber scheiss drauf...
Die Hauptsache ist:
Gewonnen,auch wenn jetzt sicher wieder garantiert irgendwelche Verschwörungstheorien die Runde machen werden... :lol:
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Aeschbi
User
Beiträge: 2270
Registriert: Do 11. Okt 2012, 11:49

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Aeschbi » Fr 13. Okt 2017, 21:24

Piorälä hat genug gezeigt, bitte in Zukunft draussen lassen und Raymond bringen. Der kann wenigstens was.

Ansonsten eine durchzogene Leistung, das 1. Drittel Fehlanzeige, insgesamt auf beiden viele Fehler.

Sniper
User
Beiträge: 3597
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:34

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Sniper » Fr 13. Okt 2017, 21:34

Glücklicher Sieg. Im eigenen Drittel liess sich der SCB in dieser Saison nie so bei 5 gegen 5 einkesseln wie heute. Der ZSC kam jeweils auch gefährlicher aus der neutralen Zone heraus. Leider dreckelten sie auch oft... Chapeau Schiris in Overtime. Leo wurde klar und Flüeler nicht entscheidend gestört. Helfenstein im Studio so lachhaft wie früher auf dem Eis. Ich sage nur "No discussion" :D

foresthill
User
Beiträge: 241
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:23

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von foresthill » Fr 13. Okt 2017, 21:38

Mononen17 hat geschrieben:

"ZSC-Lölis"

das ist nicht nötig, Anstand kann doch auch bei euch in der Ostschweiz stattfinden, nicht?

Mononen17
User
Beiträge: 3793
Registriert: Di 4. Mär 2014, 22:27
Wohnort: Ostzone

Re: SCB-ZSC / SCL-SCB

Beitrag von Mononen17 » Fr 13. Okt 2017, 22:16

foresthill hat geschrieben:
> Mononen17 hat geschrieben:
>
> "ZSC-Lölis"
>
> das ist nicht nötig, Anstand kann doch auch bei euch in der Ostschweiz
> stattfinden, nicht?

Da sitzt der Stachel wohl (zu) tief... :D

Zitate aus "Deinem" Forum:
--bern ist ein elender drecksverein--
--Drecks SCB, no nie anderscht gsi mit de Schiris i däre Postscheiss Arena--
--in der Postschwanz Arena war es schon immer so--

Aber hier die Anstandsdame markieren... :D :D :D

Schnappt euch dafür die Zuger morgen und gut ist,Okay? ;)
Lasst sie Stahl fressen! (Khan Noonien Singh)

Antworten